Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Schwamm"


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha, prinzipiell gibt es für solche "Trophäenerläuterungen" ja den Thread Leitfaden. Aber dort ist diese Trophy nicht so gut erklärt, wie hier im Thread. Danke Coyote! Jetzt 1.) verstehe ich die Trophäe und 2.) weiß ich, was ich mit unnützen Waffen machen kann, wenn ich gleichzeitig die ganze Zeit Energie verbrauche.

Aber vielleicht kann man das auch im Leitfaden aufgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem das ich die Trophy nicht bekomme.

In meinen Wipeout HD Statistiken steht das ich insgesammt 1433 absobierte EXTRAS habe. (von jedem etwas)

Das bezieht sich ja wohl auf das gesamte Spiel inklusive Fury modus.

Muss ich die in klassischen Rennen in HD absorbieren egal ab nun Kampagne oder Rennbox??

Werden die Fury Aborbierungen mitgezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es scheint sind mit "Gegenständen absobieren" die EXTRAS gemeint die man einsammelt. Denn in den Statisktiken werden Waffen und Objekte einmal zusammen aufgelistet. dort war mein alter Stand 1433. Jetzt ist er 1945. und es machte nicht bling da die 500 alle im Rennbox Rennen gemacht wurden.

Diese 1945 spalten sich auf in 1233 absobierte Waffen und 712 absobierte Objekte.!!!!

Ich werde jetzt soweit zocken das auf die Objekte noch etwas unter 500 dazu kommen ebenso als letztes bei den Waffen. sollte das nicht fruchten werden ich mal nen anderen account probieren.

Kann ich die Wipeout savedatei sichern und dann auf der ps3 löschen. Wipeout sozusagen NEU mit meinem Hauptacccount nochmal anfangen die "Schwamm" trophäe holen und dann wieder die alte SAVE Datei drüber"kloppen".

Damit die Trophies vollständiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...