Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

E-M-S-Zoqq3r

Supernatural !

Recommended Posts

 

Hey Leute ,

was haltet ihr überhaupt von Supernaturel??

also ich selber find die Serie Hamma Geil ,

weil die beiden Brüder ( DEAN & SAM ) passen voll zusammen.

Und für die interessierten :

Die 6. Staffel findet in Amerika anfang Herbst an,

wann es in Deutschland anfängt kann ich noch nicht sagen.(LEIDER)

Die 6. Staffel wird natürlich wieder auf auf Pro7 ausgestrahlt.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Muss ehrlich gesagt gestehen, dass man Elemente aus Buffy, Blade, Dracula und Ghostbusters lieblos zusammengemixt hat, weswegen mir die Serie einfach nicht gefallen kann. Sorry.

Achja, bitte mal einen Admin oder Mod, den Threadnamen richtig zu ändern ;):)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

find ich famos

hab letzte woche angefangen nochmal die staffeln durch zu gucken und bins jez gerade irgendwo in der dritten :)

gefällt mir vlt gerade wegen den elementen von buffy angel blade und co

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finds echt gut und bin froh, dass noch ne 6. Staffel kommt. Allerdings wirds wohl noch gute 3 Jahre dauern bis es in DE kommt. Aber naja ich kann Englisch also kann ich mir auch die Streams reinziehen x)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finds echt gut und bin froh, dass noch ne 6. Staffel kommt. Allerdings wirds wohl noch gute 3 Jahre dauern bis es in DE kommt. Aber naja ich kann Englisch also kann ich mir auch die Streams reinziehen x)

Es wird keine Neue Staffel mehr geben ...

Auch nicht in Amerika .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meines wissen kommt eine Staffel noch in Amerika.

Naja ich habe es mal in TV geschaut fand es nicht schlecht, aber da ich gerne Serie schaue in Cronologische Reinfolge habe ich mal die 1. Staffel angeschaut und finde die langweilig und habe das erstmal abgebrochen. Habe noch anderen Serien zu schauen, auch wenn die nach und nach Abgesetzt/beendet werden. Naja ich hoffe das ich irgend wann mal die 1. Staffel fertig werde^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir gefällt die Serie sehr gut. Schön viele Verweise auf andere Genrevertreter und auch einiges an Zitaten. Kenner finden hier echt viel wieder. Zudem nimmt sich die Serie nicht immer sehr ernst, ich denke da z.B. an die Folge in Hollywood, der Knaller schlechthin. :biggrin5: Oder Monster Movie ist auch stark.

Leider fehlt der ersten Staffel ein gewisser roter Faden, der sich aber ab Staffel 2 deutlich herauskristallisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Serie ist einfach TOP,bis die 6.Staffel ausgestrahlt wird (in Deutschland)dauert es noch sehr sehr langen,weil jetzt in deutschland erstmal die 4.Staffel ausgestrahlt wird(aber davor nochmal St.1 gezeigt wird -.- und wahrscheoinlich dann auch noch die restlichen anderen 2 Staffeln)Also dauert es auch noch bis Staffel 4 hier ausgestrahlt wird :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe alle 5 staffeln gesehen. staffel 1-4 auf dvd. (4. staffel import aus spanien mit deutscher tonspur). ich denke mal mit viel glück wird die 4.staffel im herbst auf pro7 ausgestrahlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo hoffen was bin auch ein totaler Fanboy von der Serie X) nur bin immer eingepennt weil jetzt immer erst um 23:00 gekommen ist

was haltet ihr eig. von Heroesß auch ne Super Serie wenn ihr mich fragt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Serie ist einfach TOP,bis die 6.Staffel ausgestrahlt wird (in Deutschland)dauert es noch sehr sehr langen,weil jetzt in deutschland erstmal die 4.Staffel ausgestrahlt wird(aber davor nochmal St.1 gezeigt wird -.- und wahrscheoinlich dann auch noch die restlichen anderen 2 Staffeln)Also dauert es auch noch bis Staffel 4 hier ausgestrahlt wird :(

Also auf Premiere kam die 4. Staffel schon, also dürftest du die wohl auch im Internet finden können. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also auf Premiere kam die 4. Staffel schon, also dürftest du die wohl auch im Internet finden können. ;)

Ich warte bis die Staffel im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Negativ ist bloß,...

