Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alder alder umfrage ergebniss frag ich mich echt wo ist das gehirn hin.

Habt ihr schon mal was verbessert gesehen wenns es sich keinerholt?

genau wie spiele nie billiger werden ,wenn jeder sich kopien zieht.

Ich habe psn plus und werd es auch in zukunft haben.

denn ich unterstütze sowasDAMITS AUCH VERBESSERT WERDEN KANN

Wenn sich es keiner kaufen würde .wird es nie verbessert.blos weil die meisten so geiz sind oder kein geld ausgeben wollen aber bei sharen sind sie gleich dabei

UND NEIN DIE SPIELE SIND NICHT WEG WENN MAN PLUS NICHT VERLÄNGERT SONDERN NUR DAS WAS KOMPLETT KOSTENLOS WAR

WENN IHR MIR NICHT GLAUBT RUFT DEN SERVICE AN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder alder umfrage ergebniss frag ich mich echt wo ist das gehirn hin.

Habt ihr schon mal was verbessert gesehen wenns es sich keinerholt?

genau wie spiele nie billiger werden ,wenn jeder sich kopien zieht.

Ich habe psn plus und werd es auch in zukunft haben.

denn ich unterstütze sowasDAMITS AUCH VERBESSERT WERDEN KANN

Wenn sich es keiner kaufen würde .wird es nie verbessert.blos weil die meisten so geiz sind oder kein geld ausgeben wollen aber bei sharen sind sie gleich dabei

UND NEIN DIE SPIELE SIND NICHT WEG WENN MAN PLUS NICHT VERLÄNGERT SONDERN NUR DAS WAS KOMPLETT KOSTENLOS WAR

WENN IHR MIR NICHT GLAUBT RUFT DEN SERVICE AN

Ich weiß auch nicht, was immer alle haben. Okay, für dienjenigen, die sich wirklich ALLES bisherige im Store schon gekauft haben lohnt es sich definitiv nicht!!! Ganz klar! ABER: Für alle anderen wird doch wohl was dabei sein. Meine Güte, ich habe vorher auch viel aus dem Store geladen und habe mir trotzdem + geholt. Und selbst ich habe die 50,- schon im 3. Monat locker wieder raus gehabt und damit meine ich nur Sachen, die ich mir auch später gekauft hätte! (also für 12,50 Euro habe ich schon Sachen im Wert von 50 Euro bekommen - WAS bitte ist daran schlecht?)

Wenn ich Little Big Planet nicht schon vorher gehabt hätte, hätte ich sogar schon die 50 Euro im 1. Monat rausgehabt. Ab sofort kaufe ich mir halt nur noch wenige Games oder DLC so aus dem Store, irgendwann bekomme ich die Sachen dann vielleicht eh! (Zur Info: ich werde NIE das ABo auslaufen lassen, es sei denn man bekommt weniger Inhalt für das gleiche Geld, aber das wird nicht passieren)

Also Fazit: einigen Leuten ist geschenkt noch zu teuer! Zum :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß auch nicht, was immer alle haben. Okay, für dienjenigen, die sich wirklich ALLES bisherige im Store schon gekauft haben lohnt es sich definitiv nicht!!! Ganz klar! ABER: Für alle anderen wird doch wohl was dabei sein. Meine Güte, ich habe vorher auch viel aus dem Store geladen und habe mir trotzdem + geholt. Und selbst ich habe die 50,- schon im 3. Monat locker wieder raus gehabt und damit meine ich nur Sachen, die ich mir auch später gekauft hätte! (also für 12,50 Euro habe ich schon Sachen im Wert von 50 Euro bekommen - WAS bitte ist daran schlecht?)

Wenn ich Little Big Planet nicht schon vorher gehabt hätte, hätte ich sogar schon die 50 Euro im 1. Monat rausgehabt. Ab sofort kaufe ich mir halt nur noch wenige Games oder DLC so aus dem Store, irgendwann bekomme ich die Sachen dann vielleicht eh! (Zur Info: ich werde NIE das ABo auslaufen lassen, es sei denn man bekommt weniger Inhalt für das gleiche Geld, aber das wird nicht passieren)

Also Fazit: einigen Leuten ist geschenkt noch zu teuer! Zum :emot-barf:

Da gibts nix mehr hinzuzufügen. Genauso sehe ich das auch. Weiß nicht was die immer alle haben. Wenn es den Leuten nicht gefällt, sollen die es sich nicht holen. Was erwarten die denn von 50€ im Jahr? Jeden Monat ein Vollpreisspiel oder was? Also ich bin mit Plus zufrieden! Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich sind Leute, die kein Plus haben, wie Raubkopierer?:emot-raise:

Das sollte nicht den selben Stellenwert haben, denke ich:

Also eher so:

viele Raubkopien = Qualität der Games an sich könnte abnehmen

wenige PS+ User = Qualität des PS+ Bereichs wird nicht sooo stark zulegen, als wenn es viele Leute unterstützen.

Also "normale" PSN User sind keine bösen Menschen - keine Bange :biggrin5: (Raubkopierer natürlich schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir mal das 90 Tage Paket geholt und mein Resümee is, es könnten bessere Angebote dabei sein, aber ein paar nette Sachen sind schon dabei, wie zb. Sam and Max 1-5 oder Zen Pinball find ich auch ziemlich klasse! Metal Gear Solid 1 jetzt für 5 EUR (wenn ichs richtig im Kopf hab). Also ich bin ziemlich zufrieden wenn ich ehrlich bin!

Wenn ich das Ganze nach Schulnotensystem bewerten würde, würde ich eine 2- geben, denn Luft nach oben is natürlich noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es schwachsinn da die meisten demos ein paar tage später sowieso raus kommen und wenn nicht guckt man im us store!! wenn ps plus so wäre das man nie probleme hat mit der i-net verbindung und nicht die server "gewartet" werden müssen dann wäre es eine überlegung wert!!und man immer gleich denkt sonst sonst was vonwegen gesperrt worden...was sie se sich gestern wieder geleistet haben: " anmelde-id ist falsch" hab gedacht es hat einer meinen acc gehackt oder so!!

oder das die mal so ne chat-funktion hinzufügen das man mit den leuten aus der FL quatschen kann obwohl man ein ganz anderes game zockt!!!

praktisch wie xbox360: "party-chat" denke das kennt ja jeder!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...