Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demon Souls - Anfänger-FAQ


kekx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1 .Hey Leute ich bin Magier und Seelenstufe 28 wo kann ich gut Seelen farmen brauche für einen skillpunkt schon 5500 seelen.

2

Findet man irgend wo einen Ring der mein Mana aufläd wenn ja wo?

3

hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich den Spinnenboss kalt mache hab gelesen man kann mit dem Ring des Diebes und dem Verschleierungs zauber am Nebeltor stehn bleiben und dann mit feilen das Vieh erledigen. Mein Bogen ist jetzt Plus 3 reicht das würde dann mal 400 pfeile mit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 .Hey Leute ich bin Magier und Seelenstufe 28 wo kann ich gut Seelen farmen brauche für einen skillpunkt schon 5500 seelen.

2

Findet man irgend wo einen Ring der mein Mana aufläd wenn ja wo?

3

hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich den Spinnenboss kalt mache hab gelesen man kann mit dem Ring des Diebes und dem Verschleierungs zauber am Nebeltor stehn bleiben und dann mit feilen das Vieh erledigen. Mein Bogen ist jetzt Plus 3 reicht das würde dann mal 400 pfeile mit nehmen.

Am Anfang kannst du am besten in der 4-1 Welt farmen ! die skelette die darumlaufen sind easy und geben ordentlich Seelen. aber achtung vor dem dual katana skelett den sollest du anfangs noch meiden.

2. den ring kannst du später kaufen bei nem händler für 60000 seelen oder Im Sumpf von 3-2 nahe dem runden Gegner zu finden, oder im Sumpf von 5-2 oder bei Sparkly gegen das Brass Telescope (Messing Teleskop) eintauschen. ich empfehle dir aber in der 3 welt wo die leuchtenden gestalten mit einer laterne rumlaufen bischen zu farmen die geben so gut wie immer fresh spiceoder old spice ! ca eine stunde farmen dan hast du erstmal lange zeit ruhe!

3.spinnen boss kannst du leicht besigen wenn du dir das purpel flammschild hollst was in der 1-1 welt liegt da bei den 2 drachen ! dan den ring des diebes und joa ca 300 pfeile nimm sicherheits halber mehr mit und naturlich genug equipment um dich zu heilen! den gehst du durch den Nebel und bleibst am eingang ganz links an der wand einfach stehn und schist mit dem sniperzoom immer auf die spinne die feuerbälle die sie schist sollten dich nicht treffen aber die spinweben machen einbischen schaden es sein den du blocks rechtzeitig mit dem schild falls dues nicht rechtzeitig schaffst einfach heilen und weiter mit dem bogen bearbeiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke für die Tipps.

Eine frage hätt ich noch. Hab grade Freke oder so änlich befreit hab aber gesehndas da noch jemand eingeschlossen ist wie befreie ich ihn hab noch keinen schlüssel gefunden.

Ach ja wo bekomme ich den Giftzauber her habe gelesen der soll degen den Flammenschleicher sehr wirkungsvoll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du da noch befreien kannst ist rydell den kannst du nur befreien wenn du PWWT (Pure wihte world tendenc) hast dn ist im level 3-2 bei einem turm eine treppe da die sonst immer kaputt ist und wenn du die hochläufst ist da ein schlüssel für seine Zelle!Poisen cloud ( giftwolke) bekommst du wenn du den ersten gegner von welt 5 besigst (leechmonger) mit seiner seele kannst du bei sage freke den Zauber kaufen ! der gegner ist übrigens einfach zu killen wenn du einen Bogen hast und genug Pfeile ca 200 je nach dem was für skills du hast !nimm sicherheits halber ein paar mehr mit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Schluß noch ein ganz allgemeiner Anfänger-Tipp:

In Level 1-1 auf der Burgmauer steht so ein Ritter mit roten Augen herum...

..denkt nicht mal drüber nach. :smile:

:biggrin5: Super Anfänger Tipp :biggrin5:

Jeder weiß ja, dass es sehr leicht ist den Rotaugenritter zu besiegen wenn man ein das Spiel zum ersten mal spielt.

^^Sehr toller Tipp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine frage ... es wird ja geraten, dass man offline spielen sollte wenn man die welttendenzen ändern will. Aber was zählt als offline?

Also wenn ich das Spiel starte ohne das ich in PSN angemeldet bin ist es klar offline und wenn ich mit jemandem zusammen online spiele ist es klar online.

Aber wenn ich normal spiele und PSN ist an, zählt das dann auch als online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nicht angemeldet bist bist du offline, wenn du dein Spiel startest wirst du gefragt ob du dich einloggen willst. Einfach Abbrechen auswählen, dann spielst du offline.

Wenn du schon im PSN eingeloggt bist müsstest du automatisch online spielen, daher solltest du dich vorher über die Kontoverwaltung abmelden, dann spielst du auch wieder offline.

Angemeldet sein und offline spielen geht glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Denne,

heist das das die anderen Spieler auf die Welttendenzen miteinwirken wenn ich angemeldet bin? (also in dem fall online)

Also bei mir hat sich die WT dauernd geändert wenn ich online war, wollte den Pure Bladestone farmen, hab in 4 die WT auf Black gesetzt und beim nächsten anmelden war sie dann wieder neutral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nicht angemeldet bist bist du offline, wenn du dein Spiel startest wirst du gefragt ob du dich einloggen willst. Einfach Abbrechen auswählen, dann spielst du offline.

Wenn du schon im PSN eingeloggt bist müsstest du automatisch online spielen, daher solltest du dich vorher über die Kontoverwaltung abmelden, dann spielst du auch wieder offline.

Angemeldet sein und offline spielen geht glaube ich nicht.

Wenn ich das Spiel gestartet habe und im PSN angemeldet war wurde ich gefragt ob ich mich mit dem Demons Souls Server verbinden möchte. Ging da dann immer auf abbrechen. So konnte ich obwohl im PSN angemeldet das Spiel Offline spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...