Spoiler Season 4+5

dass Engel und Dämonen immer in Menschenform kämpfen. Hätten die nichtmal ein paar gescheite Grafiken und Effekte machen können? x)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jim Beaver (Bobby Singer) und Misha Collins (Castiel) werden in der 6. Staffel von SUPERNATURAL wieder mit dabei sein!!!

TEXTAUSSCHNITT von Serienjunkies.de: Im fünften Staffelfinale wurden Bobby (Jim Beaver) und Castiel (Misha Collins) von Luzifer getötet: Castiel zerplatzte wie ein überfüllter Wasserballon, und Bobby bekam das Genick gebrochen. Allerdings wäre „Supernatural“ nicht „Supernatural“, wenn beide Charaktere wenige Minuten später nicht wiederbelebt worden wären.

Castiel dient nun wieder dem Himmel und ist „der neue Sheriff in der Stadt“. Als sich Bobby und Dean (Jensen Ackles) voneinander verabschiedeten, wirkte das auf den Zuschauer wie ein Abschied auf Dauer. Chucks (Robert Patrick Benedict) eigenen Worte waren: „Das ist das letzte Mal, dass sich Dean und Bobby für eine sehr lange Zeit erst wiedersehen werden.“

Zu Beginn der sechsten Staffel hat sich Dean aus der Dämonenjagd zurückgezogen, so wie es sich Sam (Jared Padalecki) gewünscht hatte. Sam (Jared Padalecki), der sich aus dem Käfig von Luzifer befreien konnte, wird Dean überzeugen müssen, die Dämonenjagd von neuem aufzunehmen und die Überreste des Krieges zwischen Himmel und Hölle zu beseitigen.

UPERNATURAL-Star Jensen Ackles (Dean Winchester) übernimmt für einige Folgen der 6. Staffel Regie!!

Für die kommende 6. Staffel wagt sich Supernatural-Star Jensen Ackles an eine Mainstream-Produktion. Er nimmt hinter der Kamera auf dem Regiestuhl platz und soll zunächst bei der vierten Folge der 6. Staffel mit regie führen.

Ob es mehr Folgen als nur die vierte Folge sein werden, steht voraussichtlich noch nicht fest.

TEXTAUSSCHNITTE von myfanbase.de: Jensen hat bereits mehrfach davon gesprochen, dass er nicht nur am Schauspiel interessiert ist, sondern auch an anderen Produktionsbereichen.

Kürzlich erzählten die Co-Stars Jim Beaver und Misha Collins (Bild) bei der Asylum Europe-Convention in Deutschland, dass Jared ein großer Spaßvogel am Set sei und es Jensen so gut wie niemand anderem gelinge, dabei ernst zu bleiben. Das dürfte wohl eine gute Voraussetzung dafür sein, auch im Regiestuhl die Ruhe bewahren zu können.

Rückkehr eines längst totgeglaubten Bekannten

In der dritten Folge der 4. Staffel (Am Anfang war...) spielte Mitch Pileggi die Rolle des Samuel Campbell und die Rolle des gelbäugigen Dämons Azazel. Außerdem war er der Großvater der beiden Winchester Brüder Sam und Dean.

Nun wird Mitch Pileggi wieder in einigen oder mehreren Folgen der 6. Staffel zu sehen sein.

TEXTAUSSCHNITT von myfanbase.de: Wie der totgeglaubte Opa der Winchester-Brüder wieder zurückkehren wird, wurde noch nicht verraten.

"Zunächst einmal ist er ein Campbell - also gehört er zur Familie von Sams und Deans Mutter", so Gamble. "[Diese Familie], im Gegensatz zu der ihres Vaters, ist in der Tat schon sehr lange im Jägergeschäft unterwegs. Es gibt eine Seite in Sams und Deans Geschichte, über die sie gar nichts wissen."

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...