Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?


Neeoo

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?  

315 Stimmen

  1. 1. Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

    • wichtig, erspiele auch lästige Trophäen
      211
    • nicht wichtig, spiele lieber Storyline
      99
    • keine Zeit, spiele noch ein MMO nebenbei
      1
    • zocke generell nicht viel mit der PS3
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Böse Zungen sagen sogar, daß es sich nicht immer um Boni handelt, sondern daß das Zeug sogar schon vorher auf der Disc war und dann nach einigen Wochen per DLC (und natürlich gegen Geld) freigeschaltet wird.

Aber nicht bei allen Spielen.

Z.B. bei BC2 waren die DLC´s schon auf der Disc drauf.

Musste ich selber erschreckend feststellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe mit meiner Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber für mich ist die Platin-Trophäe nicht so wichtig. Viele Games zockt man dadurch vielleicht länger, aber manche Trophies zu holen, macht mir persönlich keinen Spass. Und da frage ich mich: "Wieso mache ich das überhaupt? Zocken sollte eigtl. Spass machen".

Jetzt steinigt mich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe mit meiner Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber für mich ist die Platin-Trophäe nicht so wichtig. Viele Games zockt man dadurch vielleicht länger, aber manche Trophies zu holen, macht mir persönlich keinen Spass. Und da frage ich mich: "Wieso mache ich das überhaupt? Zocken sollte eigtl. Spass machen".

Jetzt steinigt mich:D

Du hast doch Recht, nur ich finde, Trophies zu holen an sich macht Spaß, auch wenn der Zockanteil dafür manchmal langweilig ist. Die Platin entschädigt alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin zu holen ist anfangs für mich wichtig. Wenn ich dann aber die ein oder andere Trophäe sehe, die absolut schwer und zeitaufwendig ist, dann überlege ich es mir schon 2mal, um mich zur Platin zu quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache keine Platin Trophäen mehr. Eine Ps3 ist zum spielen da!!!

Nicht um Trophäen zu machen nur Spaß am Spielen zu haben.

Ps3 Spiele sind zum Spielen da nicht um Trophäen zu machen.

Mir reicht das ich habe schon 17 Platin ich mach noch bis zu 20 dann ist Schluss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Platin schon recht wichtig, wenn es zu schwer ist, dann lasse ich es eben, wenn die nur ein bisschen Zeitaufwendig ist und das Siel noch Spaß macht, hole ich die Platin.

Wenn es kein Spaß mehr macht, höre ich erst einmal auf und spiele ein paar Wochen später nochmal, wenn es dann wirklich so langweilig ist, dann gebe ich es auf.

War bis jetzt noch nicht der Fall bei mir, aber wenn ein Spiel wirklich sehr Zeitaufwendig ist und es ist zum kotzen, dann hole ich keine Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist die Platin die wichtigste Trophäe. Ich versuch bei jedem meiner Spiele Platin zu bekommen und habs (zum Glück :)) bis jetzt auch immer geschafft. Aber sie ist mir nicht so wichtig, das ich mir extra iwelche ultraleichten Games hole, die leicht zu platinieren sind. Meine Platintrophys sind nur von Spielen die ich ernsthaft zocken wollte. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...