Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"


Coyote

Recommended Posts

Bei der Kampagnenlegende Schwer fehlen mir noch etwa 6 Medaillen, deswegen mache ich mir da keine Sorgen mehr. Die "Perfekter Pilot" Trophy ist ja eigentlich das selbe wie die Kampagne. Deswegen mache ich mir nur noch Sorgen um Zico. Habe bisher noch nie den dritten Überschlag an der Überführung geschafft... :doezy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hätte da eine Frage der Perfekter Pilot glitch klappt bei mir nich.

Ich hab die Version gelöscht und vom Playstation Store die neue runtergeladen ohne ein Update zu machen.

Der Glitch klappt aber immer noch nich bei mir kann mir wer da helfen was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach sie doch einfach auf ehrliche weiße-.-

die rennen,die geradeaus gehen sind gar nicht so schwer....die einzigen,die etwas knifflig sind,sind die,wo die strecke rückwärsts ist(weil man die halt nicht so gut im blut hat^^)

wenn du dich da einen tag intensiv ran setzt,hast sie auch bald....ich habe an den rennen eigentlich gut trainiert,für die kampange.....weil bevor ich mir die kampange auf schwer vorgeknöpft habe,habe ich erst mal die 16 rennen auf schwer gemacht^^

und bis jetzt habe ich in der kampange jedes rennen ohne größere probs geschafft...mal looken wie es mit den letzten paar aussehen wird:D

die schwerste trophie ist eh diese "luftbremser" trophie(finde ich:D).....ich finde es ziehmlich schwer ohne den stick durch die strecke zu rauschen,weil es am anfang voll ungewohnt ist(übersteuert ja leicht)

aber nachdem ich gestern abend in der 48 gestorben bin,glaube ich,dass ich sie in den nächsten 3-4 versuchen dann auch habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch habe ich^^

mit stick ist es einfacher als nur mit L2 und R2^^

aber okay.....das du mir nicht glaubst verstehe ich :P.....

..da hat der vogel 75zonen trophie,aber schafft nicht mal 20 perfekte zonen und 50/luftbremser :P

bei der 20er schleife ich immer mindestens einmal an diese scheiße wand(in den ersten 20 runden)....wo du nach der doppelsalto aktion(für zico trophie)..durch diese enge gasse fährst....ist der heikelste punkt in der strecke^^

und iwie erwische ich sie immer mindestens einmal:D

50er...hmmm...gestern abend in der 48 abgeratzt....in der 44ten noch mit 100%(da man ja immer 10% nach jeder perfekten zone bekommt)...dann voll gegen ne wand und die dauer ping pong session hat begonnen :D ....das ist das schwierige ohne stick....ein fehler und das du das schiff wieder unter kontrolle bekommst ist in den hohen geschwindigkeiten schon echt schwer^^

anulpha pass kann ich wirklich auswendig(nach meiner stunden langen zico sitzung xD)....aber die gasse sollten sie wegradiern :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde ich ja gerne tuen, aber ich hab playstationplus und das läuft in 4 tagen aus

ich würde das nich schaffen, will aber noch die platin vorher haben:banghead:

????

gab es PSN+ auch für einen monat????

das gab doch nur das angebot,in einem 3monats pack und 1 jahres pack

hast dich evtl. verlesen:D

2 monate haste mindestens noch ;)

also setz dich ran an den speck:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs noch nie einen Glitch, bloß das Ausnutzen einer Spielmechanik und das geht auch mit dem neustem Update.

Der Trick mit dem zweiten Controller, wodurch man dann durch den Gummibandeffekt alle Rennen viel einfacher schafft: Das ist Ausnutzen der Spielmechanik.

Der Trick auf Anulpha Pass hingegen ist einfach nur ein billiger Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte ich ja nicht wissen :D

Wenn wir im Zonen Thread sind und ich etwas von Glitch lese, denke ich natürlich auch zuerst an den Anulpha Pass Glitch. Und den Smiley kannst du stecken lassen :D

Ja, eigentlich hast du da recht, also eigentlich in beiden Belangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wipeout is viel zu schwer

in autorennen war ich noch nie gut

im moment verkack ich in kampagne 2 an einem siegel auf schwer :/

Hätteste in den Allgemeinen Therad posten können hier geht es um 2 andere Trophäen^^

Aber wer das Fury AddOn hat dem empfehle ich nur wärmstens Synconia oder wie das heisst man merkt erst ab Zone 50 das das Ding Kurven kriegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...