Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker- und Hilfethread


Kratos11911

Recommended Posts

hi hab mit der genehmigung von fury diesen thread hier erstellt, da ich denke ich mal nicht der einzige bin der sich echt über das game manchma aufregt...:redface::biggrin5:

hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr grade wieder so einen moment hattet wo ihr auch so dachtet: WTF ?

gestern war bei mir so, ich fahre sol2 auf rapier und direkt nach der ersten kurve schiesst einer mit kanone auf mich, fährt an mir vorbei und legt noch ne bombe direkt vor mir ab, obwohl ja nur 1 waffenpad war :dozey: da hab ich auch so gedacht: WTF

naja zu den phantom rennen kann man sowieso viel sagen finde ich.

ich bin jetzt in der 6.von den 8 stages und mir fehlen noch 24 gold medallien und ich hatte schon mehrere probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hocke da im Moment auch dran und beiß mich durch. Auch wenn mir nicht mehr viele Medaillen fehlen bin ich mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde. Ich finde die Turniere einfach sauschwer, weil man ja quasi 8 Rennen nacheinander perfekt fahren muss und außerdem bekomm ich bei manchen Strecken irgendwelche Kurven nicht gepackt und deshalb ist es sauschwer dann noch was zu reißen. Dennoch bin ich eigentlich fast fertig.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aaaalso, danke für das video aber es hilf mir nicht wirklich weiter...

ich fahre mit pilotenunterstützung, denn ohne werde ich immer zu stark weggedrängt... .

ich habe empfindlichkeit auf 100% und trotzdem muss ich die l2 und r2 taste mit fast voller kraft reindrücken, damit der ondentlich einlenkt -.-

kann mir da jmd sagen wieso das so ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre mit pilotenunterstützung

das da..... und Platin haben wollen, das beißt sich. Lern, ohne Pilotenunterstützung zu fahren. Ja, das heißt, man muss Zeit investieren, aber ohne gehts nich.

Ich finde, die sollten nen Patch einbauen, dass das Trophäen freischalten verhindert, wenn man Pilotenunterstützung benutzt. Ich frag mich sowieso, wie die ne Hilfe sein kann. Ich hab sie damals schon nach dem ersten Rennen ausgeschaltet, weil sie einfach nur nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das da..... und Platin haben wollen, das beißt sich. Lern, ohne Pilotenunterstützung zu fahren. Ja, das heißt, man muss Zeit investieren, aber ohne gehts nich.

Ich finde, die sollten nen Patch einbauen, dass das Trophäen freischalten verhindert, wenn man Pilotenunterstützung benutzt. Ich frag mich sowieso, wie die ne Hilfe sein kann. Ich hab sie damals schon nach dem ersten Rennen ausgeschaltet, weil sie einfach nur nervt.

ja nerven tut sie und nein ich fahre zu 97% OHNE PILOTENUNTERSTÜTZUNG laut statistik, nur in den höheren zellen wos schneller wird kannste das bei den einzelrennen vergessen...pisst mich so an das die schneller als ich sind obwohl ich autopilot einsetze argh:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf den höheren Zellen ist das immer so, das ist quasi wie ein kleines Handicap. Zu Beginn denkst du immer, sie rasen dir davon, aber in den 4 darauf folgenden Runden(Phantom), bzw. 3 bei Rapier holt man bei guter Fahrt sukkzessive auf.

Aber ich bleibe dabei...Pilotenunterstützung ist ein no-go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den höheren Zellen ist das immer so, das ist quasi wie ein kleines Handicap. Zu Beginn denkst du immer, sie rasen dir davon, aber in den 4 darauf folgenden Runden(Phantom), bzw. 3 bei Rapier holt man bei guter Fahrt sukkzessive auf.

Aber ich bleibe dabei...Pilotenunterstützung ist ein no-go.

dann sag mir mal wie ich mit soner geschwindigkeit die kurven ordentlich fliegen soll zb. bei sol2 die letzten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lernt die Strecken im Zonenmodus kennen (mind bid Zone 40 sollte machbar sein ÜBERALL)

Da fang ohne Unterstützung leicht an und arbeite dich hoch

Irgendwann hast dann den Dreh raus und man gewinnt alles 1st Try:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...