epic86 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Sollen wir mal ne 3er Party machen ?
Drydd Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 wir könnens ja so machen:jeder von uns nimmtn pinkes auto und alle die nicht pink sind werden dann gerammt. und an ende lassen wir dich dann gewinnen guter plan komm nur nicht in die sitzung von epic86
epic86 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Das wäre optimöse Oder ihr bleibt stehen und haut die vorne liegenden weg, bis ich komme Wie sieht es mit dem 3er aus ? Hab dich geaddet Mister AkrylDrummer !
Drydd Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 naja --ich muss auch arbeiten ---den luxus mit harz4 gibts ja nur bei euch in germany......gibts da auch nen trick mit "den auf dich gerichteten schock ausweichen" oder muss ich immer erst 1. sein und warten das ein schock kommt.. ich fahr immer im ersten online event.....und werd noch wahnsinnig....es fehlen immer noch 18... und zu perfecten verbrechen hmmm.. comeback......wartet bis ihr nur nochzu 2. seid und schreibt euren gegner schnell ne nachricht ""please help me wth this fucking perfect comeback"" Da die Schocks immer auf platz 1 gerichtet sind musst du 1. sein und ohne schild ausweichen also umfahren. zu 2. kommt immer drauf an ich würde dir nahe legen das du es so machst wie du selbst geschrieben hast oder dich darauf vor bereites, sprich die strecke die du am besten kannst mit dem Wagen fahren mit dem du am besten umgehen kannst und dir nen guten Mod zusammen setzt.
epic86 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 naja --ich muss auch arbeiten ---den luxus mit harz4 gibts ja nur bei euch in germany......gibts da auch nen trick mit "den auf dich gerichteten schock ausweichen" oder muss ich immer erst 1. sein und warten das ein schock kommt.. ich fahr immer im ersten online event.....und werd noch wahnsinnig....es fehlen immer noch 18... und zu perfecten verbrechen hmmm.. comeback......wartet bis ihr nur nochzu 2. seid und schreibt euren gegner schnell ne nachricht ""please help me wth this fucking perfect comeback"" Dann ist ja alles gut Würd behaupten du musst 1. sein und dann dem Schock ausweichen ja. Wie meinste das mit warten , bis man nur noch zu 2. ist ? Es kommen und gehen doch immer welche ?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Das wäre optimöse Oder ihr bleibt stehen und haut die vorne liegenden weg, bis ich komme Wie sieht es mit dem 3er aus ? Hab dich geaddet Mister AkrylDrummer ! heut wirds nix mehr. ich guck mit meinem bruder 2 and a half man, kann also nicht zocken.
epic86 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Warum jeder den Mist schauen muss versteh ich nicht Ich rast noch aus mit dem Hardcore-Rennen Das hängt total
sperber155 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 also ich würde beim hardcore-renne mitmachen das fehlt mir auch noch...
propi Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 wie ?? einfach adden ?? wie soll das gehen das ihr zusammenkommt?? bitte um aufklaerung....dann koennt mir naehmlich schnell wer 18 schocks vors auto knallen.....
epic86 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Gestern meinte jemand zu mir, wir machen dann eine Party/Gruppe auf. Bin selbst heute mal gespannt Also kommste am Besten auch um 20 Uhr und dann sehen wir weiter
propi Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Gestern meinte jemand zu mir, wir machen dann eine Party/Gruppe auf. Bin selbst heute mal gespannt Also kommste am Besten auch um 20 Uhr und dann sehen wir weiter ...naja, mittlerweile fehlen nur noch 12 schocks (rang 43) dann hab ich endlich den onlinekram hinter mir......
Fury Bahamut Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 ...naja, mittlerweile fehlen nur noch 12 schocks (rang 43) dann hab ich endlich den onlinekram hinter mir...... und du hattest gestern keine lust ne runde mit mir zu drehen? ^^ War gestern ein toller blurabend, 20 runden lang fast volle 20 mitspieler davon 5 mal gewonnen Beim 20sten Rennen wurde ich aber in Führung liegend aus dem Rennen gekickt Das ist mir neu, normalerweise sind hostwechsel kritische momente aber während eines Rennens hats mich noch nie gerissen
propi Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 und du hattest gestern keine lust ne runde mit mir zu drehen? ^^War gestern ein toller blurabend, 20 runden lang fast volle 20 mitspieler davon 5 mal gewonnen Beim 20sten Rennen wurde ich aber in Führung liegend aus dem Rennen gekickt Das ist mir neu, normalerweise sind hostwechsel kritische momente aber während eines Rennens hats mich noch nie gerissen .....schon des oefteren passiert...zuerst fliegen die autos in der luft...dann ist man auf einmal erster, obwohl man 6. war ,und zack ....keine connection mehr... edit: hab immer lust (bis rang 50) mit dir zu fahren....aber wie?? ich bin immer im ersten event....schade das man in ranglistenevents niemanden einladen kann,oder doch?? naja..vielleicht versteh ich das spiel wenn ich platin hab.....(kann dauern--ausser f2010 ist verdammt schlecht)
Fury Bahamut Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 .....schon des oefteren passiert...zuerst fliegen die autos in der luft...dann ist man auf einmal erster, obwohl man 6. war ,und zack ....keine connection mehr...edit: hab immer lust (bis rang 50) mit dir zu fahren....aber wie?? ich bin immer im ersten event....schade das man in ranglistenevents niemanden einladen kann,oder doch?? naja..vielleicht versteh ich das spiel wenn ich platin hab.....(kann dauern--ausser f2010 ist verdammt schlecht) doch man kann jeden ueberall hin einladen auch in ranglisten spielen, damit man joinen kann kuckt man sich die blurfreundesliste an (select) da hab ich dich dann gesehen und ne einladung geschickt die dan wieder ueber die blurfreundesliste annehmen kannst
propi Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 ....man lernt nie aus---danke:smile:
thehelm56 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 mal erlich man braucht einfach geddult ihr habt von rang 30 bis rang 50 zeit das zu machen und mir lag die gelegenheit schon echt oft vor also man braucht glück oder können:biggrin5:
SUPERbowl66 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 hi! muss eine bsetimmte zeit auf dem 1. bzw letzten rang liegen?? hab es jetzt schon 4 mal geschafft aber kein bling...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 nein. musst keine bestimmte zeit aufm ersten sein.. achte bloss drauf das die rankinganzeige dir auch wirklich den letzten platz, bzw. den ersten anzeigt.. die anzeige springt manchmal nämlich erst sehr spät um.. habs schon oft erlebt das ich auf der zielgeraden noch jem. überholt hab, zwei wagenlängen voraus war und trotzdem die schlechtere platzierung bekommen hab, eben weil das ranking nicht schnell umgesprungen ist..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.