Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Goldeneye

[Guide] Grenadier Trophy

Recommended Posts

 

So kriegt man die Grenadier-Trophäe:

Am besten spielt man im leichten Schwierigkeitsgrad.

Man geht aus dem Lift, bleibt aber glech stehen um den roten Gegner schnell kalt zu machen wenn er kommt. Nun geht man in die rechte Ecke vom Buchrregal worauf Verstärkung kommt und wartet bis ein gelber kommt. Denn gelben fix kalt machen und wieder nach links um den PowerUp zu nehmen. Wieder nach rechts und siehe da; die drei Rosaen sind dort:

Entweder sie stehen nahe beianander, dann ist ja wohl logisch was man macht. Nämlich eine Granate aus dem Werfer feuern.

Oder zweitens; sie sind nah aneinander und der dritte Rosae ist hinter dem Schreibtisch, hat also etwas Abstand.

Zweiteres ist meistens der Fall. Nun zum Trick; Ich habe einfach den ersten beiden ihre Granate aus dem Werfer spendiert und SOFORT weiter in Richtung Rosa-Gegner Nr 3 hinter dem Schreibtisch drauf los gebombt. Und zack, sehr schnell kam das Trophysymbol, soll heissen, das Spiel lässt es gelten wenn man in kürzester Zeit mehr Bomben abfeuert die dann die Rosaen treffen.

Bei zwei mir bekannten Leuten hat es bereits geklappt, bei mir selbst auch. Glaube bei einem Member von hier gings auch. Diese Methode spart viel Zeit die man eigentlich bei dieser Trophy verlieren würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
So kriegt man die Grenadier-Trophäe:

Am besten spielt man im leichten Schwierigkeitsgrad.

Man geht aus dem Lift, bleibt aber glech stehen um den roten Gegner schnell kalt zu machen wenn er kommt. Nun geht man in die rechte Ecke vom Buchrregal worauf Verstärkung kommt und wartet bis ein gelber kommt. Denn gelben fix kalt machen und wieder nach links um den PowerUp zu nehmen. Wieder nach rechts und siehe da; die drei Rosaen sind dort:

Entweder sie stehen nahe beianander, dann ist ja wohl logisch was man macht. Nämlich eine Granate aus dem Werfer feuern.

Oder zweitens; sie sind nah aneinander und der dritte Rosae ist hinter dem Schreibtisch, hat also etwas Abstand.

Zweiteres ist meistens der Fall. Nun zum Trick; Ich habe einfach den ersten beiden ihre Granate aus dem Werfer spendiert und SOFORT weiter in Richtung Rosa-Gegner Nr 3 hinter dem Schreibtisch drauf los gebombt. Und zack, sehr schnell kam das Trophysymbol, soll heissen, das Spiel lässt es gelten wenn man in kürzester Zeit mehr Bomben abfeuert die dann die Rosaen treffen.

Bei zwei mir bekannten Leuten hat es bereits geklappt, bei mir selbst auch. Glaube bei einem Member von hier gings auch. Diese Methode spart viel Zeit die man eigentlich bei dieser Trophy verlieren würde.

Ich füge das so mal in den Leitfaden ein. Danke für den Tipp :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann ich auch bestätigen, dass es mit etwas verzögerung auch klappt :biggrin5:

Hab die $c#eiß Trophäe endlich ...

Aber besser noch finde ich, sich am anderen Ende des Raumes, also gegenüber hinter dem Regal zu stellen und mit ein bisschen Glück und darauf spielen, kann man es schaffen das drei Tester sich hinter dem Schreibtisch Dekung suchen, dann natürlich jeweils links & rechts gezielt eine Granate hinfeuern und warten bis die explodieren.

