Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Card nicht gültig


Kidezo_136

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ist es so schwer sich einen aussagekräftigen Threadtitel zu überlegen?

Hab das mal für dich gemacht, bitte nächstes Mal nicht Hilfe und tausend Rufezeichen.

Danke

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ne habs dreimal eingegeben...! oder muss saturn das erst aktivieren und das ist noch nich passiert?? weil ich hab keine lust 50€ für nix...

Ich habe vor ner Woche eine 20 Euro PSn Karte gekauft und wollte dies auf dem Konto meiner Freundin drauf machen, da kam immer ein Fehler und es ging nu mit dem Hauptkonto... Hast du mehrere Deutsche Konten drauf?

Geschrieben

Auf den Karten steht ja auch drauf, dass sie erst an der Kasse aktiviert werden müssen, was aber eigentlich sofort mit Verkauf passiert! Ich denke, dass soll vor Dieben schützen! Villeicht ist da was schief gelaufen? Oder ist das nur ne Abschreckung für Diebe, dass die Warnung da drauf steht?

Geschrieben

kp habs ja gekauft nich geklaut (= ja hab mehere deutsche accounts aber will es auf dem hauptl´kont aktivieren... ja hab alles richtig geschtrieben...! bin etwas verzweifelt weil 50e sind nich wenig ... oder dauert der aktivierungsprozess länger??

Geschrieben

Das mit der Aktivierung stimmt, passiert beim Scannen automatisch. Wenn du dir sicher bist, daß du alle Zeichen richtig eingegeben hast, musst du dich an Saturn oder Sony wenden. Ganz selten gibts mal einen fehlerhaften Code.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
kp habs ja gekauft nich geklaut (= ja hab mehere deutsche accounts aber will es auf dem hauptl´kont aktivieren... ja hab alles richtig geschtrieben...! bin etwas verzweifelt weil 50e sind nich wenig ... oder dauert der aktivierungsprozess länger??

Ruf am besten mal bei SONY an, schilder denen dein Fall wie du vergehen musst. Vielleicht können die es von dort aus direkt aktivieren.

Geschrieben

mist mir fällt ein das ich mein account auf der ps3 hatte die kapuutt gegangen ist..dann habe ich ne neue ps3 gekriegt und auf der neuen meinem acount gemacht! ist aber auf der neuen ps3 der hauptaccount!!

Geschrieben

hat damit denke ich mal nichts zutun.

probier mal diese nummer

01805/766977

ich weiß nich welche support bereich das jetzt ist (hardware oder was anderes ka. aber wenns falsch sein sollte leiten die dich schon weiter.)

ist auf jeden fall der sony ps3 support. Fragen kostet ja nichts...ok, doch in diesem fall 12 cent/min ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
sicher? weil die wissen ja nich obs vlt schon einglöst wurde ...!??

Kommt drauf an wie du es rüberbringst... Herg' hat das schon mal gehabt und hat es ersetzt bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...