Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kidezo_136

PSN-Card nicht gültig

Recommended Posts

hab mir grad ne psn card bei saturn geholt kann aber iwei nich den code einlösen steht nich verfügbar / nicht gültig..was jetz??

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ist es so schwer sich einen aussagekräftigen Threadtitel zu überlegen?

Hab das mal für dich gemacht, bitte nächstes Mal nicht Hilfe und tausend Rufezeichen.

Danke

ne habs dreimal eingegeben...! oder muss saturn das erst aktivieren und das ist noch nich passiert?? weil ich hab keine lust 50€ für nix...

ne habs dreimal eingegeben...! oder muss saturn das erst aktivieren und das ist noch nich passiert?? weil ich hab keine lust 50€ für nix...

Ich habe vor ner Woche eine 20 Euro PSn Karte gekauft und wollte dies auf dem Konto meiner Freundin drauf machen, da kam immer ein Fehler und es ging nu mit dem Hauptkonto... Hast du mehrere Deutsche Konten drauf?

Auf den Karten steht ja auch drauf, dass sie erst an der Kasse aktiviert werden müssen, was aber eigentlich sofort mit Verkauf passiert! Ich denke, dass soll vor Dieben schützen! Villeicht ist da was schief gelaufen? Oder ist das nur ne Abschreckung für Diebe, dass die Warnung da drauf steht?

kp habs ja gekauft nich geklaut (= ja hab mehere deutsche accounts aber will es auf dem hauptl´kont aktivieren... ja hab alles richtig geschtrieben...! bin etwas verzweifelt weil 50e sind nich wenig ... oder dauert der aktivierungsprozess länger??

Das mit der Aktivierung stimmt, passiert beim Scannen automatisch. Wenn du dir sicher bist, daß du alle Zeichen richtig eingegeben hast, musst du dich an Saturn oder Sony wenden. Ganz selten gibts mal einen fehlerhaften Code.

kp habs ja gekauft nich geklaut (= ja hab mehere deutsche accounts aber will es auf dem hauptl´kont aktivieren... ja hab alles richtig geschtrieben...! bin etwas verzweifelt weil 50e sind nich wenig ... oder dauert der aktivierungsprozess länger??

Ruf am besten mal bei SONY an, schilder denen dein Fall wie du vergehen musst. Vielleicht können die es von dort aus direkt aktivieren.

mist mir fällt ein das ich mein account auf der ps3 hatte die kapuutt gegangen ist..dann habe ich ne neue ps3 gekriegt und auf der neuen meinem acount gemacht! ist aber auf der neuen ps3 der hauptaccount!!

hat damit denke ich mal nichts zutun.

probier mal diese nummer

01805/766977

ich weiß nich welche support bereich das jetzt ist (hardware oder was anderes ka. aber wenns falsch sein sollte leiten die dich schon weiter.)

ist auf jeden fall der sony ps3 support. Fragen kostet ja nichts...ok, doch in diesem fall 12 cent/min ;)

ich warte noch ne std ab wenns dann nich klappt...

aber nich das die denken das ich den code 2 mal einlösen will...!!?? sorry für den doppelpost

ich warte noch ne std ab wenns dann nich klappt...

Geh in Saturn und du bekommst ne neue! Immer diese Panikmache :emot-what:

Geh in Saturn und du bekommst ne neue! Immer diese Panikmache :emot-what:

sicher? weil die wissen ja nich obs vlt schon einglöst wurde ...!??

sicher? weil die wissen ja nich obs vlt schon einglöst wurde ...!??

Kommt drauf an wie du es rüberbringst... Herg' hat das schon mal gehabt und hat es ersetzt bekommen...

• Create New...