Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cleids

Beste Psp??

Recommended Posts

 

Hi Community,

hab da mal ne Frage;D

So ich wünsch mir zum Birthday ne Psp, habe aber gehört das die Go keine Umd´s liest und daher fällt die raus...;D ist die slim oder die slim &light besser???

(Ps:Wenn das hier nicht rein gehört dann sorry)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hi Community,

hab da mal ne Frage;D

So ich wünsch mir zum Birthday ne Psp, habe aber gehört das die Go keine Umd´s liest und daher fällt die raus...;D ist die slim oder die slim &light besser???

(Ps:Wenn das hier nicht rein gehört dann sorry)

Die Go kann keine UMDs lesen, weil sie garkein Laufwerk hat, die hat nur einen Stick, wo man die Spiele drauf speichern kann.

Wenn dann nimm die S&L, ich glaube, die kann man sogar mit nem Kabel an den Fernseher anschliessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nimm die PSP3000 da kommst du wessendich besser

PSP 3000

+UMD Laufwerk

+Speicherkarten unterstützung

+Display (Größer als bei der PSP GO)

+Akku im notfall ersetzbar

+Microfon zum Telefonieren über Skype

-Kein Bluetooth support

-Größe

PSPGO

+Bluetooth Support

+Größe (etwas kleiner als die PSP3000)

+Sony sonderaktion bei kauf einer PSP GO (10 Spiele Gratis)

-Display

-Kein UMD Laufwerk

-Akku nicht austauschbar d.h. zu Sony schicken bei einem Defekt

-Nur Downloadspiele Wiederverkauf der Spiele ist also nicht möglich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wow

ich wusste gar nicht das die psp go kein laufwerk hat

wollte mir go holen bloß wie hätte ich geguckt wenn ich gemerkt hätte das sie kein laufwerk hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie gesagt ist die PSP Slim & Light am besten. (Ich würde mir die Farbe Piano Black holen da die anderen z.B. Weiß ziemlich billig aussehen.) Ich hatte sie und war voll und ganz zufrieden. Sehr leicht aber auch Robust und viel Dünner als die Psp Fat. Hab sie vor 5-6 Monaten dann in eBay für ca 90 Euro wieder verkauft. (Dank Mediamarkt habe ich sie geschenkt bekommen und einen 30 Euro Gutschein beim Kauf einer PS 3 ) :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Go kann keine UMDs lesen, weil sie garkein Laufwerk hat, die hat nur einen Stick, wo man die Spiele drauf speichern kann.

Wenn dann nimm die S&L, ich glaube, die kann man sogar mit nem Kabel an den Fernseher anschliessen.

Das ist nicht ganz richtig, den eine 16 GB Festplatte ist schon eingebaut ;) also nicht zwingen dauf den Stick.

Ich kann dir auch die Slim&Light empfehlen, am allerbesten wäre natürlich eine unter Boardnummer 8c, unter Seriennummer 3004 und unter der FW 4,2 Das wäre die beste da bei so einer das größte Potenzial ausnutzen kannst, da es kein Onlinegaming gibt wenn du verstehst was ich meine ;)

Grundlegen ist bei der Go! natürlich der Gebraucht Markt, TOT. also mit der kommst du auf die meisten Ausgaben. Die FAT ist handlicher die Slim&Light sieht besser aus. entscheide für dich was dir wichtiger ist, und die PSP Slim hatt auch das schönere Display, also Farben und Leuchtkraft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, danke Doyle ich glaube ich nehme die PSP 3000:D Naja hat das was ich so brauch... und ein Headset (Mikrophon vorbildlich:D) Danke nochmal;D

Ps: Kann zu hier #close#

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
am beste is immernoch die PSP 1000 mit Custom Firmware ;)

Kenner wissen was ich meine :)

So sieht es aus.

Und sie liegt auch viel viel besser in der Hand als die Slim :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...