Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landit Bandit


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja am besten guggst dir ein paar Youtube Videos an.

Um was gehts... Naja ich klick die "Story" immer weg. Aber soweit ich das mitbekommen hab suchst du Big City. Und davor bist du halt auf 7 oder 8 anderen Locations. Jeweils Inseln sind das mit 2 oder mehr Missionen.

Bei den Missionen musst du immer unterschiedliche Dinge machen. Pro Insel ist immer eine Taximission dabei, dann gibt es Skispringen, Schwingen, Katapultieren und weiter bin ich noch nicht. Es macht echt Fun, aber der Preis ist eigentlich zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am besten guggst dir ein paar Youtube Videos an.

Um was gehts... Naja ich klick die "Story" immer weg. Aber soweit ich das mitbekommen hab suchst du Big City. Und davor bist du halt auf 7 oder 8 anderen Locations. Jeweils Inseln sind das mit 2 oder mehr Missionen.

Bei den Missionen musst du immer unterschiedliche Dinge machen. Pro Insel ist immer eine Taximission dabei, dann gibt es Skispringen, Schwingen, Katapultieren und weiter bin ich noch nicht. Es macht echt Fun, aber der Preis ist eigentlich zu teuer.

Danke für die Info.

Ich werde wohl noch warten bis es ein bißchen billiger wird.

Das hätte ich bei Wakeboarding HD auch machen sollen.....

Das gibts jetzt um 50 % günstiger als zu Beginn.

Selbst schuld.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hatte ja auch gestern bzw. die Nacht zugeschlagen und es mir für 6,99 geholt und ich wollte noch was zu dem Trophäen Leitfaden ergänzend sagen und zwar, dass es im 4. Level Iceclimber eine besseren Absprung als Incredible Jump gibt, denn bei mir stand nur ein einziges Mal bisher GODLIKE dran und ich habe es trotzdem nicht geschaftt die 85+ hinzubekommen, auf jeden Fall denke ich, dass GODLIKE besser ist als Incredible Jump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit x kannste dich schwerer machen und abtauschen unten im wasser liegen kleine steine davon einen auf den schalter legen;)

Danke für deine schnelle Antwort lol Ich habe das mittlerweile schon geschafft, ich habe mir bei Youtube einen Trailer angesehen, zum Glück sieht man da wie das gemacht wird, ich habe es jetzt schon auf einfach und mittel durch, jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...