Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist denn so gut an PSPlus?

Frage ernst gemeint?:emot-raise:

Kostenlose Spiele, vergünstigte Spiele oder DLC's, Zeitexklusivität bei ausgesuchten Titeln und am allerbesten ist die Cloud für Speicherstände.

Geschrieben

Was spricht eigentlich dagegen, vermeintlich "unbekannte" Spiele nicht zu spielen?

Ich habe in den nun 2 Jahren PS+ so einige Spiele gespielt, bei denen ich früher nicht einmal auf die Idee gekommen wäre, sie zu spielen. Und hinterher haben sie mir gut gefallen.

Geschrieben

Warhammer ist echt mal ne Überraschung. Mag das Franchise eigentlich eh, aber die Demo hat mich damals nicht richtig überzeugt. Macht aber gut Laune, wenn man einfach mal stumpf ballern will. Der Horde Modus im MP macht mir fast am meisten Spaß.

Also ja, ich habe Plus und das schon seit der Welcome Back Aktion und bereue es, dass ich nicht schon früher eingestiegen bin.

Geschrieben

Bin auch seit dem WB Plus fast ständig dabei.

Mit einigen Tagen Pausen dazwischen, da ich mir immer das 90-Tage Abo geholt hatte. Kommenden Monat werde ich aber vermutlich direkt um 1 Jahr verlängern. Lohnt sich (für mich) einfach. :)

Geschrieben

Ich habe mir jetzt auch mal 90 Tage gekauft. 15€ für inFamous 2 + Darksiders + Motorstorm Apocalypse + Deus Ex + die Spiele, die noch kommen werden, ist ein super Angebot.

Geschrieben

Ich habs jetzt auch ca. nen halbes Jahr und finds eigentlich vollkommen in ordnung. Damals kostete es auch 10 Euro weniger für ein Jahres-Abo :D

Und ich muss sagen, ich hab schon ne Menge Geld gespart. Von daher hat es sich wohl gelohnt ;)

Geschrieben

Ich hab's seit zweit Tagen. Finds gut.

Hab mir mal Motorstorm, Tomb Raider, Little Big Planet 2 und die Beta von Little Big Planet Racing geholt.

Finds wirklich cool.....

Geschrieben

habe es mir diesen Monat zum ersten mal gekauft.

und ich muss sagen ich bin echt begeistert.

Vor allen Mototr Storm hat immoment einen großen sucht faktor bei mir ^^.

Glaube ich werde + treu bleiben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...