Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supernatural !


E-M-S-Zoqq3r

Recommended Posts

Hey Leute ,

was haltet ihr überhaupt von Supernaturel??

also ich selber find die Serie Hamma Geil ,

weil die beiden Brüder ( DEAN & SAM ) passen voll zusammen.

Und für die interessierten :

Die 6. Staffel findet in Amerika anfang Herbst an,

wann es in Deutschland anfängt kann ich noch nicht sagen.(LEIDER)

Die 6. Staffel wird natürlich wieder auf auf Pro7 ausgestrahlt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ehrlich gesagt gestehen, dass man Elemente aus Buffy, Blade, Dracula und Ghostbusters lieblos zusammengemixt hat, weswegen mir die Serie einfach nicht gefallen kann. Sorry.

Achja, bitte mal einen Admin oder Mod, den Threadnamen richtig zu ändern ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds echt gut und bin froh, dass noch ne 6. Staffel kommt. Allerdings wirds wohl noch gute 3 Jahre dauern bis es in DE kommt. Aber naja ich kann Englisch also kann ich mir auch die Streams reinziehen x)

Es wird keine Neue Staffel mehr geben ...

Auch nicht in Amerika .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissen kommt eine Staffel noch in Amerika.

Naja ich habe es mal in TV geschaut fand es nicht schlecht, aber da ich gerne Serie schaue in Cronologische Reinfolge habe ich mal die 1. Staffel angeschaut und finde die langweilig und habe das erstmal abgebrochen. Habe noch anderen Serien zu schauen, auch wenn die nach und nach Abgesetzt/beendet werden. Naja ich hoffe das ich irgend wann mal die 1. Staffel fertig werde^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt die Serie sehr gut. Schön viele Verweise auf andere Genrevertreter und auch einiges an Zitaten. Kenner finden hier echt viel wieder. Zudem nimmt sich die Serie nicht immer sehr ernst, ich denke da z.B. an die Folge in Hollywood, der Knaller schlechthin. :biggrin5: Oder Monster Movie ist auch stark.

Leider fehlt der ersten Staffel ein gewisser roter Faden, der sich aber ab Staffel 2 deutlich herauskristallisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie ist einfach TOP,bis die 6.Staffel ausgestrahlt wird (in Deutschland)dauert es noch sehr sehr langen,weil jetzt in deutschland erstmal die 4.Staffel ausgestrahlt wird(aber davor nochmal St.1 gezeigt wird -.- und wahrscheoinlich dann auch noch die restlichen anderen 2 Staffeln)Also dauert es auch noch bis Staffel 4 hier ausgestrahlt wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Serie ist einfach TOP,bis die 6.Staffel ausgestrahlt wird (in Deutschland)dauert es noch sehr sehr langen,weil jetzt in deutschland erstmal die 4.Staffel ausgestrahlt wird(aber davor nochmal St.1 gezeigt wird -.- und wahrscheoinlich dann auch noch die restlichen anderen 2 Staffeln)Also dauert es auch noch bis Staffel 4 hier ausgestrahlt wird :(

Also auf Premiere kam die 4. Staffel schon, also dürftest du die wohl auch im Internet finden können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jim Beaver (Bobby Singer) und Misha Collins (Castiel) werden in der 6. Staffel von SUPERNATURAL wieder mit dabei sein!!!

TEXTAUSSCHNITT von Serienjunkies.de: Im fünften Staffelfinale wurden Bobby (Jim Beaver) und Castiel (Misha Collins) von Luzifer getötet: Castiel zerplatzte wie ein überfüllter Wasserballon, und Bobby bekam das Genick gebrochen. Allerdings wäre „Supernatural“ nicht „Supernatural“, wenn beide Charaktere wenige Minuten später nicht wiederbelebt worden wären.

Castiel dient nun wieder dem Himmel und ist „der neue Sheriff in der Stadt“. Als sich Bobby und Dean (Jensen Ackles) voneinander verabschiedeten, wirkte das auf den Zuschauer wie ein Abschied auf Dauer. Chucks (Robert Patrick Benedict) eigenen Worte waren: „Das ist das letzte Mal, dass sich Dean und Bobby für eine sehr lange Zeit erst wiedersehen werden.“

Zu Beginn der sechsten Staffel hat sich Dean aus der Dämonenjagd zurückgezogen, so wie es sich Sam (Jared Padalecki) gewünscht hatte. Sam (Jared Padalecki), der sich aus dem Käfig von Luzifer befreien konnte, wird Dean überzeugen müssen, die Dämonenjagd von neuem aufzunehmen und die Überreste des Krieges zwischen Himmel und Hölle zu beseitigen.

UPERNATURAL-Star Jensen Ackles (Dean Winchester) übernimmt für einige Folgen der 6. Staffel Regie!!

Für die kommende 6. Staffel wagt sich Supernatural-Star Jensen Ackles an eine Mainstream-Produktion. Er nimmt hinter der Kamera auf dem Regiestuhl platz und soll zunächst bei der vierten Folge der 6. Staffel mit regie führen.

Ob es mehr Folgen als nur die vierte Folge sein werden, steht voraussichtlich noch nicht fest.

TEXTAUSSCHNITTE von myfanbase.de: Jensen hat bereits mehrfach davon gesprochen, dass er nicht nur am Schauspiel interessiert ist, sondern auch an anderen Produktionsbereichen.

Kürzlich erzählten die Co-Stars Jim Beaver und Misha Collins (Bild) bei der Asylum Europe-Convention in Deutschland, dass Jared ein großer Spaßvogel am Set sei und es Jensen so gut wie niemand anderem gelinge, dabei ernst zu bleiben. Das dürfte wohl eine gute Voraussetzung dafür sein, auch im Regiestuhl die Ruhe bewahren zu können.

Rückkehr eines längst totgeglaubten Bekannten

In der dritten Folge der 4. Staffel (Am Anfang war...) spielte Mitch Pileggi die Rolle des Samuel Campbell und die Rolle des gelbäugigen Dämons Azazel. Außerdem war er der Großvater der beiden Winchester Brüder Sam und Dean.

Nun wird Mitch Pileggi wieder in einigen oder mehreren Folgen der 6. Staffel zu sehen sein.

TEXTAUSSCHNITT von myfanbase.de: Wie der totgeglaubte Opa der Winchester-Brüder wieder zurückkehren wird, wurde noch nicht verraten.

"Zunächst einmal ist er ein Campbell - also gehört er zur Familie von Sams und Deans Mutter", so Gamble. "[Diese Familie], im Gegensatz zu der ihres Vaters, ist in der Tat schon sehr lange im Jägergeschäft unterwegs. Es gibt eine Seite in Sams und Deans Geschichte, über die sie gar nichts wissen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...