Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supernatural !


E-M-S-Zoqq3r

Recommended Posts

Das Ende war "epic" wie die Amis sagen würden ;)

Klar ist der perfekte Abschluss für die Story, aber ich bin recht zuversichtlich.

Die Interviews lesen sich eigentlich gut und es kann eine seh gute Storyline folgen, Stoff ist genügend da und ich wär auch mit ein paar "Monster of the week" Folgen zufrieden, fand ich z.B. in der ersten Staffel sehr oft gut gelungen. Wir werden es sehen, denke aber es haut hin, 2,3 Staffeln werden die noch machen denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, "epic" trifft es ziemlich genau. ;)

Aber normale "Monster of the Week"-Folgen wie in Season 1 faende ich nach dieser Season doch ein wenig enttaeuschend. Aber ich bin echt mal gespannt was sie nun einbauen.

Wahrlich darf ja Death auch mal wieder mitmischen. Der hatte eh den coolsten Auftritt ueberhaupt. Aber hiess es nicht mal, dass die einen Zeitsprung oder aehnliches machen werden? Ich meine mal sowas gelesen zu haben, aber kann sich auch nur um ein Geruecht gehandelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joooo

Stimmt, von nem Zeitsprung hab ich auch gelesen...naja wird schon hinhaun.

klar die luft is jetzt ersma raus, die werden den rasanten Erzählstil jetzt nicht wieder ne ganze Season durchhalten, dass is so gut wie unmöglich. Die Story der ersten Staffel ist zuende, jetzt muss erstmal wieder aufgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...