Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das problem kenne ich :dozey: ich spiele halt meistens conquest und scheue mich vor Fahrzeugen, weil ich immer denke, dass man z.b. mit nem Panzer nich so viel skill braucht um viele kills damit zu machen und versuche dann immer wieder mich auf erntetag zu fuss durchzuschlagen... merke jedesmal es klappt nicht (wegen meiner falschen denkweise) und mache es trotzdem immer wieder und weiß selber nich warum :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem kenne ich :dozey: ich spiele halt meistens conquest und scheue mich vor Fahrzeugen, weil ich immer denke, dass man z.b. mit nem Panzer nich so viel skill braucht um viele kills damit zu machen und versuche dann immer wieder mich auf erntetag zu fuss durchzuschlagen... merke jedesmal es klappt nicht (wegen meiner falschen denkweise) und mache es trotzdem immer wieder und weiß selber nich warum :banghead:

Solltest mal mit mir Panzerfahren. Bei meinem Fahrstil brauchst du skill,um irgendwas zu treffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem kenne ich :dozey: ich spiele halt meistens conquest und scheue mich vor Fahrzeugen, weil ich immer denke, dass man z.b. mit nem Panzer nich so viel skill braucht um viele kills damit zu machen und versuche dann immer wieder mich auf erntetag zu fuss durchzuschlagen... merke jedesmal es klappt nicht (wegen meiner falschen denkweise) und mache es trotzdem immer wieder und weiß selber nich warum :banghead:

Na ja mit nem panzer biste ja keine unzerstörbare naturgewalt...

bist groß...unhandlich...auffällig

überall minen, c4, raketen...(bohrer :biggrin5:)

bei guten gegnern brauchst du schon einiges an skill um

gegen das all das zu bestehen...

Solltest mal mit mir Panzerfahren. Bei meinem Fahrstil brauchst du skill,um irgendwas zu treffen :biggrin5:

LoL...

dann solltest du mal bisschen rücksicht auf deine kameraden nehmen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um meine spm zu steigern müsste ich den mode wechseln...

zu fuß in conquest schaffe ich im moment nicht mehr als 284...

geht mir nicht anders...da ich "hauptberuflich:biggrin5:" nur conquest zocke, hänge ich grad so bei 294/295 spm rum :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat eine SPM von 210, siehe hier

Und der SPM sinkt sicher nicht schnell von 500 auf 210 ausser du bist nur die ganze Zeit rumgestanden..

Da stimmt was nicht.. Da steht ich hab 0/30 kampagne trophys und 20/20 MP trophys.. hab aber platin..schon lang..?! oO

180h für Rang 50 und dann noch 270h für 300.000 Punkte, ja du mich auch.

Meinte 280 bis 50 und 300 Insg. jetzt.. aber was soll das denn? Wo steht denn was von 270 std für 300.000 pkt? Und dein ja du mich auch kannste dir gleich sparen..da biste im falschen forum..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da stimmt was nicht.. Da steht ich hab 0/30 kampagne trophys und 20/20 MP trophys.. hab aber platin..schon lang..?! oO

Meinte 280 bis 50 und 300 Insg. jetzt.. aber was soll das denn? Wo steht denn was von 270 std für 300.000 pkt? Und dein ja du mich auch kannste dir gleich sparen..da biste im falschen forum..!

Da steht, dass du 466h gespielt hast und etwa 5,7 mio .

Und du hast dich verschrieben und hast gesagt mit 180 lvl 50 , dann hast du die restlichen Spielstunden nur so wenig bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt was nicht.. Da steht ich hab 0/30 kampagne trophys und 20/20 MP trophys.. hab aber platin..schon lang..?! oO

Meinte 280 bis 50 und 300 Insg. jetzt.. aber was soll das denn? Wo steht denn was von 270 std für 300.000 pkt? Und dein ja du mich auch kannste dir gleich sparen..da biste im falschen forum..!

Also erstens: Die Stats stimmt. Hab hier noch eine andere Seite und auch da ist dein SPM 210: http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/LiL-AndRe_/#dogtags

Und zudem was Daxter Player gesagt hat:

Du hast behauptet dass du für Level 50 (5'400'000 Punkte) 180h gebraucht hast. Das würde bedeuten dass du mit deiner gesamten Spielzeit von 466h 56m in den restlichen 280h nur fast 500'000 Punkte gemacht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im vorteil..siehe oben.. 280 bis 50...und danach hab ich auch netmehr viel gespielt..vll 20 stunden..hab noch nen paar freunden bei der 2.0 trophy geholfen abeer mehr als 20 std nach 50 war auch net drin..466 std kann nicht stimmen.. genau wie ich hätt nur 20 trophys aber platin..da is iwas falsch..

Eben noch gelesen einer meinte EA sagt man braucht im durchschnitt 12 tage bis 50

Ja ich hab 11, noch irgendwas gebraucht..und ihr regt euch alle auf...wisst ihr, wenns einen durchschntit gibt, dann gibts auch überdurchschnitt und unterdurchschnitt.. aber logik ist schwer wa.. vorallem wenn man immernoch 180 std entnimmt obwohl 2 posts vorher 280 steht aber lesen und logik sind sachen wo man den kopf anstrengen muss wa?

Meinte doch auch irgendwo hier einer ein freund hat 210 std gebraucht.. Warum heult ihr da nicht rum? sind 70 std weniger.. aber nene.. alles auf mich..wenn man keine ahnung hat...jeder weiß wie der spruch endet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im vorteil..siehe oben.. 280 bis 50...und danach hab ich auch netmehr viel gespielt..vll 20 stunden..hab noch nen paar freunden bei der 2.0 trophy geholfen abeer mehr als 20 std nach 50 war auch net drin..466 std kann nicht stimmen.. genau wie ich hätt nur 20 trophys aber platin..da is iwas falsch..

