Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

j98evers

eure besten online momente

Recommended Posts

Da es auch ein Frust/Auskot-Thread gibt sollte es auch ein eure besten online-momente thread geben ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wirklich? Wozu? Der Online-Modus funktioniert ja nicht mal wirklich :dozey:

Klappt leider nicht mit jedem Thread aus dem MW2-Unterforum. Also den auch einfach hier einzubinden ;)

Aber um der Sache dann doch mal einen kleinen Schwung zu geben: Mein bester Online-Moment war, als ich meinen 100. Sieg geholt hab, die Trophäe dafür und die Platin-Trophäe bekommen hab. Sonst bestand der Online-Modus nur aus boosten mit meinem Partner, mehr geht bei dem Spiel einfach nicht :emot-what:

Ich habe ca 75 meiner online Siege selbst geholt, also der Onlinemodus funktioniert soweit sogut. Mein 100. Sieg gerade eben war nice, ich als Matt Sera gegen BJ Penn. Wir beide waren schon recht gut angeschlagen als ich die Möglichkeit hatte meinen Gegner auf aus dem Clinch auf die Matte zu werfen. Er war sofort angeschlagen und damit hat sich der K®ampf erledigt gehabt. :D

Euch ist schon klar, dass es hier um den Online-Modus von "UFC Undisputed 2010" geht? Nicht um irgendwelche anderen Spiele.

Euch ist schon klar, dass es hier um den Online-Modus von "UFC Undisputed 2010" geht? Nicht um irgendwelche anderen Spiele.

<Ironie on> Wieso wir sind doch im Ufc 2010 Thread?:biggrin5: </Ironie On>

Mein bester war ne Submission nach ca. 35 Sek. =) blöd wenn man sofort rumschlägt und die Cardio runter geht :biggrin5:

Mein bester moment war, ich hab mal schnell einen laggfreien gegner gefunden und sicher 30 sekunden im stehen gekämpft...

muhaha der is gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber warum hast dich dann nicht selbst hingelegt?^^

Hab einen Sieg errungen nach nur ein paar Sekunden, durch Flying Arm Bar.

Hat aber übelst geruckelt und dder Sieg hat auch nicht später in meiner Statistzik gestanden -.-

Frustrierend nach 3 Niederlagen davor^^

• Create New...