Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HardStyle_91

Tipps und Hilfen zu allen Minispielen (benötigt für alle Outfits)

Recommended Posts

 

Hey Leute,

da viele der Minispiele sich als recht schwierig erweisen, habe ich beschlossen einen Thread zu öffnen mit Tipps und Tricks zu diesen Minispielen.

1. Poker

Poker muss man zum einen in Armadillo gewinnen, um das "Outfit der Waltons-Bande" freizuschalten und zum anderen muss man in Blackwater gewinnen, um das "US Army Outfit" freizuschalten.

Da meistens tagsüber sehr viele Spieler am Pokertisch sitzen empfiehlt es sich Abends zu spielen, da dann weniger sind.

Die beste Lösung ist aber einfach den "Feinen Anzug" tragen, sodass man Betrügen kann. Ihr müsst euch dann beim Betrügen erwischen lassen, anschließend werdet ihr zum Duell herrausgefordert, dieses dann einfach gewinnen (indem ihr den Rechten Analogstick nach unten hält, und sobald Waffe ziehen steht, drückt ihr L2 und bewegt den Rechten Analogstick auf Körperstellen, diese visiert ihr mit R1 an und ihr habt das Duell gewonnen).

Diese Prozedur mit dem Betrügen wiederholt ihr solange bis nur noch ein Spieler am Tisch sitzt.

Jetzt braucht ihr nur noch immer Hohe Beträge ansetzen und hoffen, dass euer gegenüber mitzieht, oder probiert es aus All-In zu gehen. Diese Methode war für mich die einfachste, ich gewann so innerhalb von 10 min die Outfits, und da ich kein Poker spielen kann, kam mir das sehr recht.

2. Five Finger Fillet (Das verrückteste Minispiel meiner Meinung nach^^)

Ihr müsst Five Finger Fillet in Torquemada gewinnen, um "Reyes Rebellen Outfit" freizuschalten.

Um das Spiel gewinnen zu können müsst ihr ganze 3 manchmal auch 4 Leute in Folge besiegen. Haltet immer schön die Geldeinsätze unten, sodass der Schwierigkeitsgrad niedrig gehalten wird.

Es emphielt sich, so ab der 3 Person nicht die Vorschau zu überspringen, in der der Gegner dran ist, da ansonsten eure Zeit verkürzt wird.

1. Runde: relativ einfach, immer nur X drücken

2. Runde: immer X und O und so weiter drücken

3. Runde: So das müsst ihr hier abtippen, ich habe alles aufgeschrieben, was man tippen muss, ist immer das selbe, also kein Angst. ^^

Und schaut nicht auf den Bildschirm, was ihr tippt nur auf das, was ihr tippen müsst, sonst schafft ihr es nicht.

Also, X,O,X,Dreieck,X,O,X,Dreieck,X,O,X,O,X,Dreieck,X,O,X,Dreieck,X,O,X,O,X,Dreieck,X,O,X,Dreieck,X,O,X

ist die Lösung. ^^

4. Runde:

Also, X,O,X,Dreieck,X,Viereck,X,O,X,Dreieck,X,O,X,Dreieck,X,Viereck,X,O,X,Dreieck,X,O,X,Dreieck,X,Viereck

X,O,X,Dreieck,X ist die Lösung. Hart was? ^^

3. BlackJack

Ihr müsst BlackJack in Rathskeller Fork spielen um, das "Schatzsucher Outfit" freizuschalten.

Das komische an der Sache ist, dass man dieses Spiel nicht gewinnen kann. Ihr müsst lediglich wenn ihr z.B. die 200 Chips am Anfang habt und gewinnt gleich die erste Rund ehabt ihr 210 Chips dann. Dann könnt ihr schon das Spiel verlassen und ihr erhaltet das Teil für das Schatzsucher Outfit. Also ihr müsst nur in Führung gehen beid em Spiel und dieses dann verlassen.

4. Hufeisenwerfen

Ihr müsst dieses Spiel auf MacFarlanes Ranch gewinnen, um das "Bollard-Zwillinge Outfit" freizuschalten.

Haltet euren Geldeinsatz so gering wie möglich, damit der Schwierigkeitsgrad nicht allzu hoch ist.

Dieses Spiel ist eher ein Glücksspiel ihr müsst R2 gedrückt halten um zu gucken, ob euer Hufeisen mittig zum Stab ist, mit etwas Glück fällt dieses dann dadrauf und ihr erhaltet jede Menge Punkte. Alternativ gewinnt der jenige immer eine Runde, der seine Hufeisen am dichtesten an den Stab geworfen hat.

5. Armdrücken

Müsst ihr im Pacific Union Railroad Camp gewinnen, um das "US Army Outfit" freizuschalten.

