Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

miwula

Wünscht ihr euch Split/Second 2?

Wünscht ihr euch Split/Second 2?  

142 members have voted

  1. 1. Wünscht ihr euch Split/Second 2?

    • Ja
      112
    • Nein
      30


Recommended Posts

 

Hallo Leute,

mich würd mal interessieren ob ihr euch einen 2. Split/Second Teil wünscht und was ihr euch für Veränderungen wünscht?

Ich fang dann mal an:

Ich wünsche mir einen 2. Split/Second Teil, dann aber in einer anderen Stadt^^; als Veränderung würd ich mir 1 oder 2 neue Modi mwünschen, etwas mehr Online-Möglichkeiten und mehr Folgen oder längere da ich sehr schnell mit der Staffel fertig ar. Wenn sie das schaffen wird das Spiel super duper und das erste Spiel war schon sehr gut!

Und jetzt würden mich eure Meinungen intressieren!^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wenn die KI weniger unfair wird und die Rennen auch ohne eine Extraportion Glück zu gewinnen sind, dann immer her damit. Am Handling der Autos sollte auch noch gefeilt werden. Richtig präzises driften wie etwa bei Burnout ist nicht möglich.

Außerdem hab ich gemerkt, daß die Gegner mich immer ohne Probleme wegschieben können. Versuche aber ich einen Gegner neben mir wegzudrücken, hab ich immer das Gefühl, da fährt ein 30-Tonner neben mir.

Bin vorhin ein Elimination-Rennen gefahren. War nach etwa 50 Sekunden auf dem ersten Platz, wurde gecrasht, ALLE ziehen vorbei und 2 Sekunden nachdem ich weiterfahren durfte, hatte ich das Rennen verloren.

Und nochwas: Ein Turbo fehlt definitiv. Manchmal hat man nicht den Hauch einer Chance, wenn der Abstand zum Vordermann zu groß ist. So hätte man die Wahl: nimmt man die Energie für den Turbo, oder für die Powerplays. Würde evtl. etwas Taktik in die Rennen bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, ich würde mir auch wünschen das die KI nicht immer im Pulk fährt, das ist doof, ein Crash, dann fast wieder letzter...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist zwar teilweise extrem schwer, aber motiviert enorm und macht Spaß.

Ich habe mal gedacht, dass ein Fahrer evtl. nach einer bestimmten Anzahl von Crashs ausscheiden könnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mehr Strecken, dann gibt es auch mehr neue Explosionen!

Lizenzierte Autos, denn Dodge ist besser als z.B. Brawler ^^

Eine und nicht so chaotische KI

Leichtere Detonator, Himmlische Rache,... Events

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds eigentlich gut, das es keine lizenzierten Autos gibt, unteranderem wär das Spiel dann teuerer...; ich finds ja eigentlich lustig mit ausgedachten Automarken, diesmal vielleicht auch neue mit ausnahme von Elite :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mehr Strecken, dann gibt es auch mehr neue Explosionen!

Lizenzierte Autos, denn Dodge ist besser als z.B. Brawler ^^

Eine und nicht so chaotische KI

Leichtere Detonator, Himmlische Rache,... Events

Ausserdem haste bei lizensierten autos das problem wie bei gran turismo 5 die meisten hersteller wollen es nich sehn wenn ihre autos geschrottet werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hätte eine öffentliche Umfrage machen sollen, dann wüssten wir welcher Witzbold Nein genommen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde mich auch freuen wenn ein 2ter teil kommen würde wenn es neue events dazu kämen.

Über was ich mich auch mal freuen würe ist eine km/h anzeige ....ke plan warum des soviele rausgemacht haben,aber fande es mit doch besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mehr Strecken, dann gibt es auch mehr neue Explosionen!

Lizenzierte Autos, denn Dodge ist besser als z.B. Brawler ^^

Eine und nicht so chaotische KI

Leichtere Detonator, Himmlische Rache,... Events

Ich finds eigentlich gut, das es keine lizenzierten Autos gibt, unteranderem wär das Spiel dann teuerer...; ich finds ja eigentlich lustig mit ausgedachten Automarken, diesmal vielleicht auch neue mit ausnahme von Elite :biggrin5:

Ich stehe total auf "echte" Sportwagen (wie z.B. in den NFS-Games) aber die Phantasie-Karren machen auch mal Spaß. War ja bei Ridge Racer auch so...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ich fands nicht schlecht und mal was anderes als nur rennen fahren. also ein 2ter teil würd mir schon passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich würde mir Split/Second 2 holen. Ist was für gute Gamer. Man müsste nur viel länger das Spiel machen. Ich hatte es nähmlich in ca. 6-7 Stunden durch. Nur das es am Besten nächstes Mal als 3D Spiel rauskommt. Hoffe ich das wird so passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ein zweiter Teil wäre super , dass Game macht wirklich Spass und ist anspruchsvoll , die Sachen die verbessert werden müssen wurden auch schon angesprochen , ich denke die Commnuity ist sich bei dem Game recht einig!:redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mit nein gestimmt.

Das Spiel hat mich so unbeschreiblich

aufgeregt dass ich ein Joypad zertrümmert hab.

SO unfair, unpackbar.

Und was ich bei den Zeitrennen und Himmlische Rache geflucht hab.

Also wenn Teil 2 von der KI nicht grundsätzlich

anders ist, in allen Belangen,

bekräftige ich mein nein.

Schwer okay, unfair und Glückspiel nein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab mit nein gestimmt.

Das Spiel hat mich so unbeschreiblich

aufgeregt dass ich ein Joypad zertrümmert hab.

SO unfair, unpackbar.

Und was ich bei den Zeitrennen und Himmlische Rache geflucht hab.

Also wenn Teil 2 von der KI nicht grundsätzlich

anders ist, in allen Belangen,

bekräftige ich mein nein.

Schwer okay, unfair und Glückspiel nein!

Die KI muss am meisten verbessert werden, da sind wir und ja einig :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...