Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe, diese Tests!!!


Recommended Posts

Hab wieder mal riesige Probleme.

Ich schaffe die Testherausforderungen in den Trainings für die Maschinenupgrades einfach nicht mehr.

In den kleinen Klassen war alles ganz locker. Inzwischen in der SBK angekommen, schaff ich einfach nicht mehr die 3 Runden zusammenzubekommen.

Mein größtes Problem ist, ich weiß nicht was man machen muss. Man bekommt ja gesagt :"Fahr ein paar schnelle Runden und schneide keine Kurven" Mach ich alles, aber ich bekomm die Runden nicht gutgeschrieben (untere Anzeige). In Valencia hab ichs aus unersichtlichen Gründen irgendwie geschafft, obwohl es keine fastest Lap war.

Kann jemand genauere Angaben machen, auf was man achten muss? Verzweifle langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du schon richtig erkannt hast, steht da was man machen muss. Du darfst nicht zu langsam, nicht abkürzen und musst halt das machen was da steht!

War bei mir auch manchmal so, dass ich fast verzweifelt wäre (Portimao, 1. Saison SBK) aber nach paar Versuchen hab ich es dann schlussendlich geschafft!

Bei mir funzt es prima! Hoffe konnte helfen!?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig ist mir da nicht geholfen.

Fahre in Monza 1:36. Reicht das noch nicht? Und was ist mit Kurvenschneiden gemeint. Ne Strafe kassieren oder von der Strecke abkommen. Strafen bekomm ich nie, aber die Kurbs werden schon mal etwas überbeansprucht. Dann zählt die Runde auch nicht.

Und jetzt sag mir nicht, meine Zeit reicht nicht aus, denn der Com hat auf dem Level, das ich spiele 10 Sekunden Rückstand. Wenn ich nämlich noch schneller fahren muss, wars das für mich. Die Zeiten der Rundenrekorde sind für mich zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt's genau daran, dass du ziemlich nah an die Rundenrekorde rankommen musst!?

Du darfst die Kurven halt nicht so schneiden dass du die schwarzweiße Fahne gezeigt bekommst, sonst wird die Zeit nämlich nicht gezählt!

Musst einfach weiterprobieren. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, solang ich keine Strafe erhalte, wird die Runde gewertet?

Dann kann ich doch etwas mehr ans Limit gehen. Was ich allerdings nicht verstehe ist das Szenario, das sich mir bei in Valencia bot.

Gefahren und gefahren. Nix passierte. Dann auf einmal erhielt ich in ner normalen Runde die Gutschrift. Kein Rekord auch mal ne Kurve geschnitten (allerdings ohne Flaggenstrafe). Danach die Zeit deutlich unterboten, auch ohne Strafe. Keine Gutschrift im unteren HUD. Total bescheuert. Ich weiss echt nicht auf WAS man achten muss. Die Rennen sind ja Babykram, in einer Runde vom letzten auf Sieg. Sooo schlecht kann ich also auch nicht sein.

(Ich werd echt noch wahnsinnig. Driet Motoräder, wird Zeit, das GT5 in die Regale kommt :D:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad das selbe Problem in Monza (SBK).:banghead:

Ich fahr paar schnelle Runden ohne abzukürzen und bis jetzt is noch keine gewertet worden.:emot-raise:

Also wenns so weitergeht in der SBK Klasse dann hol ich die Trophäe in einer kleineren Klasse.So ein Dreck...:mad1:

Edit:Hab grad das selbe Problem wieder in Kyalami von zich Runden zählt maö eine,hab sogar 4 mal den Runden Rekord geschlagen.Bin jetzt in Salt lake und musste den Höchstgeschwindigkeitstest machen und er hat ohne probleme funktioniert.Hab da kein Bock mehr drauf...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad das selbe Problem in Monza (SBK).:banghead:

Ich fahr paar schnelle Runden ohne abzukürzen und bis jetzt is noch keine gewertet worden.:emot-raise:

Also wenns so weitergeht in der SBK Klasse dann hol ich die Trophäe in einer kleineren Klasse.So ein Dreck...:mad1:

Was ist das fuer ein Test?Folge der ideallinie oder was anderes?Weil wenn es Folge der ideallinie ist dann Must du wirklich auf der ideallinie bleiben.ein Tip schalte die ideallinie ein und fahre echt schnell u sauber auf der ideallinie.bei mir haben alle Tests geklappt mit sbk.du must das machen was in der testbeschreibung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das fuer ein Test?Folge der ideallinie oder was anderes?Weil wenn es Folge der ideallinie ist dann Must du wirklich auf der ideallinie bleiben.ein Tip schalte die ideallinie ein und fahre echt schnell u sauber auf der ideallinie.bei mir haben alle Tests geklappt mit sbk.du must das machen was in der testbeschreibung steht.

