Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GuruSven

keine kills mehr

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wie du kannst keine Kills mehr machen...

In wie fern?

Es zählt keine Kills dazu oder du kannst schon gar ned ins Spiel?

ja, ist schwer nachzuvollziehen worums nun eigentlich geht ("Mülls machen"?) :skep:

Aber am mappack kanns wohl nicht liegen. klappt ja bei allen anderen.

ich kenn sowas nur vom onslaught-mode... man schießt und trifft, macht aber keinen Schaden.

also ich komme rein und alles nur sobald ich auf ein baller treffe ich nicht genau so wie mit dem Messer keine kills!

Mir gehts auch so, hab zahlreiche probleme im onslaught modus...

1. Kann bei keinen Freunden joinen wenn sie mich einladen und sie können nie bei mir joinen

2. Sobald ich in eine spielsitzung eintrete kann ich keinerlei kills machen, ich kann nichtmal durch raketen / Panzer die umwelt beschädigen. Lagen tuts an sich nicht, kann nur überhaupt keine kills machen - egal wie ich es versuche.

Hat irgendjemand eine lösung für das problem?

Mir gehts auch so, hab zahlreiche probleme im onslaught modus...

1. Kann bei keinen Freunden joinen wenn sie mich einladen und sie können nie bei mir joinen

2. Sobald ich in eine spielsitzung eintrete kann ich keinerlei kills machen, ich kann nichtmal durch raketen / Panzer die umwelt beschädigen. Lagen tuts an sich nicht, kann nur überhaupt keine kills machen - egal wie ich es versuche.

Hat irgendjemand eine lösung für das problem?

Ja genau wie bei mir.

Aber sowas kann doch nicht normal sein... 9€ für sowas verbuggtes, das ist schon ärgerlich wenns unspielbar ist.

Wenn ich allerdings private sitzung mache und ganz alleine zocke gehts fehlerfrei. Scheint irgendwas mit zu lahmen serven zu tun zu haben.

Aber sowas kann doch nicht normal sein... 9€ für sowas verbuggtes, das ist schon ärgerlich wenns unspielbar ist.

Wenn ich allerdings private sitzung mache und ganz alleine zocke gehts fehlerfrei. Scheint irgendwas mit zu lahmen serven zu tun zu haben.

am anfang hatte ich dann in atacama desert, habe it rankete auf den gebvallert, nix passiert! ist es denn bei dir auf dauer?

ich hab das seit dem letzten updat vorher hatte ich immer ca 300 kills mehr als verluste doch seit dem updat hab ich 300 meh verluste als kills ... und ich muß bis zu 4 mal jemanden messern und meißt drehen die sich dann ganz langsam um und messern mich ?!? ik dachte mir damals ach lass dir zeit mit dem messern platin kommt zwischen durch aber jetzt voll zum kotzen !!!

aldo einfach wenn ihr keine kills machen kömnnt (bei onslaught) rausgehen, 30min ps3 aus, dann wieder. so hats bei mir geklappt;)

Hmmm, das mit Kills hatte ich gestern auch. Bin ner Sitzung beigetreten, hab auf alles geballert was sich bewegt hat und hatte null Kills. Bei den Anderen war das nicht so, nur bei mir. :(

• Create New...