Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So zeige euch in dem Video Das ich keine Männlein in die häuser werfen kann. Zeige euch die missionen (Habe da immer die Kapsel gefunden , kann sie aber nicht einkleiden) Und zeige euch einen kurzen rundritt durch die stad. Am ende dann noch werfe ich einen soldaten. Ich habe da alle 20 felder gefunden.

Und das was unten immer auftauche Drücke Z Anpassen, da passiert bei mir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zeige euch in dem Video Das ich keine Männlein in die häuser werfen kann. Zeige euch die missionen (Habe da immer die Kapsel gefunden , kann sie aber nicht einkleiden) Und zeige euch einen kurzen rundritt durch die stad. Am ende dann noch werfe ich einen soldaten. Ich habe da alle 20 felder gefunden.

Ich kann das Video nicht ankucken , da steht das es Privat ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du scheinst aber wirklich etwas andere Aufgaben zu haben, als auf der PS3 Version. Ich hatte nie etwas mit "Fischige Bewohner" oder Jessie Bewohner".

Hmm, dann habe ich keinen Dunst, warum du deine Männchen nicht in die Häuser werfen kannst. Hast du es nur mit dem probiert, der selbst ne Aufgabe gestellt hat oder auch mal mit einem, der kein ! oder ? über dem Kopf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit dem Guide echt nicht klar...:facepalm:

°Meister Nekromant

°Vernichtungsmaschine

was muss ich tun?

danke schroeder und Lordi hab die trophy gerade bekommen für Fotojournalist :=)

Meister Nekromat - 10 Leute aussehen lassen, wie Zombies. Gibt mehrere passende Kostüme. Kannst aber auch einfach 10x dasselbe nehmen.

Vernichtungsmaschine - Ich glaube 60 Sachen mit dem Drachen zerstören, geht recht schnell

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...