Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts ne möglichkeit die Gamernet Challenges zu Boosten? Ich glaub ich brauch Jahre um das zu schaffen ich weiß echt nicht wie es einfach gehen soll. So weit wie die immer schlagen komm ich nicht annähernd und 9 Birdies hinternander oder sonstiges krieg ich auch nicht hin. Da muss es doch einfacher gehen!!

Edit: Man sollte sich echtmal das Tutorial ansehen lol mit X beim zurückziehen des Schlägers klappt es dann doch einfacher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne möglichkeit die Gamernet Challenges zu Boosten? Ich glaub ich brauch Jahre um das zu schaffen ich weiß echt nicht wie es einfach gehen soll. So weit wie die immer schlagen komm ich nicht annähernd und 9 Birdies hinternander oder sonstiges krieg ich auch nicht hin. Da muss es doch einfacher gehen!!

Edit: Man sollte sich echtmal das Tutorial ansehen lol mit X beim zurückziehen des Schlägers klappt es dann doch einfacher!!!

Man kanns aber auch ein bischen boosten wenn du jemand kennst. Der macht irgendwelche Schläge und stellt Sie ins Net und du machst die dann sofort. Gibt beim ersten mal ja doppelte Punktzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts ne möglichkeit die Gamernet Challenges zu Boosten? Ich glaub ich brauch Jahre um das zu schaffen ich weiß echt nicht wie es einfach gehen soll. So weit wie die immer schlagen komm ich nicht annähernd und 9 Birdies hinternander oder sonstiges krieg ich auch nicht hin. Da muss es doch einfacher gehen!!

Edit: Man sollte sich echtmal das Tutorial ansehen lol mit X beim zurückziehen des Schlägers klappt es dann doch einfacher!!!

Tach :)

Nimm Tiger und mach Long Drive Challenges oder Freestyle Challenges die Amateur Dinger sollten nich all zu schwer sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde die 12v12 tro. am samstag 24.00 Uhr versuchen wer mitmachen möchte einfach eintragen !!!

1.Chico0408

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8

.

.

hab dich net gesehen, warst du da? ich lass den mist jetzt einfach laufen, so eine verdammte kacktrophy -.- das will doch auch kein mensch spielen, 12 gegen 12, da spielst doch ne woche man ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ACHTUNG!

:D

hat hier noch jemand interesse die clubhouse 12 vs. 12 trophy zu holen? bitte melden, könnt mich auch adden, aber ich schau hier auch regelmäßig vorbei.

will jetzt keinen termin festlegen (zumal ich eh jeden abend ne loby offen hab ^^) ich hoffe es finden sich noch genügend leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!

:D

hat hier noch jemand interesse die clubhouse 12 vs. 12 trophy zu holen? bitte melden, könnt mich auch adden, aber ich schau hier auch regelmäßig vorbei.

will jetzt keinen termin festlegen (zumal ich eh jeden abend ne loby offen hab ^^) ich hoffe es finden sich noch genügend leute.

Ja, kannst mich gerne adden, am besten mit Betreff TIGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!

:D

hat hier noch jemand interesse die clubhouse 12 vs. 12 trophy zu holen? bitte melden, könnt mich auch adden, aber ich schau hier auch regelmäßig vorbei.

will jetzt keinen termin festlegen (zumal ich eh jeden abend ne loby offen hab ^^) ich hoffe es finden sich noch genügend leute.

Hallo dOcToR 1985,

Stimmt, ich treffe dich fast täglich ... aber die meisten haben ja keine gedult und gehen nach ein paar min. wieder. so hab ich schon viele Stunden vor der PS3 verbracht, ohne ein Spiel und natürlich auch ohne "pling", das nervt...:banghead: Aber bin natürlich mit dabei, fehlt ja nur noch diese ein Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!

habe was recht interesanter bei ps3trophy.org gelesen !!!!!!!

2. sickofdeath

3. Mikeathom

4. BlueTigerCub

5. AkensCadaver

6. The_big_viking

7. high_r_u

8. ethanhawke2011

9. venomx1990

10. Stooby_

11. dOcToR_1985

12. ALZA_67

13. NightHawks_09

14. I3ONK

15. GRANTBROWN

16. GMC214

17. kerouh

18. Tlowster

"i say we meet in a pre named lobby...at a certain time WED or THURS...preferably in the afternoon so we all can do it, for example 4pm est (new york)would be 9pm in london or is it 10pm??...does everyone know what to do to find the game????

In the online tab look for LOBBY

in there will be our pre named game, we all join session on who ever created the game...

then once there pick a golfer, not your profile player,

then pick your team and play the waiting game

once we get to 24 the game should launch and Bling we get the trophy, I assume, ive never witnessed this, hence why i am on here." AkensCadaver

also heute ABEND , 16.3.11 unbedingt mal on sein !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gestern Abend so gegen 19.30 Uhr einfach mal in ne 12 vs. 12 Lobby eingetreten. Da waren schon 10 Spieler versammelt. Und dann ging es relativ schnell, ich schätze mal maximal 20 Minuten, und wir waren 24.

Denke mal am Sonntag Abend ist wohl die beste Zeit für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...