BornBad Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Habe ebenfalls mitgemacht...Ich hoffe wir bekommen im Gegenzug einen kleinen Einblick in die Präsentation...
ShinjiTao Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Hab mitgestimmt. Geht ja schneller als 5 Minuten ...sogar schneller als 2 Minuten.
Straatmann Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 Habe ebenfalls mitgemacht...Ich hoffe wir bekommen im Gegenzug einen kleinen Einblick in die Präsentation... werde das ergebniss der umfrage hier reinschreiben. VIELEN DANK WEITERHIN!!!! DANKE DANKE DANKE!
Warfield95 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Halbe minute gedauert. Mitgemacht und abgeschickt, Bitteschön.
Straatmann Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 ja meine zeiteischätzung war nicht ganz so gut. alsoes lässt sich unter 1ner minute ausfüllen. Vielen Dank weiterhin!!!!
Marcel_94 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 so ist erledigt find das ne Klasse Idee bekommen wir auch die Ergebnisse?
Straatmann Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Geschrieben 10. Juli 2010 so ist erledigt find das ne Klasse Idee bekommen wir auch die Ergebnisse? unsere auswertung wollt ich natürlich am ende hier reinschreiben. die einzelnen ergebnisse der 12 fragen aber wird nicht möglich sein hier deutlich zu machen. VIELEN DANK WEITERHIN!!!!
Straatmann Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 Habe bereits ein kommentar zur umfrage herrausgefiltert. Der User war der Meinung, dass die Umfrage sehr Clichehaft über das gamen denkt. ich möchte ausdrücklichst sagen, dass alle die an dieser umfrage mit arbeiten, selbst zocken. es soll keineswegs in der präsentation negativ über das gamen gesprochen werden. wir haben uns dazu entschieden die selbsteinschätzung als wichtigstes element der umfrage zu sehen. letzendlich wollen wir herrausstellen wie bedenklich Gamer ihr spielverhalten selber einschätzen! VIELEN DANK WEITERHIN FÜR ANTWORTEN!!!
FURT87 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hab auch mal mit gemacht. BEi den Genres fehlt irgentwie Aktion und Adventures.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.