Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Accounts deaktivieren


PCITE-Neos

Recommended Posts

HY,

Weis zwar nicht ob das hier in den forum gehört aber da ich mich schon über ne woche rumqual frag ich mal hier

ICH habe 3 PS3 SYSTEME zuhause( frau,sohn,ich)

Aber mein HAUPTaccount also meine HAUPT PSN ID mitdem ich alles kaufe hab ich auf insgesammt 5 ps3 systemen ist ja bis 5 erlaubt.

Aber seit einer woche hat meine Frau eine neue PS3 weils ihre tochter iwas draufgeschüttet hat.

DIE PS3 ging nicht mehr an und sie/ich kommen somit nicht mehr in das menue Um meinen account auf dem alten system zu deaktivieren

Somit frag ich mich jetzt wie ich es sonst deaktivieren kann????

Weil somit kann ich mit meinem profil ja nur noch 4 ps3systeme benutzten anstatt 5 und ein spiele nochmal kaufen weil es schon auf 5 ist, hab ich schon probiert geht nicht.

hmmmm was jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier das Tutorial ;)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/30272-tutorial-ps3-account-deaktivieren-tutorial-diskussion.html

Wenn deine PS3 defekt ist, kannste leider nicht mehr deinen Account deaktivieren :( Das einzige was möhliche wre, ruf Sony an und schilder deinen fall, vielleicht deaktivieren die dann deinen Account. Habe schon des öfteren gelesen das manche damit erfolg hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...