Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker- und Hilfethread


Kratos11911

Recommended Posts

Sie ist nicht schwankend . . . Sie passt sich an.

Bsp.: Du brauchst auf schwer 3.25min für rennen A dann fährt der erst Platzierte KI 3:19 (Beispielzeit). Du fährst das rennen erneut und schaffst die Runde in 3:18 dann wird der Erste KI eine Zeit von 3:14 haben. Das habe ich schon paar mal ausprobiert.

Du kannst nur mit perfekter Fahrkunst und Waffengewalt gewinnen. Denn die überholen dich mit Boost, wenn sie keinen benutzen. Wirklich sau schweres Spiel aber geil, hab die Platin aber auch aufgegeben. müsste um die 50% haben, ist schon schwer . . .

Also die Kampagne fand ich eig nicht so schwer ausser ein paar von den letzten Rennen, hab da Platin.

Hmm mir kam das immer relativ schwankend vor kann mich auch irren, weil die immer komplett anders agiert hatten mal unbesiegbar mal schon fast zu dumm. ^^

Aber Glück brauch man da wirklich vorallem bei den Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Trophies sind echt übel. Am schwierigsten fand ich die Turniere ganz am Ende, denn da muss man ja 8 Rennen fahren und dann mehr oder weniger einfach nur Glück haben, dass man alle Rennen auf den ersten Plätzen beendet. Ein Totalausfall führt meistens schon dazu, dass man das Turnier nicht mehr gewinnen kann.

Wenn man ein Rennen nicht schafft: Einfach mal mit verschiedenen Fahrzeugen probieren, jedes hat seine Vor- und Nachteile und kann dann bei den verschiedenen Strecken seine Stärken ausspielen. Platin ist definitiv machbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist definitiv machbar :D

Das ist es bei jedem Spiel, außer die Trophy is verbuggt. :biggrin5:

Jap war für mich das schwerste an der Platin ^^

Beat Zico und Kampagne gingen einigermaßen, aber da hat ich schon Probleme

Das war für mich das leichteste, habe ich bis zur vergaßung gespielt. Mit eigener musik und der Pulsierenden Strecke, einfach nur Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Trophies sind echt übel. Am schwierigsten fand ich die Turniere ganz am Ende, denn da muss man ja 8 Rennen fahren und dann mehr oder weniger einfach nur Glück haben, dass man alle Rennen auf den ersten Plätzen beendet. Ein Totalausfall führt meistens schon dazu, dass man das Turnier nicht mehr gewinnen kann.

Wenn man ein Rennen nicht schafft: Einfach mal mit verschiedenen Fahrzeugen probieren, jedes hat seine Vor- und Nachteile und kann dann bei den verschiedenen Strecken seine Stärken ausspielen. Platin ist definitiv machbar :D

Die Turniere fand ich eig am leichtesten davon, weil man meist nur die ersten 2-3 Gewinnen musste und den Rest locker angehen konnte wenn man etwas Glück hatte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Turniere fand ich eig am leichtesten davon, weil man meist nur die ersten 2-3 Gewinnen musste und den Rest locker angehen konnte wenn man etwas Glück hatte. ^^

Stimm ich zu :)

Ich hatte sogar einen Totalausfall bei meiner Hassstrecke Chenghou und bin nur 2 mal 1. geworden.

Trotzdem war ich schon nach dem 7. rennen sicher erster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Turniere fand ich eig am leichtesten davon, weil man meist nur die ersten 2-3 Gewinnen musste und den Rest locker angehen konnte wenn man etwas Glück hatte. ^^

Stimmt wirklich. Bei den Turnieren hatte ich auch selten größere Probleme. Eher bei den Einzelrennen :P

Beim letzten Meltdown Turnier hatte ich noch zwei Rennen vor Schluss 8 Punkte Vorsprung, bin dann aber beide Male (also Sol2 und Ubermall) ausgefallen und hab mich ziemlich aufgeregt. Hab dann aber die Goldmedaille unten gesehen und richtig gefeiert^^ Hatte 36 Punkte und war mit einem anderen zusammen erster. Der Dritte hatte 35 Punkte :xd::'> So'n Glück hab ich eigentlich sonst nie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch noch mal dran gesetzt. Nach frust, dem Umstellen der Steuerung und nem anderen Schiff habe ich sogar die Kampagne auf leicht beendet :emot-bravo: (Mir fehlten noch 5 Rennen in Meltdowm)