Hatte das vorher schon mal so gemacht, aber sie Trophy nicht erhalten, hatte soger echt drei mit einer Granate gekillt und heute jeweils einen mit einer und die anderen beiden auch mit einer und dann Bling - Trophy erhalten, dann fällt einem echt ein Stein vom Herzen! SCHEISS TROPHY ... sry :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja. So kann man es auch machen eben weil immer mindestens eine der nervensägen zum Schreibtisch geht. Schlussendlich "veräppelt" man das Spiel auch bei dieser Methode da man mehr als eine rausfeuert.

Das Trophygeräusch ertönt übrigens recht fix, falls es klappt. Und so klappt es doch recht schnell.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich krieg diese Scheiß Trophie einfach nicht hin...

Bin im letzten Level, also nicht da wo man aus dem Lift kommt, sondern im allerletzen Level wo die Darlings, Zombies, Marines und Tester kommen... Aber ich kriege nie mit einer Granate alle drei zu töte, geschweige denn überhaupt einen zu killen... Was mache ich falsch?? So ein Scheiß...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich krieg diese Scheiß Trophie einfach nicht hin...

Bin im letzten Level, also nicht da wo man aus dem Lift kommt, sondern im allerletzen Level wo die Darlings, Zombies, Marines und Tester kommen... Aber ich kriege nie mit einer Granate alle drei zu töte, geschweige denn überhaupt einen zu killen... Was mache ich falsch?? So ein Scheiß...

Hast es schonmal so versucht wie im Video aus dem Leitfaden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast es schonmal so versucht wie im Video aus dem Leitfaden?

Naja bei mir scheiterts schon allein daran, dass ich einen mit einem direkten Schuss nicht mal abschießen kann... Zu dem kommt ja auch noch hinzu, dass ich nie 3 auf einen Fleck erwische...:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs nun auch nach 5 stunden und gefühlten 2000000000 versuchen geschafft.

finde die Trophi hätte gold sein müssen.

da man die eher aus ner Riesen portion Glück und zufall bekommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe gestern endlich die Grenadier Trophy und damit auch diee Platin Trophy gestern geschafft.

Für die Grenadier Trophy habe ichh max. 10 Versuche gebraucht und habe dabei den Tipp hier aus dem Forum befolgt, hat supi geklappt.

Ich habe an der Stelle nach dem Lift erst den Roten links gekillt, dann den gelben auf der rechten Seite, dann bin ich links um das Bücherregal rumgelaufen und da standen die 3 Rosa Tesster. Diese standen aber auch net zusammen, sondern es standen 2 zusammen links vom Schreibtisch und einer rechts.

Dann habe ich auf den rechts eine Granate gefeuert und dann schnell auf die 2 links auch nur Granaten abgefeuert, das System hat es dann so gezählt als wären alle 3 mit einer Granate gekillt worden :smile:

Also als Tipp, so schnell wie möglich so viel Granaten auf die rosa Typen raushauen und hoffen dass dabei alle drauf gehen..... so hat es bei mir jedenfalls echt schnell geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habse jetzt auch total arm...

Standen so drei Rosane in diesem komischen Bibliotheksraum, einer inner Mitte, einer Rechts und einer Links, auf jeden einen Schuß und Bling, lol, Schwierigkeit? --> sehr leicht

Mfg Donnie

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habse jetzt auch total arm...

Standen so drei Rosane in diesem komischen Bibliotheksraum, einer inner Mitte, einer Rechts und einer Links, auf jeden einen Schuß und Bling, lol, Schwierigkeit? --> sehr leicht

Mfg Donnie

ja genau so hab ich sie auch gekriegt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich auch. einfach mit dem granatwerfer alle granaten rausgehauen. gab neben netten BOOM! auch ein kleines BLING! :) Vielleicht wars ja auch glück, dass die drei gerade so nah nebeneinander standen. bin ejdenfalls froh, beim ersten versuch die trophy bekommen zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Trophäe jetzt auch. Aber man muss nicht die 3 gleichzeitig sonder unmittelbar hintereinander abknallen.

So schien es mir jedenfalls da bei mir die Trophy kam als der 3te grade respawned ist.

komisch aber nach 6 Versuchen war ich happy^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...