Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

System Update woanders laden?


b8_2_1994

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab seit langem nicht mehr im Internet gespielt und war somit auch nicht mit der PS3 im Internet jetzt hab ich heute mein kabel mal wieder eingesteckt und ich musste mein System aktualisieren. Allerdings wohne ich in einem Dorf und mein Internet ist ziemlich langsam. Deswegen wurde die Aktualisierung schon zweimal unterbrochen. Ich weiß nicht warum sie unterbrochen wird denn das Internet ist ja stabil und ich geh ja nicht mit Wlan ins Internet. Meine eigendliche Frage ist ob ich dieses Update auch vom PC runterladen kann und dann mit dem USB stick irgendwie rüber auf meine PS3 machen kann.

Weiß jemand ob das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...