Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Card nicht gültig


Kidezo_136

Recommended Posts

Geh in Saturn und du bekommst ne neue! Immer diese Panikmache :emot-what:

Er wird mit sicherheit keine neue in die Hand gedrückt bekommen, da der Code ja schon "Freigelegt" wurde.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem miut ´ner 20? Card.

Da stand auch immer, falscher Code. Hab dann nochmal ganz genau hingeschaut, das K sieht aus wie ein H, das B wie eine 8. Hab dann einfach ein bisschen rumprobiert, und dann hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er wird mit sicherheit keine neue in die Hand gedrückt bekommen, da der Code ja schon "Freigelegt" wurde.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem miut ´ner 20? Card.

Da stand auch immer, falscher Code. Hab dann nochmal ganz genau hingeschaut, das K sieht aus wie ein H, das B wie eine 8. Hab dann einfach ein bisschen rumprobiert, und dann hat es geklappt.

Ach ja und woher weißt du das? Frag ihn doch selber... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und woher weißt du das? Frag ihn doch selber... :dozey:

Ich bin mit meiner PSN card wieder bei Saturn gewesen, und die haben zu mir gesagt, dass sie die zwar zurücknehmen können, aber mir dann noch keine Neue geben können, da erst noch überprüft werden muss, was damit nicht stimmt, und ob der Code schon verwendet wurde.

Deßhalb bin ich dann nochmal nach hause gefahren, und hab einfach noch ein bischen rumprobiert, und dann hat es auch geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Saturn oder bei Sony anrufen. Oder eben genau die Zeichen eingeben, wie bereits gesagt, lesen manchmal die Leute einfach den Code falsch ab ;)

Und ja, ich habe direkt eine Neue bekommen. Warum auch nicht!?

Thema ist damit beendet, der User weiß was er machen muss und wo er sich hinwenden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...