Ganz einfach, immer nur X drücken und halten, dann wenn der Kraftbalken voll ist, kurz X loslassen und wieder drücken und halten und immer so weiter, bis ihr gewonnen habt. ^^ Waren bei mir nur 2 Gegner, war ganz easy.

6. Würfelpoker

Müsst ihr in Casa Madrugada gewinnen, um das "Bandito-Bande Outfit" freizuschalten.

Spielt dies am besten Nachts, da dann mit etwas Glück nur eine Person am Würfelpokertisch sitzt.

Das Spiel ist hauptsächlich reine Glückssache aber mit einigen Tricks gut zu packen.

1. Versucht nur realistisch zu bieten und Blufft nicht.

2. Spielt defensiv. Lasst eure Gegner die Bluffs der anderen aufrufen udn haltet euch raus, solange ihr nicht müsst.

3. Sobald ein Gebot platziert wurde, muss der nächste Spieler höher bieten. Wenn also jemand drei bietet, dann muss der nächste Spieler vier bieten. Deshalbt solltet ihr euer erstes Gebot so hoch wie möglich abgeben, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass eienr euer Gegner sehr hoch bietet und sein Bluff von einem anderen Spieler aufgerufen wird. Dabei dürft ihr aber nicht selbst bluffen.

4. Wenn ihr nur noch einen Gegner habt, solltet ihr unebdingt die erste Regel beachten. So könnt ihr die Bluffs des Gegners leichter aufrufen.

So hoffe ich konnte euch damit etwas helfen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Moin,

ich hätte noch einen kleinen Tipp fürs Blackjack:

Da ihr ja nur 201 Chips braucht und am Anfang 200 Chips habt, setzt ihr am Anfang den mind. Einsatz. Sollte es nicht klappen, setzt den mind. Einsatz +1 usw. So müsst ihr nur einmal gewinnen wenn es zum Anfang mal nicht so gut laufen sollte, denn die Bank verliert nie :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei five finger filet lautet die devise: einfach auswendig lernen :D

was anderes hilft da nicht...

bei armdrücken. wenn der gegner so grimmig guckt, ist der gerade am drücken. dann musst du verteidigen. wenn der gegner sich ausruht, sammelt er kraft. dann musst du schnell angreifen. so solltest du das ziemlich schnell gewinnen

bei würfelpoker/poker empfiehlt es sich immer nur dann zu spielen, wenn nur ein gegner am tisch sitzt :D

hufeisenwerfen. man muss auf R2 (glaub ich^^) drücken um die hand deines spielers zu sehen und dann mit dem zeigefinger zielen und immer mit schwung werfen, nicht dass das hufeisen zu kurz fliegt :D

Blackjack: so wie es smu84 beschrieben hat, besser gehts nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Echt tolle Liste! Hab alles geschafft, das schwerste war Five Finger Fillet aber nach 4 Versuchen hat es auch geklappt, danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Echt tolle Liste! Hab alles geschafft, das schwerste war Five Finger Fillet aber nach 4 Versuchen hat es auch geklappt, danke :)

Danke. ^^ Ja hab mir mal gedacht alles auf zu listen, da manche der Spiele ja wirklich bisschen kompliziert sind und ich anderen Leuten, die da nicht weiter kommen, helfen möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habt ihr tricks für hufeisenwerfen? ich fnd das spiel voll cool weil es ja doch etwas mit können zu tun hat. leider kann man da höchstens 5 $ stzen oder warens 10? ich habe einmal leider erst nen ringer hinbekommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hätte evtl noch einen kleinen Tip für Five Finger Fillet:

Wenn ihr keinen Bock habt gegen mehrere Gegner anzutreten, rennt einfach bevor ihr euch an den Tisch setzt die in der Warteschlage um :emot-toughguy:, die haben nämlich danach ziemlich Kopfschmerzen und gehen nach Hause :biggrin5:

So müsst ihr nur gegen den letzten mit den 25$ Einsatz spielen und braucht nur eine Kombi wissen.:emot-clint:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hätte evtl noch einen kleinen Tip für Five Finger Fillet:

Wenn ihr keinen Bock habt gegen mehrere Gegner anzutreten, rennt einfach bevor ihr euch an den Tisch setzt die in der Warteschlage um :emot-toughguy:, die haben nämlich danach ziemlich Kopfschmerzen und gehen nach Hause :biggrin5:

So müsst ihr nur gegen den letzten mit den 25$ Einsatz spielen und braucht nur eine Kombi wissen.:emot-clint:

Ja danke, ist auch ein super Tipp. ^^ Aber ist dann glaubig schon ganz schön schwierig oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...