Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gerry2day

Hilfe bei Auszeichnung 1 on 1 Air

Recommended Posts

 

Hi @ll

Wie bereits im Titel steht, brauch ich ne Hilfe für 1 on 1 Air. Und zwar: In welcher Map ist es möglich, dass der Gegner und die eigene Basis die gleichen Heli-Typen hat?

Bei End of the Line geht´s nicht. Hab mit dem Heli vom Hafen (ich war Verteidiger) den Heli vom Angreifer zerstört und trotzdem die Auszeichnung nicht bekommen....??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

du musst den heli ohne hilfe von anderen abschießen! wir könnten das dann ja gerne mal versuchen brauch die auch noch! mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs damals auch ohne Hilfe geschafft.....Bin ziemlich schlecht mit dem Heli, schaffs einmal und dann zählts nicht...naja, wird hoffentlich noch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das war auch so. Bin nämlich alleine geflogen, kein zweiter dabei.... -.-

Naja, wird schon ^^

Er darf auch nicht von unten getroffen werden(Flak,Soldat,Panzer....)

hast du ihn einmal oder zweimal abgeschossen?

du musst ihn glaub ich zweimal abschiessen.(destroy a heli of the same kind without any assistance)

D.h,du musst 2 helis abschiessen ohne das ein anderer diese helis anschiesst(verletzt).

Nochwas Gerry,du musst nicht in einem heli sitzen,Flak geht auch(so hab ichs gemacht).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Er darf auch nicht von unten getroffen werden(Flak,Soldat,Panzer....)

hast du ihn einmal oder zweimal abgeschossen?

du musst ihn glaub ich zweimal abschiessen.(destroy a heli of the same kind without any assistance)

D.h,du musst 2 helis abschiessen ohne das ein anderer diese helis anschiesst(verletzt).

Nochwas Gerry,du musst nicht in einem heli sitzen,Flak geht auch(so hab ichs gemacht).

Also wenn Flak zählt, dann hätte ich die Trophy schon....Das geht doch gar nicht, da steht ja: zerstöre einen Heli mit dem gleichen Typ.

Das heißt doch, dass man mit dem gleichen Helityp den anderen zerstören muss...??

Ich bin jz verwirrt....^^ Die Wildcard wird später gemacht.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also wenn Flak zählt, dann hätte ich die Trophy schon....Das geht doch gar nicht, da steht ja: zerstöre einen Heli mit dem gleichen Typ.

Das heißt doch, dass man mit dem gleichen Helityp den anderen zerstören muss...??

Ich bin jz verwirrt....^^ Die Wildcard wird später gemacht.^^

es heist:zerstöre einen heli DES gleichen typs,es steht nirgendwo mit WAS man den heli abschiessen muss,und du musst alle 2 helis in einer runde OHNE das ein anderer aus deinem team ihn anschiesst abschiessen.

Wir können das so machen,auf oasis:du kommst mit nem panzer als verteidiger hinten links bei die palmengruppe,ich komm mim heli dahingeflogen gehe in schwebestellung und du schiesst mich ab,das 2x,es darf keiner ausser dir im panzer sitzen(wegen MG),so müsstest du die wildcard bekommen,wie gesagt es ist nicht festgelegt mit was man die helis abschiessen muss,es geht hauptsächlich darum das du ihn 2x abschiessen sollst und zwar ohne fremde hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Gerry

Hab grad was gefunden

Wildcard - Bedingung

1 on 1 Air - Ein Luftfahrzeug mit einem anderen Luftfahrzeug des gleichen Typs in einer Runde ohne Hilfe zerstören.

1 on 1 Land - Ein Landfahrzeug mit einem anderen Landfahrzeug des gleichen Typs in einer Runde ohne Hilfe zerstören.

1 on 1 Sea - Ein Wasserfahrzeug mit einem anderen Wasserfahrzeug des gleichen Typs in einer Runde ohne Hilfe zerstören.

Bin jetz auch verwirrt,vergess mal was ich da oben geschrieben habe,wir brauchen beide nen heli,das mit der typenbezeichnung verwirrt mich jetz auch,ich befürchte das du selbst den heli fliegen musst,alleine und nen anderen heli abschiessen musst ohne fremdeinwirkung.

Bin mir aber sicher das ich diese wildcard nicht so bekommen habe,da ich mim helifliegen erst seitdem ich hier angemeldet bin angefangen habe,die wildcard aber schon seit mai 08 hab,bin echt jetz banane:)

Du wirst sie auf jeden fall irgendwann bekommen*kopfschmerztabletteeinnehm*:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt wirds langsam langweilig. Schon wieder mit meinem Heli den gegnerischen zerstört und nix bekommen....:dozey:

Hier sogar ein "Beweis":

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer hat diese Auszeichnung schon?

Wie habt ihr sie bekommen? Müssen beide Helis vom gleichen Typ sein, also z.B. mit nem AH64 nen AH64 abschießen? Wenn ja, auf welcher Map ist das möglich?

Thx im Vorraus! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jetzt wirds langsam langweilig. Schon wieder mit meinem Heli den gegnerischen zerstört und nix bekommen....:dozey:

Hier sogar ein "Beweis":

Du musst ihn 2x abschiessen in einer runde(den gleichen typ)

Heli abschiessen,warten bis er nochmal kommt,nochmal abschiessen

dann hast du den gleichen typ heli 2x abgeschossen,anders kann ich mir die wildcard nicht erklären,versuch es mal so,weil es gibt keine karte wo die gleichen helis rumfliegen,hab im inet alles danach abgesucht und nix gefunden.(Kann dir auch gerne dabei helfen,wenn jeder en heli hat):)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab sie jetzt gekriegt....echt komisch.

Hab zweimal in zwei verschiedenen Spielen mit dem Apache den Heli vom Hafen (von den Verteidigern) abgeschossen.

Heute hab ich auf Oasis auch mit dem Apache den Heli von der Plantage abgeschossen und diesmal hab ich sie dann auch gleich bekommen....Habe heute auch die Combat Aviator Patches Bronze und Silber bekommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fehlt die 1-on-1 Air Wildcard auch noch, möchte mir vllt jemand helfen, bin noch neu hier, hab auch schon in anderen Threads gepostet, wegen Hilfestellungen bei manchen Wildcards

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zuerst mal: Willkommen im Forum! :)

1 on 1 air sollte public auch möglich sein....falls es nicht geht, dann schreib mal in die "Verabredung Online-Trophäen". :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...