Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.

wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Viel Glück, aber das wird ziehmlich schwer.;)

TT: Wow, es hat sich viel geändert. Seit BF3 draussen ist, hab ich das Game nur 3 mal gezockt.

Es ist wie immer ein großer Spaß, aber süchtig bin ich definitiv nicht mehr.

sieht bei mir auch so aus.... ich hab mich so an BF3 gewöhnt

Geschrieben
Suchtselbsteinschätzung: WTF is BF3!?

So einen alten Beitrag wieder aufwühlen, muss nicht sein.

Das Spiel ist ja schon „durchgelutscht". Die Sucht ist denke ich mal nichtmehr so groß, wie nach dem release oder im ersten Jahr...

Geschrieben

Das Spiel ist ja schon „durchgelutscht". Die Sucht ist denke ich mal nichtmehr so groß, wie nach dem release oder im ersten Jahr...

na ich würde sagen, wenn man das spiel am tag gute 2-5std spielt. ist die sucht doch schon vorhanden.

Geschrieben

Tja ist gibts auch paar andere gründe wieso die ich nehnen darf ....

ich spiele selten bfbc 2 aber wenn mich bf3 etc bf 4 oder black ops etc black ops 2 nervt dann zocke ich 1-3 stunden bfbc 2

weil mann da gut abraümen kann wenn mann gut panzer fahre kann oder wenn ich book habe zu snipern da müss mann ja nicht die luft anhalten oder ein zweibein drauflegen, und die kugel fliegt sogar noch pefekt ins ziehl tja ist ja wie im echten leben wenn ich ein feind von 600 m killen will ist klar :dozey:

Geschrieben
na ich würde sagen, wenn man das spiel am tag gute 2-5std spielt. ist die sucht doch schon vorhanden.

daran erkennt man das also? :emot-raise::biggrin5:

Hmmm, ich glaub, ich hab ein kleines "Problem"... :dozey:

Das liegt aber auch nur daran, dass Sony keine anderen Spiele seit dem PS3-Release rausgebracht hat. Rein logisch müsste die Konsole eigentlich PS3BFBC2 heißen.

kann mir einer sagen wieviel BF4 im MM oder saturn kostet?:skep::xd::'>

Klar, ich war letztens ja noch im Saturn. Das Bundle (BF4, SuperSlim 500GB und ein Controller) kostet 299,- Quallen.

Geschrieben

Was soll das? Wieder mal einen total Sinnlosen Beitrag von DIR!:facepalm: Entweder kapierst du den Sinn eines Forum nicht oder du trollst extra rum.

Wie dia gesagt hat. Regelmäßig wird bei mir BC2 gespielt und eben nicht BF3. Also -> "WTF is BF3!?"

Geschrieben
Klar, ich war letztens ja noch im Saturn. Das Bundle (BF4, SuperSlim 500GB und ein Controller) kostet 299,- Quallen.

ich kann nicht mehr!:xd::'>

ok ok, und was kostet BF4 als spiel einzeln?

und noch ne frage. ist es nur für die PS4 erhältlich, oder auch noch für die PS3?

Geschrieben

WENNS ihn bfbc 2 eine m40b gibt und eine aa-12 dann würde ich dass spiel nur noch zocken auch wenn bo 2 draußen ist

bfbc 2 geht zuletzt gespielt vor :emot-raise: 3-5 wochen

Geschrieben
zum glück gibt es in BC2 keine AA-12. das ding ist ja fast noch schlimmer als die USAS.

Naja, die USAS wurde auf der Basis der AA-12 entwickelt. Also ist die USAS sozusagen eine Weiterentwicklung.

Aber die hätten am besten alle halbautomatischen Schrotflinten rauslassen sollen. Damit spielen nämlich nur die größten Noobs :dozey:

Geschrieben
Naja, die USAS wurde auf der Basis der AA-12 entwickelt. Also ist die USAS sozusagen eine Weiterentwicklung.

Aber die hätten am besten alle halbautomatischen Schrotflinten rauslassen sollen. Damit spielen nämlich nur die größten Noobs :dozey:

ich glaube du verwechselst da was. das sind von grund auf zwei verschiedene modele.

man kann sagen das die SAIGA auf das AK-47 basiert, aber nicht das die USAS auf die AA-12 basiert.

kann mir auch nicht vorstellen das die amis mit den koreanern gemeinsam waffen entwickeln.

Geschrieben
ich glaube du verwechselst da was. das sind von grund auf zwei verschiedene modele.

man kann sagen das die SAIGA auf das AK-47 basiert, aber nicht das die USAS auf die AA-12 basiert.

kann mir auch nicht vorstellen das die amis mit den koreanern gemeinsam waffen entwickeln.

Da ich nicht wusste, was die AA-12 für eine Waffe ist, hab ich es mal in wikipedia eingeben.

Auszug:

Die Atchisson Assault Shotgun (deutsch „Atchisson Sturm-Schrotflinte“) ist eine Selbstladeschrotflinte, die im Jahr 1972 von Maxwell Atchisson entwickelt wurde. Auf ihrer Basis wurde eine Reihe weiterer Selbstladeschrotflinten entwickelt, etwa die Daewoo USAS-12.

Das Hersteller Waffen auf Basis Waffen andere Hersteller entwickeln, bedeutet ja noch lang nicht, dass diese Geschäfte zusammen machen.

Zum Beispiel basier die Ak-47 auf dem deutschen Sturmgewehr 44. Aber die Russen haben ganz bestimmt nicht zusammen mit den Deutschen daran gesessen und die entwickelt.

Was anderes.

Anscheinend bin ich doch nicht so versuchtet.

Schließlich wusste ich gar nicht (mehr), dass man Extrapunkte bekommt, wenn man einen Kill macht, während man am Fallschirm hängt.

Geschrieben

Was anderes.

Anscheinend bin ich doch nicht so versuchtet.

Schließlich wusste ich gar nicht (mehr), dass man Extrapunkte bekommt, wenn man einen Kill macht, während man am Fallschirm hängt.

Tolle begründung! :D

Geschrieben
Da ich nicht wusste, was die AA-12 für eine Waffe ist, hab ich es mal in wikipedia eingeben.

Auszug:

Das Hersteller Waffen auf Basis Waffen andere Hersteller entwickeln, bedeutet ja noch lang nicht, dass diese Geschäfte zusammen machen.

Zum Beispiel basier die Ak-47 auf dem deutschen Sturmgewehr 44. Aber die Russen haben ganz bestimmt nicht zusammen mit den Deutschen daran gesessen und die entwickelt.

klar die waffen haben das selbe funktionsprinzip, aber nicht die gleiche basis. das muss man etwas unterscheiden.

was die die koreaner da gemacht haben nennt man abgekupfert (kopiert/geklaut).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...