Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Grenadier Trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da auch mal einen Tip an all diejenigen, die es bei dem Bücherregal nicht geschafft haben - so wie ich.

Beim Endkampf kommt, nachdem man den zweiten Schalter betätigt hat eine dritte Welle von Gegnern: ausschließlich Tester. Man selber startet oben rechts an der Konsole, nachdem man den Knopf gedrückt hatte.

Nun läuft man einfach direkt die Treppe runter und hält sich links ... die drei Tester laufen (immer) zu einer Gruppe direkt rechts von einem zusammen. Dann einfach dem mittleren die Granate reinballern und das war´s. Hat bei mir gleich beim zweiten Versuch geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Erfahrung gemacht, - nachdem ich eine Stunde versucht hab die Tester beim Enkampf in einer Gruppe zu killen - dass man sie nicht umbedingt mit einer Granate aus dem Granatenwerfer töten muss, sondern genügt es schon wenn man z.Bsp. zwei Tester mit der einen Granate und den 3. Tester mit eine anderen Granate killt. Dies muss aber schnell geschehen, wurde hier schon aber erwähnt ;o)

Auf diese Weise hat es bei mir nur wenige Minuten gedauert =)

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's wieder anders geschafft. Bin aus dem Fahrstuhl raus, hab erst den Roten und dann den Gelben gekillt, dann kurz warten bis nur noch 3 Pinke Tester rumrennen, dann einen davon abknallen und zack 2 neue erscheinen, den unerwünschten Roten abknallen und zusehen das, wenn 3 von den 4 Testern zusammenstehen, eure Granate(n) nicht weit sind!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab sie jetzt auch. Ich hab sie beim Endboss gemacht, leider klappte es jedoch nicht wie im Leitfaden, hatte nach 50 Versuchen auch schon die Nase voll. Ich hab einfach wild um mich geballert. Zwei Leute mit der Energiepistole gekillt und gewartet, bis die respawnen, davor hab ich schnell dem dritten eine Granate reingehauen, als die beiden respawnen, haben die auch eine abbekommen. Das war noch nicht mal schnell hintereinander, da waren mit Sicherheit 5-6 Sekunden zwischen, hat aber auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy ist recht einfach zu holen. Man muß nur wissen, dass man die 3 rosa Entwickler nicht mit einem Schuß töten muß. Es reicht, wenn man mehrere Schüsse schnell hintereinander abfeuert und dabei drei draufgehen. Dieses wird gewertet.

Wenn man also aus dem Fahrstuhl aussteigt und vor dem Bücherregal steht, den roten und gelben Avatar ausschalten. Dan sin drei rosa Entwickler im Raum. Jetzt muß man sich nur geschickt positionieren und das Magazin auf die drei möglichst schnell entleeren.

Zur Sicherheit kann es auch hier helfen den Speicherstand vorher auf einem Stick zu sichern.

Bei mir hat es im ersten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib hier noch meine Vorgehensweise, weil das wirklich nicht so leicht ist, vielleicht hilft das nochmal jemandem. Das mit mehreren Granaten hat bei mir übrigens so gar nicht klappen wollen, selbst wenn alle drei gleichzeitig in die Luft gegangen sind (sieht man von rechts ja gut), wollte die Trophäe nicht kommen.

Ich bin aus dem Lift raus, hab den roten Gegner links erledigt, aber nicht zu nahe rangegangen, sodass der zweite (rosa) links am Bücherregal in Deckung geht. Dann natürlich nach rechts, den gelben Gegner erledigen, wie viele oben schon beschrieben haben. Jetzt bin ich aber nach links, wo der erste rosa Gegner in Deckung ist und bin geschützt an der Stirnseite des Regals (nicht mit :X: in Deckung gehen, kann man besser zielen) stehen geblieben. Der Feind dort bewegt sich dann meistens zu den anderen beiden und bleibt da auch unmittelbar stehen. Jetzt schießt man auf den mittleren Gegner und erledigt so meistens auch die beiden links und rechts. Ganz wichtig find ich, dass die Granate am Gegner, also bei Kontakt mit dem Feind explodiert, so sieht man auch sofort ob´s geklappt hat. Granaten die man dem Feind vor die Füße schießt, bringen meiner Meinung nichts. Man sollte glaub ich auch den "maximum Hazard" Bonus im Raum nutzen, das macht nochmal bisschen mehr Schaden.

Edit: Hab das extra noch paarmal versucht und bei ca. 10 Versuchen wieder mindestens 2x geschafft. Bisschen Glück und ein wenig Übung braucht man natürlich. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...