Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die roten Steine


Recommended Posts

Hab mal ne dumme frage, mir fehlt nur noch der x6 Stein... habe leider keine ahnung welcher raum mit ner blauen tür gemeint ist...:banghead: bitte um hilfe!!!

LG

Kannst auch in dem Zauberladen gehen in der Winkelgasse und gibst folgenden Cheat-Code ein auf der Tafel oben.

XK9ANE damit solltest den 6x Roten-Stein freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die eigentliche Frage ist, wo ist der Lumosunterricht ;)

Da ich grad genau den Roten Stein geholt hab ... kann ich dir sagen, dass der Lumos-Lehrunterrichtssaal neben jenem Saal liegt, wo du "Wingardium Leviosa" gelernt hast und in dessen Keller du NICHT gehen darfst, ehe das Game nich fertig is ... ich persönlich würde da natürlich NICHT vorher reingehn is klar ;-)

Um in den Keller vom Lumos-Saal zu kommen, brauchste Griphook ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich in den zweiten Raum der Bibliothek? Das Bild hinten rechts ließ ja etwas fallen ... das quadratische Teil muss wohl in die quadratische Teil hinter der Alterungslinie ... Trank is au fertig ... aber wie bekomm ich das Teil in das Teil? xDD

Da hab ich mich auch aufgeregt ... aber du musst es tatsächlich anzaubern .... zeil mal etwas weiter unten, dann nimmt der des auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber'n Kumpel, der das Game au zockte, hat mir davon abgeraten, diese Cheat-Codes zu nutzen, da des dann mit den Trophies nicht mehr klappt ... was is'n da dran? Stimmt des? Also ich will keinesfalls cheaten, aber ich les es halt hier häufiger :D

guats Nächtle ;-)

Nein du kannst die Codes eingeben die Trophäen werden nicht da durch

blockiert funzt alles ganz normal.

Hab auch einige Codes eingegeben und hab auch Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es zwei Räume hinter dem Unterrichtsraum? Ich verzweifle echt total grad. Finde einfach nich den richtigen. Hinten links die Tür zu dem langem Gang und der anderen Holztür hab ich, aber der Raum der hier gemeint is scheint ja keine Holz sondern Gittertür zu haben.

Hat das etwas mit der Pflanze rechts vom Eingang zu tun, die anfängt sich zu drehen wenn man einmal draufgezaubert hat?

Bitte Helft mir, ich dreh hier bald durch. :(

EDIT: Habs gefunden. Ich könnt heulen 2 Stunden suche und dann is es so einfach. Ich bin da so oft lang, auch an der Wand in der Hoffnung was zu finden, aber aus irgend einem Grund is die Figur nie da in die Tür... 8{

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punktzahl x2 – Im Glockenturm die großen Kisten anzaubern, dann die Uhren nach Farben auf die Podeste sortieren

Also ich finde im Glockenturm weit und breit keine großen Kisten, geschweige denn Uhren, oder gar Podeste.

Und da ist es egal auf welcher Ebene ich nachschau und ob mit oder ohne Zeitumkehrer, da ist einfach nichts.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich nach ende des spiels nach hogwarts zurück gehe, um den rest zu machen, kann ich keinen charackter aussuchen. ich bin also mit harry und hermine unterwegs. wie bekomm ich denn dann einen mit schwarzer magie oder diesen schlüssel-gnom ins spiel?

Du musst aus den Kesseln mit grünen Inhalt trinken, dann kannst du Charaktere wechseln, natürlich nur wenn du diese schon gefunden und gekauft hast.

Die Kesseln müssen zuerst natürlich noch gebaut werden und die Zutaten gefunden werden, aber das habe ich bei fast jeden Kessel schon während der Story erledigt gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage ^^.

Ich hab jetzt 19 Steine eingesammelt, mir fehlt aber der Stein "Roter Stein 1". Wie soll ich da ran kommen ? Oo

Schau mal hier auf der ersten Seite da sind alle Roten Steine genau beschrieben wie und wo man sie bekommt. Da solltest eigentlich gut klar kommen mit. Schaust bei dir unter Extras im Game nach welche Roten Steine du hast und vergleichst die mit der Liste auf der ersten Seite von hier und schon weißt

welcher dir fehlt und wo du ihn bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...