Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supernatural !

E-M-S-Zoqq3r

Recommended Posts

Geschrieben

Verheizen die wieder die Staffel mit doppelfolgen?!? So sehr wie ich mich freu sie zu sehn aber des muss ja nicht sein oder

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Geschrieben

Also Pro7 heizt gerade Staffel 7 durch mit 3 Folgen je Freitag.

Verstehe das auch nicht, glaube die deutschen Sender haben eigentlich keinen Bock mehr auf teure US Serien, kaufen die dann aber trotzdem und kurz vor DvD/BluRay Release werden die fix durchgedrückt.

Geschrieben

Find ich totalen Nonsense! Früher - eine Folge je Montag - das wars! Jetzt sowas...

Klär freue ich mich weiterhin, aber alles rauscht so schnell vorbei :/

Ich lass mir beim DVD schauen mehr Zeit als Pro7 ^^

Geschrieben
Find ich totalen Nonsense! Früher - eine Folge je Montag - das wars! Jetzt sowas...

Ernsthaft ? :)

Ne, da bin das genaue gegenteil,gucke manchmal ne staffel in 1 1/2 Tagen.

Ich finde gerade der vorteil einer blu ray box bzw. dvd box ist, das man nicht diese nervende wartezeit hat und man eine story ohne unterbrechung gucken kann, ich gucke ja auch nicht DHDR und mache nach 40 min. pause und gucke in ner woche weitere 40 min. usw.,

mich interessiert weniger der "fall der woche" als eine folgen-übergreifende story

Geschrieben

Kann euch da schon verstehen, hab das letztens bei Staffel 1-3 so gemacht. Aber früher, in der Schulzeit noch, hab ich mir halt ne Woche lang Gedanken gemacht was wohl passieren wird und genau dieses Unwissen hat mich so gereizt :D

Geschrieben

So geht es mir auch. Schaue mit meiner Freundin Game of Thrones wenn die BluRay's erscheinen und dann immer nur eine Folge am Wochenende. So hat man auch schön lange was von, immerhin dauert es dann wieder ein Jahr bis die nächste Staffel erscheint. Schade wenn dann nach 1 Wochenende schon der Spuck rum ist. :biggrin5:

@Staffel 8, Folge 3+4

Mir gefällt wie in der achten Staffel das vergangene Jahr wo Sam & Dean getrennt waren nur Bruchstückhaft wiedergegeben wird. Aber es deutet sich schon grob der Handlungsstrang für die kommenden zwei Staffeln ab.

Geschrieben
So geht es mir auch. Schaue mit meiner Freundin Game of Thrones wenn die BluRay's erscheinen und dann immer nur eine Folge am Wochenende. So hat man auch schön lange was von, immerhin dauert es dann wieder ein Jahr bis die nächste Staffel erscheint. Schade wenn dann nach 1 Wochenende schon der Spuck rum ist. :biggrin5:

@Staffel 8, Folge 3+4

Mir gefällt wie in der achten Staffel das vergangene Jahr wo Sam & Dean getrennt waren nur Bruchstückhaft wiedergegeben wird. Aber es deutet sich schon grob der Handlungsstrang für die kommenden zwei Staffeln ab.

Game of Thrones is auch ein bisschen anders als ne Network Serie wie Supernatural, die in der Regel 22-24 Folgen hat und nur 3-4 Monate nicht im Fernsehen läuft und wo jede folge nicht das Bugdet eines Indipendent Films hat.

Von was genau sprichst du wenn du sagst das etwas darauf hindeutet wie der handlungsstrang der nächsten 2 Staffeln (9 & 10) aussehen wird?

Denn wenn du die 8. Staffel noch nicht komplett gesehn hast bzw. nicht über die hälfte ist das mehr als zweifelhaft

Geschrieben

Man merkt nur das Dean "weicher" wird oder Bild ich mir das nur ein ?! Wer die 4 Folge gesehen hat weiß bestimmt was ich mein.

Kann mitn Handy nix in spoiler setzen sonst würde ich's erläutern.

Geschrieben
Man merkt nur das Dean "weicher" wird oder Bild ich mir das nur ein ?! Wer die 4 Folge gesehen hat weiß bestimmt was ich mein.

Kann mitn Handy nix in spoiler setzen sonst würde ich's erläutern.

Okay nenne jetzt mal etwas was im laufe der Staffel Sam und Dean auch erst erfahren, und von da an kann man überhaupt erst schlussfolgern bzw. raten , wenn man von sonstigen quellen noch nicht erfahren hat was kommen wird

Mayor Season 8 Spoiler lesen auf eigene Gefahr

Nachdem sich die halbe staffel um das demontablet gedreht hat, erfahren sie, das es auch noch ein angeltablet gibt und genau ab da kann mann erstmal anfangen zu mutmaßen was kommen wird, da man nicht weiss was passiert wenn das teil benutzt wird, die vermutung ist auch heaven zu schliessen, metatron spielt jedoch ein doppeltes spiel und lässt castiel nicht dir trials des angeltablets machen sondern benutzt einen spell der alle engel aus dem himmel verbannt und castiel zu einem menschen macht da er dessen essenz für den spell braucht und da fängt dann season 9 in 3 Tagen an

Geschrieben

Gestern die erste Folge der neunten Staffel gesehen. War ein guter Staffelauftakt! :2thumbsup:

Das neue Opening mit den Engelsflügeln die verbrennen ist richtig cool gemacht. Gefällt mir von allen Openings bisher am besten. :drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tjej1TN7be4]Supernatural - Season 9 - Opening Title - YouTube[/url]

Bobby und Death sind wieder zurück! Sehr geil! :D

Geschrieben

Intro ist definitiv auch nach meinem geschmack das beste,

jedoch war ich mit der auftaktfolge 901 jetzt nicht zu 100% zufrieden,

weil nicht wirklich was passiert ist,ausser das sam

wieder ne art schranke im schädel hat nur das diese jetzt en engel ist,der ihn heile macht :biggrin5:

jedoch sorgte castiel wieder für den nötigen humor, im waschsalon :xd::'>

Geschrieben
Des kam schon Mittwochs, Donnerstags und Freitags :D Nun Dienstags. Bald kommt's Montags

lief jahrelang nur donnerstags dann plötzlich der friday death-slot, supernatural hat sich jedoch auch da gut geschlagen und dann kam als belohnung der wechsel zu mittwoch letztes jahr und nun dienstag.

montag wäre mir auch noch recht, alles ausser fr,sa (obwohl da eh keine serien kommen :P),oder sonntag

Geschrieben

Das Staffelfinale hat mir gut gefallen!

Dean als Dämon bringt endlich wieder frischen Wind in die Serie. Schade nur um Abaddon. Sie war für mich die Queen of Hell.

Ich freue mich schon auf Staffel 10! :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...