Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

freakalabenni

Silent Hill Homecoming - Stand der Dinge

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich habe heute mal eine Mail direkt an Konami geschrieben weil es ja nix mit Händen und Füßen im Netz zu dem "Trophie-Patch" gibt. Hier die e-Mail:

_____

Dear Konami Customer,

Thank you for contacting Konami Customer Support.

In response to your questions about Silent Hill, I’m very sorry to tell you we have no information at this time regarding this.

Please keep an eye on our website http://www.konami.com for information about developments and future plans.

We apologize for the inconvenience, and thank you for your feedback.

Regards,

KDE-US, Customer Support

kdeussupport@konami.com

Hours of Operation: Mon-Fri 9am PST to 5:30pm

_____

Leider ernüchternd, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen von euch zumindest wollte ich das niemand vorenthalten.

Ich persönlich würde mich sehr freuen. :biggrin5:

(Ich hoffe mein Beitrag ist nich fehl am Platz, falls doch bitte verschieben oder löschen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Da kann man nix machen. Aber Homecoming war ja, nach allem was ich davon gehört habe, nicht so der Kracher. Von daher kann ich das gut verschmerzen.

Ich pack das mal unter Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja die Meinungen spalten sich bei dem Spiel. Ich denk "gefallen und nicht gefallen" gleicht sich aus. Ich für meinen Teil mag das Spiel sehr und jenes ist eines der wenigen Spiele die ich hab, die keine Trophies haben, deswegen war ich da sehr hinterher.

Das lustige an dem ganzen ist ja, das war nich die erste Mail die ich verschickt hab. Die erste ging an Konami Europe, die haben mir gesagt ich soll mich an Konami US wenden.

Naja, ma gucken was da kommt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da kann man nix machen. Aber Homecoming war ja, nach allem was ich davon gehört habe, nicht so der Kracher. Von daher kann ich das gut verschmerzen.

Ich pack das mal unter Spiele.

Ich kenn schon einige Leute die ghesagt haben sie kaufen das Game nur nicht weil es keine Trophies hat (incl. mir).

Aber stimmt schon hab auch gehört das es nicht so toll sein soll wie die Vorgänger.

Bei einer Komkurenz wie Resident Evil 5und Dead Space hätte sich Konami schon mächtig ins Zeug legen müssen damit die da mithalten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiele es jetzt auch und finde echt schade, dass es hierfür keine Trophäen gibt. Weiss jmd. vllt. was neues ob es evtl. doch irgendwann Trophäen geben wird?

Und bis jetzt find ich das Spiel ansich nicht schlecht. Nur es ist z.T. schwer und auch verbugt. z.B kam ich absolut nicht weiter, so hab ich, was ich für normal nie mache, in eine Onlinekomplettlösung geschaut. Laut dieser sollte bei mir ein "MiniBoss" erscheinen, was er aber nicht tat. Zum Glück hatte ich noch einen älteren Savepoint, hab ihn geladen und nochmal die Stelle durchgespielt und siehe da, es geht weiter und der Boss erschien. Muss also ein Scriptfehler gewesen sein. Echt hammer sowas, bin ich eigentlich von der Silent Hill Reihe nicht gewohnt sowas, aber naja. .. Ein Tip an alle die evtl. noch vorhaben, das Game zu spielen: Legt euch mehrere Speicherpunkte an, so dass ihr nur Not was vorheriges laden könnt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

silent hill ist ne geile serie , aber der 5 teil kann nicht mehr mit den vorgängern mithalten,

bezüglich der trophies , irgendwie hat kein konami titel trophies oder.

pes, silent hill, metal gear,

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
silent hill ist ne geile serie , aber der 5 teil kann nicht mehr mit den vorgängern mithalten,

bezüglich der trophies , irgendwie hat kein konami titel trophies oder.

pes, silent hill, metal gear,

Das stimm ich dir aber sowas von zu,die Reihe ist einfach nur genial!:thumbsup:

Also mit dem letzten Teil geb ich dir auch recht aber als Fan musste ich mir ihn einfach zulegen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Silent Hill kann man sowieso vergessen, Homecoming bekommt keinen Trophy Patch, der neue Teil kommt noch nichtmal auf der PS3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...