Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jaydan mach nichts mehr (SPOILER)


coolwojtek

Recommended Posts

hi

bin gerade dabei die trophy Perfektes Verbrechen zu machen. Habe Ethan verhaften lassen und nach dem verhör ist Jayden raus um sich beim Polizeichef zu beschweren. Danach kommt die scene wo Jayden am Piano spielt und danach nach dem Hinweis sucht. Bei mir macht er aber nichts mehr. Ich kann auch nicht aufgeben oder sonst was machen. Schaue mir ganze zeit die Hinweise an und nichts passiert...

hilfe :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst die hinweise nicht nur ansehen, die kannst sie auch auf einer art karte analysieren. das muss du mit allen gegenständen mal machen, dann ergeben sich neue möglichkeiten. so kommt man dann durch kombination am ende zu einem namen und es geht weiter ;)

in dieser szene war ich vorgestern. hab auch 5 minuten geknobelt bis ichs hatte. wobei knobeln nicht richtig ist. musst nur genug rummprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alles schon versucht. als hinweise habe ich nur eine figur, die blume, reifenabdruck und film von der strasse vor dem spielplatz. alles habe ich in die karte reingeworfen und nichts passiert. hab jayden auch einfach sitzen lassen und gewartet dass er aufgibt oder so was aber da passiert einfach nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du das Video vom Kampf in der Disco nicht richtig ausgewertet hast? Das war doch schon oder?

Du musst es da anhalten wo man die Uhr des Unbekannten sehen kann und dann analysieren. Es stellt sich raus das es eine Polizistenuhr ist.

Dann geht es weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt, nachdem ich noch mal angefangen habe und bis zu diese stelle wieder gekommen bin, weiß ich was der Jaydan nicht gemacht hat. Er hat den Wagen nicht richtig identifiziert. Normal schaut man sich die Aufnahme von dem Wagen an und er bring es in Verbindung mit dem Schrotthändler und danach geht es weiter. Bei mir hat er sich die Ausnahme angeschaut aber nichts feststellen können. Hatte wohl blackout oder die Drogen sind ihm zum Kopf gestiegen… keine Ahnung. Auf jeden fall geht es jetzt wieder weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei der stelle nach jaydens blues wo er mit dem ARI die beweise untersucht.ich analysiere das video mit dem auto aber sobald das video fertig analysiert ist sagt er dazu nichts mehr und auch zu den anderen beweisen(z.b.orchidee,reifenspur etc.) nicht.

Bitte weiss irgendjemand nen rat brauch nur noch eine trophy für platin.

:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...