Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Robogurke

Zeit - bis Level 50 spielen

Recommended Posts

Hallo.

So, da nun meine Sommerferien beginnen, möchte ich BATTLEFIELD zocken :D:D

Habe heute Level 7 geschafft nach 7hr 45min Spielzeit und möchte wissen, wie lange ihr für Level 50 gebraucht habt, damit ich ungefähr einschätzen kann, wie lange es für mich dauern würde.

Gruß

Robogurke

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo.

So, da nun meine Sommerferien beginnen, möchte ich BATTLEFIELD zocken :D:D

Habe heute Level 7 geschafft nach 7hr 45min Spielzeit und möchte wissen, wie lange ihr für Level 50 gebraucht habt, damit ich ungefähr einschätzen kann, wie lange es für mich dauern würde.

Gruß

Robogurke

bin nicht rang 50 (aber 43) und wenn du schlecht bist könnteste 400-500 std. brauchen. wenn du mittel bist höchstens 300 std. wenn du ganz gut bist so ca. 250 std.

Naja, geht ja eigentlich in 7 Stunden knapp 7 1/2 Leveln

wenn das so weitergehen sollte, würde ich denke ich ma 300-400hr brauchen

Naja, geht ja eigentlich in 7 Stunden knapp 7 1/2 Leveln

wenn das so weitergehen sollte, würde ich denke ich ma 300-400hr brauchen

ja aber für rank 50 brauchst du so 5,200,000 punkte.

Guck dir deinen SPM an. Schätze, wie viel du am Tag, in der Woche ungefähr spielst. So kann man das relativ gut schätzen.

Guck dir deinen SPM an. Schätze, wie viel du am Tag, in der Woche ungefähr spielst. So kann man das relativ gut schätzen.

Nein, besonders wenn man erst einsteigt, dann kann die SPM noch gewaltig steigen.

Sie kann auch sinken. Man kann das überhaupt nicht sagen. Einige benötigen 600 Stunden anderen nur 300. Die frage hätte auch sehr gut im Allgemein Thread gestellt werden können ;)

ich bin grad 48 geworden und hab gut 270std Spielspass und auch ab und zu frust. Aber wie schon gesagt kommt drauf an wie gut Du bist bzw auch dein Team.

Also wie schnell man ist, kommt immer drauf an wie gut man ist und paar andere Sachen.

Ich z.B bin nur Durschnittspieler deswegen wirds länger dauern als bei manch anderer.

Ist eig. immer unterschiedlich, der eine ist schneller der andere langsamer.

Mach einfach jede waffe auf platin da gehts noch schneller

Schlechtes argument, man sollte schon eine waffe beherschen um das zu schaffen...

sonst hat die zeitrechnung negative auswirkungen

Wh00t? Das hat in der Zeit NIEMAND geschafft... Müsste dann über ner 500er SPM sein..

hab ich auch gedacht, FTW ? :grin:

Hab ne SPM von 270, bin Rang 47 1/2, wird noch 60h dauern, unter 300h schaff ich das nicht .. ;)

Man sollte Robogurke vll. noch den Tipp geben das sich das Leveln ab Level 22 extrem verlangsamt.

Ich hab eine SPM von 188 (ziemlich konstant) und habe mir mal ausgerechnet wenn ich in etwa so weiterspiele, dass ich um die 450h brauchen werde. Ich glaube das ist es mir nicht Wert. :biggrin5:

also für Platin 2-3 Tage aber rang 50 hmm...

200h;)

2 Tage für BC2 Platin? Wie soll das gehen? Selbst bei 48h Playtime an diesen 2 Tagen kann ich mir das nicht vorstellen. Die 400.000 Punkte für Rang 22 sind ja auch nicht ohne, vor allem wenn man neu ist.