Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was laberst du natürlcih kann ich bei 60 noch hundert energie haben. Denk mal bisschen nach...

Du kommst mir ja nett:emot-what:

Wenn du nur 53 Perfekte Zonen fährst, wie in deinem vorherigen Posts gesagt, kannst ja schlecht noch volle Energie haben, außer du fährt die 58. und 59. Zone perfekt:emot-what:

Dein Post von der anderen Seite wiederspricht sich also, weil du nicht berücktsichtigst, dass die Energieanzeigen, sich nach einer perketen Zone/Runde aufläd...

Außerdem hast, du noch einen weiten Weg vor dir bevor du Platin bei Wipeout hast, ich sag nur 28% Trophies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mir ja nett:emot-what:

Wenn du nur 53 Perfekte Zonen fährst, wie in deinem vorherigen Posts gesagt, kannst ja schlecht noch volle Energie haben, außer du fährt die 58. und 59. Zone perfekt:emot-what:

Dein Post von der anderen Seite wiederspricht sich also, weil du nicht berücktsichtigst, dass die Energieanzeigen, sich nach einer perketen Zone/Runde aufläd...

Außerdem hast, du noch einen weiten Weg vor dir bevor du Platin bei Wipeout hast, ich sag nur 28% Trophies...

Jetzt würde ich nochmal ganz scharf nachdenken, was du geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann fehlt mir halt ein rennen zur Platin und ich bin zu Faul mich eben nochmal extra dafür einzuspielen weil dieses eine Rennen skill erfordert.

Habe heute nochmal nachgesehen ich hatte sogar "nur" 49 perfekte und bin 570 der Welt

Okay ;)

"nur" ist gut, ich hatte 5 weniger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich gestern einmal in der 73. Zone verloren habe und einmal in der 74,9. Zone ( :facepalm: ) habe ich heute endlich die Trophy geschafft. Und dieses mal bin ich direkt bis zur 81. Zone gekommen :D

Jetzt nur noch Zico, um die anderen Trophies mache ich mir eher weniger Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern einmal in der 73. Zone verloren habe und einmal in der 74,9. Zone ( :facepalm: ) habe ich heute endlich die Trophy geschafft. Und dieses mal bin ich direkt bis zur 81. Zone gekommen :D

Jetzt nur noch Zico, um die anderen Trophies mache ich mir eher weniger Sorgen.

Dein Stolz in allen Eheren aber es gibt als ehrlicher Spieler noch mindesten 2 Tropies um die man sich Sorgen machen kann.

Wenn man den Perfekter Pilot Glitch nutzt nur eine.....Kampagnen Legende Schwer....

Aber wenn man Ninja Gaiden Sigma 2 geschafft hat wird es schon gehen, hab Kampfspiele nie gemocht und schon Batman nervt mich mit seinem Combosystem.

Zico ist jedenfalls nichts im Vergleich zur Kampagnenlegende oder dem perfekten Piloten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...