Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
deswegen habe ich nun alles übers forum erstellt beim Profil und verwende keine fremden banner mehr ;) dann sollte es da gar keine probs mehr geben^^

Ich habe (momentan) lieber Platinspielenamen als Bildchen...

Geschrieben
Wann aktualisierst du die Liste wieder? Würde auch gern auf Seite 1 stehen. Meine Card ist auf Seite 101, #1009 zu finden. Danke im voraus

Eigentlich immer. :eek6:

Bist jetzt drinnen. ;)

In letzter Zeit übersehe ich anscheinend öfters wen. Aber an dich kann ich mich noch erinnern... vl hats nicht gespeichert, was einiges erklären würde. :skep:

Geschrieben
Eigentlich immer. :eek6:

Bist jetzt drinnen. ;)

In letzter Zeit übersehe ich anscheinend öfters wen. Aber an dich kann ich mich noch erinnern... vl hats nicht gespeichert, was einiges erklären würde. :skep:

Danke

Wir müssen ja mal ein paar mehr österreichische Flaggen reinbringen :biggrin5:

Geschrieben
Pfennig_Ede92.png

Hallo lieber Genesis

Im Schweiße meines Angesichts habe ich es heute endlich geschafft Level 15 zu erreichen. :)

Du würdest meinen Tag perfekt machen, wenn du mich jetzt noch in deine Rangliste integrieren würdest.

Danke schonmal und schönen abend noch :)

Also wenn das nicht reicht, dann weiss ich auch nicht :D

Mist scheint noch nicht synchronisiert zu haben. Laut meinem Ps3 Profil bin ich aber Level 15 und 1%. ;)

Also werd ich jetzt nicht aufgenommen, oder nicht mehr?
:D

Keine Angst. Natürlich, wenn ich wieder am Computer online bin...

Ich bin immer noch nicht drin ......... :dozey:

Vom 21.12.10 .......

Geschrieben
...garnich witzig :smile:

Das hätt ich ja jetzt von Dir nich gedacht!

Ich dachte, wir jagen hier bzw. in der RL gemeinsam die Österreicher?! Tze :smile:

Die Österreicher kann man ja kaum jagen, die sind viel zu langsam bzw. viel zu weit hinter mir ;):D

Geschrieben

nur blöd, dass die sich net wie die hier im forum automatisch aktualisier :(

Glückwunsch, dass du in den Top 10 bist.

Naja alle Karten auszutauschen wäre schon eine enorme Arbeit, vorallem da es ja nur eine alphabetische Auflistung ist (bis auf die Top 10).

Geschrieben
Wird man wieder gelöscht ode rwieso bin ich nicht mehr dabei?

kingbam

Genesis hatte eine Seite zuvor bereits angekündigt, dass er nen paar deutsche Flaggen rausnehmen will! Wenn Du also Deutscher bist, warste halt dabei :biggrin5:

NUR SPASS :biggrin5:

Geschrieben

stimmt ist mir gar net aufgefallen ;)

Aktuallisiere diese Karte ja net täglich (deswegen finde ich die Trophäenkarte im Forum so toll^^)

Aktualisiere ich nach jeder Platin

naja dann geht es nun an level 26 und die letzten 10 Platins für den Club der 100^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...