Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GoliathGlobal

Fifa WM 2010 Verbindung

Recommended Posts

 

hi

bei mir kommt es abundzu ma vor das die verbindung getrennt wird ohne das ich was mache und internet is auch nich abgestürtz das passiert aber auch nur komischer dann wenn ich führe wie grade ebn 2:0 dann halbzeit habe ich spiel fortsetzen gemacht und aufeinma verbindung weg ich hatte zu 100% gewonnen gibt es da ein trick den der gegner benutzt oder was ist das ich kann nur sagen es regt übelst auf hatte bisher bei mann gegen mann spielen keines verloren nur jetzt natürlich

achja das mit der verbindung passiert auch bei keinem anderen Spiel was ich online spiele ich werde auch nciht vom PSN abgemeldet

danke für jede hilfe

EDIT: bei mir ist immer noch dieses kleien fenster wo man die wiederholungen sieht wo der haken auch rein kommt lol

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
hi

bei mir kommt es abundzu ma vor das die verbindung getrennt wird ohne das ich was mache und internet is auch nich abgestürtz das passiert aber auch nur komischer dann wenn ich führe wie grade ebn 2:0 dann halbzeit habe ich spiel fortsetzen gemacht und aufeinma verbindung weg ich hatte zu 100% gewonnen gibt es da ein trick den der gegner benutzt oder was ist das ich kann nur sagen es regt übelst auf hatte bisher bei mann gegen mann spielen keines verloren nur jetzt natürlich

achja das mit der verbindung passiert auch bei keinem anderen Spiel was ich online spiele ich werde auch nciht vom PSN abgemeldet

danke für jede hilfe

EDIT: bei mir ist immer noch dieses kleien fenster wo man die wiederholungen sieht wo der haken auch rein kommt lol

So wie ich das lese, tritt bei dir der typische "Ich kann nicht verlieren"-Fehler des Gegners auf.

Der passiert ist der Regel, wenn man selbst führt und dann kommt meistens unverhofft dieser Abbruch beim Gegenspieler.

Was du tun kannst? Nichts. Es gibt halt immer Leute, die nicht verlieren können und dann das Spiel abbrechen.

Da ich davon ausgehe, das es sich darum handelt, denke ich, ist das Thema geklärt.

Ich schiebe es aber trotzdem Mal in das FIFA-WM Forum, weil da gehört es hin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, aber wenn der Gegener abbreicht wird es als Sieg für den Gegner gewertet. Also hätte er keine Niederlage bekommen können. Vielleicht hat sich deine Internetverbindung ausversehen getrennt.

Gruß Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, aber wenn der Gegener abbreicht wird es als Sieg für den Gegner gewertet. Also hätte er keine Niederlage bekommen können. Vielleicht hat sich deine Internetverbindung ausversehen getrennt.

Gruß Neo

Ahh, ok. Das wusste ich nicht. Bin mal davon ausgegangen :) Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm naja also ich finds nur einfahc blöde ich führe und würde noch höher nach der halbzeit führen und was kommt verbindungfehler bei PSN und so werde ich jedoch nicht abgemeldet das find ich so komisch daran es kann doch also ncih an meinen internet liegen und wenn der gegner aufgibt steht da doch der er aufgegeben hat oder meint ihr der zieht z.b. internet stecker raus udn dann passiert das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Problem ist das da nur steht: Verbindung unterbrochen. Man erhält also keine Infos wer abgebrochen hat, wieso weshalb etc.

Mir passiert das eigentlich fast immer Online wenn ich 5:0 führe:emot-what:. Trotzdem gwinne ich immer 3:0. Wenn ich nicht abbreche.

Immer der der abricht verliert.

Ist das Problem nochmal aufgetreten? Ansonsten abhaken und weiter machen. Ändern kann man es auch nicht mehr.

Gruß Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es ist bereits zweimal vorgekommen und ich schließe es auch nicht aus das es öfter vorkommt übrigens war es nur dann wenn ich z.b. 3:0 geführt habe wenn ich im rückstand war passierte es nie das verstehe ich daran nciht baer ea kennt das problem jaa selber auch machen aber nichts erst bei Fifa 11 wie ich gelesen habe gibt auch bei ea ein Forum

weiss nicht genau ob ich den link posten darf aber mach es ma einfahc=) sry wenns falsch ist

http://forum.ea.com/de/posts/list/5857.page#45038

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann scheint das Problem dirket bei EA zu liegen. Oder eben bei einer instabilen Internetverbindung. Weiß da leider auf die schnelle auch keine Hilfe, sorry:frown:. Würde jetzt einfach abwarten und weiter spielen. Vielleicht kommt noch ein Patch(eher nicht) aber vielleicht wirds bei Fifa11 besser.

Gruß Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi

und schon wieder ist es passiert bei einer führung von mir ich finds echt blöde von ea das sie es eerst bei fifa 11 ändern wollen ich habe ne stabile internet verbindung ich habe früher auch schon andere games online gezockt z.b. Darkorbit internet browser game und Call of duty 4 und 6 bzw Mw2 und nie war die verbindung weg also ist schon komisch oder? und selbstwenn ich heute noch cod oder so zocke passiert nichts mit der verbindung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber wenn du den sieg bekommst ist doch alles ok,aber wenn der gegner den sieg bekommt dann war es deine i-net leitung ! aber ein freund von mir zieht einfach immer das ethernalkabel hintenraus und das spiel wird als nie gespielt gewertet echt unfair sowas....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey

Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd auftaucht, kann zwar gegen andere gegner online zocken aber nicht gegen einen Freund spielen (egal ob modus mann gegen mann - gegen freund spielen, in online lobbies - gegen freund), ich kann eine nachricht zur spieleinladung senden, man kann eintreten

und dann geht nichts, es ist nichts auswählbar, es steht warten auf gegner... bei der spielsitzung. woran kann es liegen?

bitte um antwort auf psn

mfg Slayer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wird hier auch ganz gut reinpassen, ich kann weder Rangliste noch sonstwas online spielen... Immer wenn ich nen Gegner habe ist die Spielsitzung nicht verfügbar...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wird hier auch ganz gut reinpassen, ich kann weder Rangliste noch sonstwas online spielen... Immer wenn ich nen Gegner habe ist die Spielsitzung nicht verfügbar...

Das Problem hatte ich auch.

Hab dann die Ports beim Router geöffnet und dann ging's ohne Probleme. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe das selbe problem.. wie öffne ich die ports?

Das sollte in der Anleitung deines Routers stehen.

Sonst ist Google dein bester Freund. ;)

Was hast du denn für einen Router?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dsl easy box 602 von vodafone

Das gute Stück hab ich auch ;)

Mach's am besten so wie es in dem Video gemacht wird:

[url=

]
[/url]

Du kannst die Ports von FIFA10 nehmen, die gehen auch:

TCP/IP ports: 80, 443, 30440-30449

UDP ports: 3658, 3659, 9570

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
danke, so ein glück da verstehst du mich ja direkt ;)

ich konnte überhaupt nicht online spielen, danach ging es dann ohne Probleme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...