Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe leider kaum was aus deinem Text :biggrin5:

wenn aber die Figuren aussehen wollen wie ein Friseur (sollte auch für dies Pict-O-Dinger gemacht werden) musst du 4 Figuren so einkleiden.

Wenn du noch nicht alles machen kannst muss du noch auf die Suchen gehen und die restlichen Kapseln sammeln.

Bei einigen Aufträgen reicht es aber (da es auch nicht anders geht) die Kopfbedeckungen anzupassen (Harre und/oder Hut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie mache ich das ?

Also ich bin der meinung das ich alle Kapseln eingesammelt habe. Ich sehe keine einzige mehr egal wo ich suche

hast die Story schon komplett fertig und dort alles gesammelt? warst du auch im Laden (auf dem Spielbrett) und hast dein Gold an dem Automaten investiert?

Du kannst ja nachsehen ob du alles gesammelt hast wenn du die Aufgabe "Westernsammler" erledigt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast die Story schon komplett fertig und dort alles gesammelt? warst du auch im Laden (auf dem Spielbrett) und hast dein Gold an dem Automaten investiert?

Du kannst ja nachsehen ob du alles gesammelt hast wenn du die Aufgabe "Westernsammler" erledigt hast

Naja komplett fertig ist es noch lange net. Okay muss ich glatt mal nachschauen. Ob ich das schon habe. Ich weiß nur absolut nicht wo ich noch nach kapseln suchen soll...

Im laden war ich schon hab da sämmtliche münzen für die eier ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geh zum Garten, dann die Samen für den Kürbis pflanzen das dieser wachsen kann (nun dies MiniSpiel mit den Maulwürfen machen, da es nicht anders geht bzw. man es nicht überspringen kann), dann ist der Kürbis da. Nun mit dem Blitzableiter einen Geist einfangen und auf den Kürbis schießen, fertig. (Kann noch sein, das man den Kürbis erst mit dem Schleim groß machen muss bevor man den Geist drauf schießt)

danke , werde es gleich mal ausprobieren. ist jetzt mein letzter pic. obwohl ich bis gestern noch nicht mal 1 hatte.

danke schroeder , warst mir ne echt große hilfe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat super geklappt. jetz brauch ich nur noch 20 goldsterne.unter anderem

bau dein eigenes gold ab

bauarbeiter der zukunft

dreifachspüler usw.

Mal ein bisschen nachlesen würde nicht schaden, dann hättest du deine Antwort selbst gefunden.

Bau dein eigenes Gold ab - mach eine Goldader mit Schleim groß und bau es ab

Bauarbeiter der Zukunft - Da musst du alles für Zurg (was auch immer, hab ich vergessen) gefunden haben - zerstöre diese Kisten mit der Laserkanone. Aber das steht auch als Tipp dabei, was man dafür haben muss.

Dreifachspüler - Geh zum Spukhaus und betätige am Klo dreimal den Knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ob es der gleiche Guide ist welcher in diesem Thread zur Sprache gekommen ist, aber dürfte ja sein, da die Bezeichnungen mit dem Ausrufezeichen ja dort auch ist.

Aber eigentlich findet man alles auch so ohne den Guide, aber wie ich schon immer schrieb: erst in der Story alles finden, da man ja gewisse Dinge für den Spielzeug-Modus braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine Ahnung ob es der gleiche Guide ist welcher in diesem Thread zur Sprache gekommen ist, aber dürfte ja sein, da die Bezeichnungen mit dem Ausrufezeichen ja dort auch ist.

Aber eigentlich findet man alles auch so ohne den Guide, aber wie ich schon immer schrieb: erst in der Story alles finden, da man ja gewisse Dinge für den Spielzeug-Modus braucht.

in der story hab ich alles voll. ich bin jetzt auch schon überall rum gelaufen. habe aber nix gefunden. brauch noch ma 3 tipps.

satteldecke ,wie viele rollen schaffst du.

siegerkreis ,bully bekommt garnicht genug vom reiten.

total interaktiv , jedes haus hat einen knopf ( bin mir aber sicher alle gedrückt zu haben .?)

meister nekromant. sind glaub ich die 10 zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der story hab ich alles voll. ich bin jetzt auch schon überall rum gelaufen. habe aber nix gefunden. brauch noch ma 3 tipps.

satteldecke ,wie viele rollen schaffst du.

siegerkreis ,bully bekommt garnicht genug vom reiten.

total interaktiv , jedes haus hat einen knopf ( bin mir aber sicher alle gedrückt zu haben .?)

meister nekromant. sind glaub ich die 10 zombies.

sind aber 4 :biggrin5:

Satteldecke = müssten insgesamt 50 Rollen sein

Siegerkreis = mit dem Pferd Bully 20 Rennen auf mind. Bronze schaffen (kann auch immer das Selbe Rennen sein)

Total Interaktiv = wie die Beschreibung schon sagt, bei jedem Gebäude den Knopf drücken, bei einigen (wie der Bank) muss man mit den Kugeln auf den Knopf werfen (das Haus beim Hund nicht vergessen wo man oben zu der Mine gehen kann und die TNT Fässer stehen)

Meister Nekromant = ja sollten 10 Zombies sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aber 4 :biggrin5:

Satteldecke = müssten insgesamt 50 Rollen sein

Siegerkreis = mit dem Pferd Bully 20 Rennen auf mind. Bronze schaffen (kann auch immer das Selbe Rennen sein)

Total Interaktive = wie die Beschreibung schon sagt, bei jedem Gebäude den Knopf drücken, bei einigen (wie der Bank) muss man mit den Kugeln auf den Knopf werfen (das Haus beim Hund nicht vergessen wo man oben zu der Mine gehen kann und die TNT Fässer stehen)

Meister Nekromant = ja sollten 10 Zombies sein

ja ok , hast mich erwischt.;) der tipp mit der bank war goldwert.:biggrin5: hab den knopf garnicht gesehen.

war das einzige haus das gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...