Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4d for all


propi

Recommended Posts

Hi an alle

Sind die obersten in der liste eigentlich noch aktiv ? da hat es spieler mit zum teil nur einem mod und sehr wenig EP !

Wenn nicht macht es wenig sinn die liste von oben herab ab zu ab zu arbeiten, mache nun mal von unten nach oben.

Habe die ersten 10 mal durch, die wo ich finde schreibe ich direkt im spiel an, Charlie und MaDaMaZe hab ich nämlich nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vor einigen Tagen/Wochen mal eine Liste von Spielern gepostet, die mir nicht geantwortet haben. Demnächst werden ich diese Liste aktualisieren.

Außerdem hatte mal die Spieler rausgesucht, die Level30 bereits erreicht haben. Diese würde ich an deiner Stelle auch nicht anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das versprochene Update:

Bitte von der Liste nehmen (kein Interesse mehr):

undertakersmack

Als unzuverlässig habe sich erwiesen (beide haben Interesse signalisiert, sich aber nicht mehr gemeldet, nachdem ich ihre Sachen geladen uns sie gebeten habe, sich zu revanchieren - auch auf Nachfragen wurde ich ignoriert) :

kiwee1989

retto_04

Nicht zurückgemeldet haben sich:

LordTier_

andylein02

MontyGH

kimi-2008

Blondes86

Braccalone

Diet72

Dosch-033

Staffi

AWTOL

tobiasxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gern auf die Liste. Meine ID ist "mace_".

Ich habe bereits 1 Mod, 1 Strecke und 1 Kart hochgeladen, mache morgen weiter und beginne mit dem downloaden.

Ich hoffe du lädst noch mehr als nur 1 mod, 1 kart und 1 strecke hoch?!:dozey:

Wie willst du sonst zu punkten kommen/Wie sollen wir da vernünftig punkte durch dich bekommen? ^^

Also: Hau rein.:biggrin5:

Gruß schmumpfs

Edit: Lese jetzt erst die Passage: "..., mache morgen weiter und ..." also hat sich meine Frage ja schon halb erübrigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultima-SQUALL kann von der Liste weg, da er das Spiel nicht mehr hat (laut eigener Aussage)

Mein Tipp: immer die Leute von der Liste per PSN anschreiben...:cool2:

Gratuliere daddy_felix

EDIT: 195. Hinder_90 besitzt das Spiel auch nicht mehr! -.-' (von der Liste löschen)

EDIT 2: 187. Bushido71 hat das Spiel auch nicht mehr.

EDIT 3: Nr. sind vorneweggetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du lädst noch mehr als nur 1 mod, 1 kart und 1 strecke hoch?!:dozey:

...

Edit: Lese jetzt erst die Passage: "..., mache morgen weiter und ..." also hat sich meine Frage ja schon halb erübrigt ;)

Habe ja wie geschrieben inzwischen nachgelegt und so viel hochgeladen, dass alle Slots gefüllt sind :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,wâre nett, wenn ihr meine Kreationen ebenfalls downloadey. Natürlich werde ich auch eure downloaden. Bitte hinterlasst mir eine PM egal ob hier oder im Spiel, damit ich auch zurückladen kann. Achja, bitte alles runterladen und nicht nach 5 downloads schreiben, dass ihr alles habt. İch notiere mir tâglich die Statistik, daher verschwendet nicht umsonst eure Zeit mit irgendwelchen Versuchen. Bleibt bitte fair.

Gruß,

yarali67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...