Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Sign in to follow this  
jedi_meister28

Datensicherungsprogramm - Wiederherstellung hängt sich auf

Recommended Posts

Vor ein paar Tagen begann meine Konsole bei Onlinespielen - vor allem bei Dantes Inferno im Multiplayer - sich immer wieder aufzuhängen. Ausschalten war dann nicht mehr möglich. Mehrfache Reparaturversuche über das Recover-Menü scheiterten ebenfalls, spielen wurde fast unmöglich.

Ich habe eine frische Datensicherung auf einer korrekt formatierten externen Festplatte. Von dieser Festplatte hatte ich nach einem Festplattenaustausch (habe das 60GB-Modell mit einer 500er Platte ausgestattet) bereits eine erfolgreiche Datenrücküberspielung zu Jahresbeginn gemacht, hatte gut funktioniert. Die alte Sicherung habe ich gelöscht, die neue vor ca. zwei Wochen auf der gleichen Festplatte aufgespielt.

Nun habe ich notgedrungen die PS3 in den Auslieferzustand zurückversetzt. Dauerte geschlagene 35 Stunden. Meine ID habe erfolgreich wieder angemeldet, doch die Datenwiederherstellung von der externen Festplatte bleibt nun schon zum zweiten Mal bei einer Restzeit von 6 Minuten und 95% hängen und es tut sich nichts mehr. Was kann ich nun machen? Sind ziemlich viele Spielstände...

- Anzeige (nur für Gäste) -

EInfach abrwaten. bei mir war bei der Wiederherstellung auch 98% mit einer restdauer von ungefähr eine Minuate :D die hatte aber 20-30 Minuten gedauert ;)

EInfach abrwaten. bei mir war bei der Wiederherstellung auch 98% mit einer restdauer von ungefähr eine Minuate :D die hatte aber 20-30 Minuten gedauert ;)

Habe es ca. 40 Minuten länger laufen lassen - nichts ist passiert. Dass Lämpchen der Festplatte, welches Datenbewegung anzeigt, blinkte auch nicht mehr...

Habe es ca. 40 Minuten länger laufen lassen - nichts ist passiert. Dass Lämpchen der Festplatte, welches Datenbewegung anzeigt, blinkte auch nicht mehr...

Dann musste mal während der Datenübertragung mal gucken, da deachte ich mir auch manchmal "Hm, wieso blinkt da nichts?" Nach ner Zeit ging es dann weiter... Ich würde einfach abwarten und maximal 2-3 Stunden laufen lassen.

Entwarnung - es hat wirklich suuuuperlange gedauert, aber es ist gottseidank alles wieder da. Danke für die beruhigenden Worte, aber ich nehme an, meine Aufregung war in diesem Fall verständlich.

Schon okay, hat sich also gelohnt etwas zu warten ;) man muss leider in diesem leben sehr sehr sehr viel Geduld haben :D

Also sollte man echt abwarten? Bin jetzt bei 91% und es tut sich nix mehr, aufgehangen hat sie sich aber nicht, da im Background noch diese Animation läuft. Wenn wenigstens irgendwas passieren würde...

Edit: hat sich erledigt

Edited by mitstreiter