Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldwaffen in ca. 20 min


AlphaPitBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Legenden u. Schurken DLC gibt es die Trophäe 62.png Ein heißer Stecher

(Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.)

Nun meine Frage: Bei welcher Spielvariante und Karte gibt es die Wurfmesser? Kann man die auch vergolden?

Dann nehme ich es zurück.

Hatte nach 25 oder 50 Dynamitkills keine weitere (100) Herausforderung gefunden- daher sorry für die Falsche Antwort!

Für das Dynamit und die Feuerflasche auf Gold zu bekommen mußt du jeweils einmal 2 und 3 Gegner auf einmal erledigen und dann noch einen "Taschenträger". Die 50 Kills alleine reichen nicht. Es sind also 4Personen nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Legenden u. Schurken DLC gibt es die Trophäe 62.png Ein heißer Stecher

(Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.)

Nun meine Frage: Bei welcher Spielvariante und Karte gibt es die Wurfmesser? Kann man die auch vergolden?

Also Wurfmesser gibt es keinem PvP Spiel keiner Ahnung welcher Praktikant sich da bei R* vertippt hat^^

Goldene Wurfmesser herrausforderungen gibt es auch nicht wenn du bei harrausforderungen nachguckst.

Somit Goldene Wurfmesser unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab hier diesen Thread zum Thema goldene Waffen ausgegraben^^

Hab schon seit ner Weile die 5. Legende im Multiplayer erreicht und bin an den Herausforderungen dran. Würde die goldenen Waffen gerne etwas beschleunigen. Wer sie auch noch brauch oder einfach nur helfen möchte(:biggrin5:) kann sich gern bei mir melden ;)

Lieben Gruß

Slaymog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...