Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Couch Potato. Was ist das und wie funktioniert es?


chrisi95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das video kommt, wenn es kommt.

ich seh jetzt nicht, wo das problem ist? spielt ihr das spiel nur, um trophys abzusahnen? dumm!

spiel genießen und hin und wieder bei den news reinschauen - nicht im sekundentakt!

Habe ich das behauptet? Nein...

Ich habe im Interesse der Trophies-Community bei EA nachgefragt, also halt dich bitte mit deinen "dummen" Aussagen zurück! Zumal somit auch nicht der LF vervollständigt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der leitfaden lässt sich doch auch ohne das video vervollständigen.

wie wird die erklärung zu dieser trophy wohl werden?

> Schaue dir unter News ein Video an - Bling! - Derzeit leider nicht möglich, da kein Video vorhanden -

hau rein! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der leitfaden lässt sich doch auch ohne das video vervollständigen.

wie wird die erklärung zu dieser trophy wohl werden?

> Schaue dir unter News ein Video an - Bling! - Derzeit leider nicht möglich, da kein Video vorhanden -

hau rein! :smile:

Es geht nicht um die Beschreibung, sondern um das Trophäenbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat inzwischen schon jemand die trophy? Kann man da nicht einfach ein Video hochladen was dann in den News veröffentlich wird mit etwas glück? Ich raff das iwie nicht.

icon_trophy_padlock.gifCouch Potato

Watch a Community Video in Latest News

PS: Ich spiele Tiger Woods 11 wohl nur noch für die letzten zwei Trohpys. Denn Tiger Woods 10 macht definitiv mehr spass. 1. Weil die Steuerung mir besser liegt. 2. Mein Onlinepass nicht funzt 3. Weil es überhaupt ein Onlinepass braucht. 4. Version 11 total verbuggt ist, was ich bisher gesehen habe. Karriere habe ich nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat inzwischen schon jemand die trophy? Kann man da nicht einfach ein Video hochladen was dann in den News veröffentlich wird mit etwas glück? Ich raff das iwie nicht.

icon_trophy_padlock.gifCouch Potato

Watch a Community Video in Latest News

PS: 4. Version 11 total verbuggt ist, was ich bisher gesehen habe. Karriere habe ich nicht ausprobiert.

Es gibt noch immer kein Community Video und bisher wurden meine hochgeladenen Videos leider nicht für diesen Zweck verwendet. ;)

Was verstehst du denn unter "total verbuggt"? Hast du soviele Bugs gefunden? Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist die Sache mit den verschobenen Löcher bei manchen GamerNet-Challenges.

P.s.: Und ein paar Grafikfehler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch immer kein Community Video und bisher wurden meine hochgeladenen Videos leider nicht für diesen Zweck verwendet. ;)

Was verstehst du denn unter "total verbuggt"? Hast du soviele Bugs gefunden? Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist die Sache mit den verschobenen Löcher bei manchen GamerNet-Challenges.

P.s.: Und ein paar Grafikfehler. ;)

Wie Du schon gesagt hast Grafikfehler und verschobene löcher sprich Stoppzone 10 meter neben neben dem Loch. Ball muss ins loch aber auch in die Stoppzone. Aber auch wandernde Fahne. Erst ist sie auf dem Grün. Wenn man dann auf das Grün gespielt hat ist sie auf dem Rough und wenn man dann dorthin gespielt hat Out of bounds. Dazu kommen die ständigen Freeze.

Gruss Roger

PS: Habe auch Videos Hochgeladen, aber nützt wohl nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du schon gesagt hast Grafikfehler und verschobene löcher sprich Stoppzone 10 meter neben neben dem Loch. Ball muss ins loch aber auch in die Stoppzone. Aber auch wandernde Fahne. Erst ist sie auf dem Grün. Wenn man dann auf das Grün gespielt hat ist sie auf dem Rough und wenn man dann dorthin gespielt hat Out of bounds. Dazu kommen die ständigen Freeze.

Gruss Roger

PS: Habe auch Videos Hochgeladen, aber nützt wohl nix...

Wow...ich glaube dein Spiel ist kaputt. ;)

Mit Grafikfehler meinte ich, das es mal vorkommt das so ein Zuschauer (wenn man diese unförmigen Klötze so nennen kann) beim Abschlag genau vor die Kamera gerät oder das wenn extrem viel Wind ist, ich bei meinem Charakter durch die Jacke schauen kann.

Das mit der "Stopzone" ist wirklich nervig, aber bisher zum Glück eher die Ausnahme gewesen. Genauer gesagt, kam es bei mir bisher 3mal vor. Dein letztes Problem kenn ich dagegen nicht und freezes hatte ich bisher auch keine. Diese Verbindungsabbrüche die ich eine Zeit lang hatte und wo ich dachte das es an den Servern liegt, sind jetzt auch verschwunden. Einfach mal den Router resetet und taadaa...alles läuft wieder ohne Probleme.

Spaß macht PGA Tour 11 trotzdem wie Sau. :D

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...