SOOO aber nun bin ich über 400 runden Anulpha Pass in Venom mit Pirana gefahren. Habe dann sage und schreibe wirklich mal alle 4 Loopings geschafft und alle Speed pads getroffen aber kam trotzdem nur auf 31:24. Der 3te Looping ist so schwer das es kaum klappt, max 10 mal bisher und einmal in einer gültigen runde.

Habe mir folgendes Video angesehen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iJVV06RUom0&feature=related]Wipeout HD - How to BEAT ZICO without Barrel Rolls - YouTube[/url]

Geht mal so auf 43 Sekunden, der Typ springt von oben runter und aus dem nichts zieht der die nase hoch und hebt ab. Habe das, zum teil extremer schon bei anderen gesehen. Wie macht man das? Wenn ich bei nem B-Pad die nase hochziehe passiert nichts und nur mit Boost und hoch passiert auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch noch mal dran gesetzt. Nach frust, dem Umstellen der Steuerung und nem anderen Schiff habe ich sogar die Kampagne auf leicht beendet :emot-bravo: (Mir fehlten noch 5 Rennen in Meltdowm)

SOOO aber nun bin ich über 400 runden Anulpha Pass in Venom mit Pirana gefahren. Habe dann sage und schreibe wirklich mal alle 4 Loopings geschafft und alle Speed pads getroffen aber kam trotzdem nur auf 31:24. Der 3te Looping ist so schwer das es kaum klappt, max 10 mal bisher und einmal in einer gültigen runde.

Habe mir folgendes Video angesehen

Geht mal so auf 43 Sekunden, der Typ springt von oben runter und aus dem nichts zieht der die nase hoch und hebt ab. Habe das, zum teil extremer schon bei anderen gesehen. Wie macht man das? Wenn ich bei nem B-Pad die nase hochziehe passiert nichts und nur mit Boost und hoch passiert auch nichts.

Wenn du mit dem Linken Stick nach unten gehst müsste er nach oben ziehen. Geht auch mit Sixaxis wenn man es so einstellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja immer wieder Leute gibt, die tierische Probleme mit der 3. Barrel Roll haben, hab ich mir mal die Zeit genommen und ein kleines Tutorial "gezaubert", welche eine alternative Methode der Zico Trophäe zeigt. Vielleicht könnt Ihr diese Technik ja besser anwenden und es hilft dem ein, oder anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja immer wieder Leute gibt, die tierische Probleme mit der 3. Barrel Roll haben, hab ich mir mal die Zeit genommen und ein kleines Tutorial "gezaubert", welche eine alternative Methode der Zico Trophäe zeigt. Vielleicht könnt Ihr diese Technik ja besser anwenden und es hilft dem ein, oder anderen ;)

Wenn das klappt dann . . . dann . . . wäre das je unglaublich

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:56

Also sein video ist gut gemacht. aber bin wohl zu doof. da hebt niemend ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das klappt dann . . . dann . . . wäre das je unglaublich

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:56

Also sein video ist gut gemacht. aber bin wohl zu doof. da hebt niemend ab

finde die Barrel Roll am Start nicht unbedingt einfacher als die an der Rampe ;) Aber wird auch nur Übungssache sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja immer wieder Leute gibt, die tierische Probleme mit der 3. Barrel Roll haben, hab ich mir mal die Zeit genommen und ein kleines Tutorial "gezaubert", welche eine alternative Methode der Zico Trophäe zeigt. Vielleicht könnt Ihr diese Technik ja besser anwenden und es hilft dem ein, oder anderen ;)

Hierzu ist zunächst zu sagen, dass man den bewegungssensor am besten komplett ausmacht, da man dann die 1.barrel roll um einiges besser bekommt..hab ohne bewegungssensor ne 30.58 und mit neigen eine 30.89 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...