Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marco 2112

Fehlende Goal Attack Rennen

Recommended Posts

 

hi,

hab grad die goal attack liste mit der im spiel verglichen und festgestellt, dass mir noch 2 streckenrennen fehlen. leider is die liste auf englisch und das spiel auf deutsch, die meisten rennen erkennt man ja weil sie gleich heißen oder weil mans übersetzen kann, trotzdem hab ich 4 rennen gefunden, die nicht bei mir im spiel sind, obwohl ich schon 16 von 18 hab:banghead:.

hier die rennen: under the 405, downtown area, hills area und studio hills.

könnt ihr mir sagen, wie die rennen auf deutsch heißen und welche rennen ich fahrn muss, damit ich sie noch bekomm?!?:dozey:

HILFE !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn ich mich recht erinner musst du die Story abschließen um alle Goal Attack-Rennen freizuschalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also in nem andern thread hab ich gelesen, dass die story nix mit den goal attack rennen zu tun hat. aber wenn du mit die story beenden den abspann meinst, dann hab ichs!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie gesagt, ich weiß es nicht 100pro.

Habe die Goal-Attack Rennen erst gemacht nachdem ich die Story durchhatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erst wenn du die entsprechenden Rennen in der Karriere gefahren bist sind diese unter Goal Attack verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

alles klar, dann werd ich jetz erst ma die karriere auf 100% machen. die einsatzrennen und die turniere wiederholn sich irgendwie bei mir immer. is das normal??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ka was ihr meint aber einfach im spiel start, rechts druecken goal attack auswaehlen und dann durch die 4 bereiche fahren..

bei mir waren die goal attack alle von anfang an verfuegbar allerdings sinnlos da die zeit sowieso nur mit der kawa fahren kannst (ich zumindest da ich das nichtmal mit dem saleen schaffe) und es sind ja "nur" 74 rennen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du musst nicht auf 100 % spielen es reicht wenn du karol im hotel triffst und ihm die kohle gibst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab die liste vom leitfaden gemeint. aber das hat sich jetz erledigt, da ich die trophy hab. einfach die karriere auf 100% spieln und dann sind auch alle goal attacks freigeschaltet.:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ka was ihr meint aber einfach im spiel start, rechts druecken goal attack auswaehlen und dann durch die 4 bereiche fahren..

bei mir waren die goal attack alle von anfang an verfuegbar allerdings sinnlos da die zeit sowieso nur mit der kawa fahren kannst (ich zumindest da ich das nichtmal mit dem saleen schaffe) und es sind ja "nur" 74 rennen ...

Die Zeiten passen sich der Fahrzeugklasse an, daher sind sie theoretisch mit allen Fahrzeugen zu fahren, wie realistisch das ist, steht auf nem anderen Blatt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...