MuXu96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 glaub ncih dass das was bringt.. gestern herrscher der zone auf syncopia gemacht ist echt kein problem aber zeus wird wohl echt haarig mein rekord ist zone 50 wie soll man denn bitte auf zone 50 nur mit seiutwärtsbewegung und luftbremse kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 *lol* Zone 50, ich schaff mal gerade Zone 21 Benutzt ihr die Speed-Pads? Bringt der Schub etwas? Habe zumindest für mich festgestellt, dass die mich aus dem Konzept bringen und schon vor Zone 20 völlig schrotte Bin aber auch mal gar nicht skilled in diesem Rennspiel - trotzdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Übung macht den Meister...hab es anfangs auf Syncopia auch nur bis 40 geschafft, aber ich hab die letzten 3 tage ca. ne 1 h geübt und heute hats geklappt ! Zone 75 wurde erreicht Macht ohr ab zone 50 1 Fehler, dann seit ihr am Ar***. Dann knallt ihr nurnoch von links nach rechts und andersrum...jetzt noch kampagne auf schwer, dann Zico besiegen und ich hab platin so gut wie in der tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab es so versucht wie im video .Hab alles so gemacht wie beschrieben alternativ tip 1 sobald ich paar mal vor die wand fahre geht das schiff kaputt kann mir jemand ein tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab es so versucht wie im video .Hab alles so gemacht wie beschrieben alternativ tip 1 sobald ich parar mal vor die wand fahre geht das schiff kaputt kann mir jemand ein tipp geben komischerweise funktioniert der glitch bei mir auch nciht obwohl ich das spiel vond er festplatte gelöscht hab und die uhrversion draufhab kann jemand helfen? edit: jetzt auch egal habs nach 2 stunden hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So, endlich hab ich die Trophy ... und ja, das mit dem Glich funktioniert immer noch, da habt ihr wohl was falsch gemacht .. :emot-raise: Es muss haargenau wie im Video im Leitfaden sein, man darf nicht zu früh und nicht zu spät hinunterspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Warum glitcht ihr euch das eigentlich? Später wenn ihr die Kampagne auf schwer zockt, werdet ihr scheitern. Wenn ihr später Zeus macht, während ihr auch Kampagne auf schwer macht, ist Zeus nen Klacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab sie auch grad mit dem glitch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 puh, hab gestern mit ach und Krach noch den Herrscher der Zone geschafft, aber der Zeus der Zone scheint für mich fast unmöglich.. bis Zone 25 schaff ichs noch mit den Drifts aber dann geht nix mehr und es sieht aus wie Ping Pong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also der Glitch funktioniert immer noch, man muss es nur richtig Timen, wenn man im, oder vorm Tunnel "stehend" spawnt, hat man was falsch gemacht. Wenn man direkt mit Speed wieder einsteigt, dann hat es geklappt, und man muss den Stick nur noch 12 Minuten nach Links halten. Hab's zum Spaß mal ausprobiert und es hat recht schnell geklappt Die Zico Trophäe hab ich übrigens auch schon und da kann man nicht glitchen, falls einer meint, ich würde nur die leichten Sachen schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab grad die 51 zone geschafft und die trophie nicht gekriegt und bewegungssensor ist aus -.- wenn die schon verdammt schwere trophies machen dann aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab gestern endlich Zone 75 geschafft und somit alle Zonen trophies geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ok, die Zeus-Trophäe hat jetzt doch noch geklappt, musste es allerdings wirklich recht oft versuchen. Schade nur, daß die Trophäe mit den 50 Zonen ohne Bewegungssteuerung nicht ebenfalls kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 die 50 zonen mit luftbremsen und seitwärtsbewegungen sind echt einfach auf syncopie gestern beim ersten versuch geschafft^^ nurnoch zeus zico und die schwere kampagne brauch ich echt nen 2. controller? will den frust nich erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 nein für was denn einen 2ten controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das Teil wird zu schnell, ich schaff das einfach nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 den 2ten controller braucht man für die trophy bei der man 20 spiele mit 2 controller fahren muss...gewinnen muss man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich knall trotzdem gegen die Wände ab runde 30 zu doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hast du auch Syncopia ausgewählt? Wenn ja: Üben, üben, üben! Vielleicht auch erstmal die Kampagne anspielen (die ersten paar Serien), um trainierter zu sein, denn eigentlich ist weder die Luftbremser-Trophäe, noch Zeus der Zone auf Syncopia wirklich schwierig, wenn man das Spiel halbwegs beherrscht und dann ein paar Runden trainiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.