Eben noch gelesen einer meinte EA sagt man braucht im durchschnitt 12 tage bis 50

Ja ich hab 11, noch irgendwas gebraucht..und ihr regt euch alle auf...wisst ihr, wenns einen durchschntit gibt, dann gibts auch überdurchschnitt und unterdurchschnitt.. aber logik ist schwer wa.. vorallem wenn man immernoch 180 std entnimmt obwohl 2 posts vorher 280 steht aber lesen und logik sind sachen wo man den kopf anstrengen muss wa?

Die Seite stimmt. Ich hab 2 Seiten bis jetzt genannt und wenn jemand eine BF BC2 Stats Card in seiner Signatur hat dann eigentlich immer von einer dieser Seiten. Und Platin habe ich auch aber die Trophäen zeigt es mir nicht an;)

Aber egal, lassen wirs bei dem bleiben und warten auf den nächsten der Level 50 erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal mein K/D Verhältnis nach rang 50 geprüft? An 9/10 spielstunden nur tode, 0 kills, da ich bei 2.0 geholfen hab andauernd.. und dann mal ne stunde normal gespielt..

und wenn man die ganzen stunden (nicht jetzt nur 20) mitrechnet bei denen ich mal nix gemacht hab, dann kann man sich denken wieso an den meisten tagen mein SPM bei 340 lag und manchmal nur bei 50-60 bzw niedriger..klar das am ende sowas mickriges wie 210 rauskommt..hab nochn zweitacc, der is level 9 oder 10, SPM 350 oder so wegen den goldstars (War eig gedacht zum 2.0 helfen nur nach rang 50 hatte ich eh kb mehr auf BFBC2 und hab dann mit dem main acc geholfen) [iD: KrasseKartoffel (2. Acc)].. es geht auch ohne boosten, man sollte nur net in camper matches bei eroberung reinkommen, wo 3 panzer auf einen spawnpunkt zielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch mal mein K/D Verhältnis nach rang 50 geprüft? An 9/10 spielstunden nur tode, 0 kills, da ich bei 2.0 geholfen hab andauernd.. und dann mal ne stunde normal gespielt..

und wenn man die ganzen stunden (nicht jetzt nur 20) mitrechnet bei denen ich mal nix gemacht hab, dann kann man sich denken wieso an den meisten tagen mein SPM bei 340 lag und manchmal nur bei 50-60 bzw niedriger..klar das am ende sowas mickriges wie 210 rauskommt..hab nochn zweitacc, der is level 9 oder 10, SPM 350 oder so wegen den goldstars (War eig gedacht zum 2.0 helfen nur nach rang 50 hatte ich eh kb mehr auf BFBC2 und hab dann mit dem main acc geholfen) [iD: KrasseKartoffel (2. Acc)].. es geht auch ohne boosten, man sollte nur net in camper matches bei eroberung reinkommen, wo 3 panzer auf einen spawnpunkt zielen..

Also deine Stats wirken zumindest merkwürdig.

Wir werden wohl nie sagen können, ob die 280 Stunden richtig sind oder nicht, weil wir es nicht nachvollziehen können.

Aber mal was anderes 288 Stunden sind der Durchnitt? Das kommt mir doch recht schnell vor als Durchnittswert.

Hat jemand vielleicht n Link zu ner Quelle dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im vorteil..siehe oben.. 280 bis 50...und danach hab ich auch netmehr viel gespielt..vll 20 stunden..hab noch nen paar freunden bei der 2.0 trophy geholfen abeer mehr als 20 std nach 50 war auch net drin..466 std kann nicht stimmen.. genau wie ich hätt nur 20 trophys aber platin..da is iwas falsch..

Eben noch gelesen einer meinte EA sagt man braucht im durchschnitt 12 tage bis 50

Ja ich hab 11, noch irgendwas gebraucht..und ihr regt euch alle auf...wisst ihr, wenns einen durchschntit gibt, dann gibts auch überdurchschnitt und unterdurchschnitt.. aber logik ist schwer wa.. vorallem wenn man immernoch 180 std entnimmt obwohl 2 posts vorher 280 steht aber lesen und logik sind sachen wo man den kopf anstrengen muss wa?

Meinte doch auch irgendwo hier einer ein freund hat 210 std gebraucht.. Warum heult ihr da nicht rum? sind 70 std weniger.. aber nene.. alles auf mich..wenn man keine ahnung hat...jeder weiß wie der spruch endet

http://bfbcs.com/stats_ps3/LiL-AndRe_/20110310195020

Aber in 150 Stunden 140000 Punkte wäre echt schon krass wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das mit den 450 std oder so kann bei mir nicht stimmen..als ich das letzte mal online war hatte ich 312 std auf dem konto, irgendwas mit 22.000 kills und 14.000 tode oder so.. 450 std niemals.. nach 50 hab ich relativ schnell aufgehört und auch garnetmehr normal gespielt, höchstens 2std normal..

Hab mich danach nämlich an onslaught gesetzt und danach BFBC2 niemehr angerührt (Mittlerweile Crysis2,Homefront..)

E: LOL! wasn dicker bug :o auf den anderen links die hier welche gepostet haben hab ich genau so viel spielzeit aber SPM 210, bei deinem link hab ich SPM 214.58 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...