Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Am Handy:Katastrophendienst,Jo,Wer Nervt? Telefon:Nachname
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Im Büro: mit Firmenname, Nachname Privat zu Hause oder am Handy: hallo? Machmal auch mit Nachname ... und manchmal (sehr selten) auch mit Firmenname, Nachname.
Slay84 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Handy: Ja oder Nachname, wenn keiner aus meinen Kontakten Firmenhandy: Firma + Nachname Festnetz: siehe Handy
MoodyHoneybadger Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 mit:"Zentrum des Wissens" Das rockt! Mir ist gestern was absolut dummes passiert. Das Telefon klingelt, ich guck nicht auf die Nummer und meld mich mit "Ja". Der Anrufer: Guten Tag, hier ist die Polizei Lüneburg." Ich dachte im ersten Moment das es sich um einen meiner Kumpels handelte, der mich mal wieder verkackeiern will und sage: "Gestapo" triffts bei dir wohl eher, hm?!" O H M Y F U K K N G O D!!! Es war wirklich die Polizei und es ging um mein mir gestohlenes Fahrrad. Naja....
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 bei freunden einfach:ja ? und bei irgendwelchen anderen:nachname
EliteZocker1 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 haustelefon : ja geschäfft von den eltern : nachnamen handy : seeeeeeeeees
Gast Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Das rockt!Mir ist gestern was absolut dummes passiert. Das Telefon klingelt, ich guck nicht auf die Nummer und meld mich mit "Ja". Der Anrufer: Guten Tag, hier ist die Polizei Lüneburg." Ich dachte im ersten Moment das es sich um einen meiner Kumpels handelte, der mich mal wieder verkackeiern will und sage: "Gestapo" triffts bei dir wohl eher, hm?!" O H M Y F U K K N G O D!!! Es war wirklich die Polizei und es ging um mein mir gestohlenes Fahrrad. Naja.... LOOOOOOOL hoffe der Polizist hat ein nachsehen oder sowas ^^ Die Polizie zu beleidigen, kann nämlich sehr sehr teuer werden, hae nämlich ein Buch extra über beleidigungen, das ist wie ein kleiner Duden wo alles drüber drin steht ^^ wie ich mich am Telefon melde (egal wer anruft): Hallo? (aber mit ner richtig schön gelangweilten Stimme)
mckev77 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Handy mit "Nein" Haus entweder mit "Ja?" oder Nachname..
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 immer mit 'Ja?' und wenn ich auf meim handy die nummer nich kenn und trotzdem rangeh sag ich gar nix und warte erst bis der andere was sagt
TIER Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 eigentlich immer mit jo ausser wenn ich zocke denn bin ich meist so abgelenkt das ich garnix sage die reaktion der menschen is denn auch immer sehr interssant wenn man abnimmt und einfach nix sagt
HughJFan Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 ich brauche nicht, haha bin gehörlos. aber meine Mutter sagt immer "Hallo, ja und Nachname"
king_khan_07 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 -Hä?-Moin Pirat -Moin Feutel der Leidenschaft -Noob -Max *Nachname*, hallo Moin Feutel der Leindenschaft sage ich auch fasst immer hehe...(wegen buddy ögün) habt den typ echt gern
supersushi Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 "... Germany hier Namen einsetzen, schönen guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?" Ich hab den Namen meiner Firma mal zensiert Privat kommts immer drauf an wer anruft. Bei meinen Kumpels meistens nur "Ja?" oder "Wazzuuuuuuup?"
Blokkmonsta93 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Handy: Was geht ab? Telefon: Ja? Hä? Was is?
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Home: Nachname Arbeit: Firma, Name Handy: Ja, wenn die Nummer bekannt ist, Nachname wenn unbekannt, und Whazuuuuuuuuuuuuuuuuuup? bei Kumpel MfG RoflKartoffl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.