Ach das mit der Ideallinie ist kein Thema.

Das ist ein Motorenupgradetest.

Den hatte ich jetzt 2 mal nacheinander einmal in Monza und gleich danach in Kyalami.In Monza hab ich das Spiel neu gestartet und bin dann wieder auf die Strecke und hatte eine Runde gut geschrieben gekriegt warum auch immer und die anderen beiden Runden gingen dann auch.In Kyalami ging eine nach knapp 30 Minuten und nach 4 Rundenrekorden und da hab ich keinen Bock mehr drauf.:banghead:

Die Trophäe müsste doch auch mit einer kleineren Klasse zu holen sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja theoretisch müsste das gehen der einzige Nachteil ist das die Maschinen von Anfang wenig upgrades haben und da Must du mehr Tests machen.es gibt ja 4 Kategorien dann nimm ein Motorrad wo die motorensteuerung bei 5.0 ist dann Must du keine Tests in dieser Kategorie machen.dann kommen nur Folge der ideallinie,sicheres bremsen und hoechstgeschwindigkeit Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja theoretisch müsste das gehen der einzige Nachteil ist das die Maschinen von Anfang wenig upgrades haben und da Must du mehr Tests machen.es gibt ja 4 Kategorien dann nimm ein Motorrad wo die motorensteuerung bei 5.0 ist dann Must du keine Tests in dieser Kategorie machen.dann kommen nur Folge der ideallinie,sicheres bremsen und hoechstgeschwindigkeit Test.

Naja wenn das geht werd ich das auch so machen müssen aber das regt mich echt auf.:banghead:Ich mach jetzt erstmal die Session zu ende und dann mal sehn was ich angeboten bekomme.

Edit:So hab jetzt ne neue Session angefangen und ich hoffen das diesmal alles klappt.

Kann man eigentlich die Karriere solang fahrn wie man will oder is irgendwann Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auch mal einer, der dieselben Sorgen hat. Hab schon gedacht, es liegt einzig an meinem schlechten Fahrkönnen. Das mit dem unbegründetetm Gutschreiben hat ich auch schon. Echt bekloppt. Ich befürchte aber, das es in den kleineren Klassen auch nicht leichter wird.

Sessions sinds übrigens immer 8 ;). Danach wird die Karriere automatisch beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich auch mal einer, der dieselben Sorgen hat. Hab schon gedacht, es liegt einzig an meinem schlechten Fahrkönnen. Das mit dem unbegründetetm Gutschreiben hat ich auch schon. Echt bekloppt. Ich befürchte aber, das es in den kleineren Klassen auch nicht leichter wird.

Sessions sinds übrigens immer 8 ;). Danach wird die Karriere automatisch beendet.

Naja dann brauch ich garnet mehr weiter zufahrn denn dann reichen die Tests garnet mehr.:banghead: Ich musste ja die überspringen wo einfach nix zählen wollte.

Ich könnt echt nur noch durchdrehn und dann is wohl diese Trophäe somit auch zum vergessen und anfang tu ich bestimmt net nochmal.:emot-raise::mad1:

Edit:So es hat grad so noch gereicht mit den Tests,ich hatte am Ende nur noch ein Test übrig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das denn weiter. Bin jetzt in der dritten Saison und hab überall 2.2 oder 3.1. Wird das immer mehr? Also steigen die Max.Grenzen immer mit 1.1, 2.2, 3.3, 4.4? Hab ja erst einen Test verpasst.

Also ich weiß nur das man von 3,0 auf 4,0 4 Tests braucht und von 4,0 auf 5,0 braucht man 5.Klingt verwirrend oder?!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel grad an den Ideallinie-Tests. Sind der größte Rotz!:mad1:

hi,

da gibts nen trick. einfach die zeit 30 min vorstellen und man sieht die bremsspuren der motorräder vor, in und nach der kurve (was die ideallinie darstellt). vieleicht hilfts dir ja oder den anderen die damit probleme haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...