Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe


Marc

Recommended Posts

wichtig wäre für mich (als jemand der noch nicht mit TU begonnen hat) das aus dem LF herauslesbar ist wie man für die Endings zu spielen hat ;D damit einem unnötige runs erspart bleiben.

eigentlich kannst du den ersten run total entspannt spielen (einzigste kondition ist dass du nen normales/gutes ende bekommst wofür du 5 dungeon wegdriften gelassen hast müssen.

beim zweiten run müssen wir jetzt alle kucken, ein paar drifts mehr und alle verfügbaren Charas müssen erhalten worden sein + du musst das spiel mit der anderen partei starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei 1%, ja genau, hab aber auch erst 4 stunden gezockt :biggrin5:.

LF wäre echt super, so wie ich das hier lese kann man sich doch was mit den trophies versaun und da wäre es gut zu wissen was genau zu beachten ist.

Wenn man den ersten Durchgang entspannt spielen kann werd ich das wohl machen, und das man hier nur 5 Dungeons wegdriften lassen muss ist auch ok. hab in den ersten 4 Stunden Spielzeit schon 2 wegdriften lassen.

hab noch was gelesen hier wofür man 100 Dungeons wegdriften lassen muß? Sollte doch aber auch nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 1%, ja genau, hab aber auch erst 4 stunden gezockt :biggrin5:.

LF wäre echt super, so wie ich das hier lese kann man sich doch was mit den trophies versaun und da wäre es gut zu wissen was genau zu beachten ist.

Wenn man den ersten Durchgang entspannt spielen kann werd ich das wohl machen, und das man hier nur 5 Dungeons wegdriften lassen muss ist auch ok. hab in den ersten 4 Stunden Spielzeit schon 2 wegdriften lassen.

hab noch was gelesen hier wofür man 100 Dungeons wegdriften lassen muß? Sollte doch aber auch nicht so schwer sein.

100 mal was wegdriften zu lassen ist rein nur für die Trophy, ist nicht schwer dauer halt nur ewig.

Für die passenden storyendings sind beim ersten mal nur 5 relevant (aufpassen, dürfen nicht Teil der Story sein) später müssen es mehr sein.

nen counter oder ne sichtbare Statistik gibts leider net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich kannst du den ersten run total entspannt spielen (einzigste kondition ist dass du nen normales/gutes ende bekommst wofür du 5 dungeon wegdriften gelassen hast müssen.

beim zweiten run müssen wir jetzt alle kucken, ein paar drifts mehr und alle verfügbaren Charas müssen erhalten worden sein + du musst das spiel mit der anderen partei starten.

bei mir war das erstmal für ein paar tage mit entspannt zocken... (egal was für ein spiel)

mich hats gestern geYLODed... ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie bedauerlich :(

naja hoffe du hast ne möglichkeit auf schnellen ersatz, oder meld dich bei herg für ne Reperatur da sonst deine daten futsch sind :(

hab herg schon angeschreiben die vorbereitung läuft ;D ich geb die FAT-Lady noch nicht auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab herg schon angeschreiben die vorbereitung läuft ;D ich geb die FAT-Lady noch nicht auf!

wieso? ^^ hab ihr den laufpass gegeben beim ersten Anzeichen von Mucken :P

Gab ein paar gute Gründe Slim sind derweil günstig, hat ne grössere festplatte, Garantie und es waren nen neues Game dabei und meine PS2 läuft noch...

zudem konnte ich da beide konsole noch funktionierten ein datentransfer zwischen 2 ps3 konsolen durchführen, so blieben selbst meine kopiergeschützten Spiele erhalten :)

Fat lady dann auch noch verkauft und so hab ein gutes geschäft und vor allem viel Frust und Ärger gespart :)

wobei ein YLOD hat auch noch sein gutes, andere Konsolen wurden auch mal weder beschäftigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal den LF durchgelesen, sehr fein das Ding.

Hab nun aber nochmal ne Frage zu den 5 Dungeons die man wegdriften lassen soll, muß. Man muß nicht in den Dungeons verweilen und muß gerettet werden, also ich lasse die Dungeons ohne mich wegdriften oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal den LF durchgelesen, sehr fein das Ding.

Hab nun aber nochmal ne Frage zu den 5 Dungeons die man wegdriften lassen soll, muß. Man muß nicht in den Dungeons verweilen und muß gerettet werden, also ich lasse die Dungeons ohne mich wegdriften oder?

die dürfen nicht von alleine wegdriften, du musst den gravity core zerstören und entkommen alles andere zählt wiederrum für die andere Trophy wo man 50 sich selbst wegdriften lassen muss was jedes mal 30% seines Geldes kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FuryBahamut

wenn du stark genug bist kann man das ufo das kommt auch kapern indem man den Kapitän besiegt (isn monster), dann verlieert man kein geld

@RealFimo, wie Fury schon schrieb einfach in den dungeon rein gravityCore zerstörn und raus bevor der countdown abläuft, dann wird es gewertet (auch für die trophys: Drift XX dungeons out of orbit), beim verweilen zählt es nich und nur für die trophy bedingung: let yourself drift

out of orbit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje schon wieder kein Trinity Universe DLC im Store verfügbar.... ich frage mich wann die damit kommen wollen? :dozey:

ich hab das Spiel noch platiniert bevor die ersten dLCs kommen...

(Zur info die meisten DLCs dieses Genres sind GRATIS und immer OHNE TROPHIES sie erleichtern meistens das Spiel nur...

Agarest DLC gabs erst kürzlich, wenn die aber wollen dass was gekauft wird dann sollen die aber den Trophypatch für die Disc bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast dus nicht sogar in deiner liste im thread?

spiel sollte es seit circa 2 wochen oder so geben....

bin jetzt bei 22% trophies, kapitel 8 zweiter durchgang.... geht also relativ schnell weiter in dem spiel.

200.000 evaluationspunkte habsch auch schon, ab kapitel 11 shoppen und dann grinden bis der doktor kommt, irgendwie muss ich ja auf 100 drifts kommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup hab ich; weil ich weiß, dass es in japan raus is xD

aber schö zu hören dass J-RPGs es doch noch in den westen schaffen :)

wir hatten es sogar einige tage vor dem us-release, die haben dafür aber bereits scheinbar die Dlcs...

ich vermute das liegt daran dass die bei cross edge bereits gemerkt haben dass die europäer sofort importieren sobald es us releases gibt.

war auch ne relativ kurze wartezeit dieses mal finde ich persönlich gut organisiert (anders als momentan noch bei atelier oder Ar tonelico die zwar kommen, aber sehr lange brauchen)

Naja dafür sind ihre Games auch nicht so der Überflieger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es seit anfang dieser woche und muss sagen es macht tierisch fun.Bin jetzt Kapitel 7 im ersten durchgang.Das mit der Fury chain find ich genial Boss Gegner in einer Runde zu besiegen hat schon was.

Hab da noch ne Frage bekomm ich die Valkyrie und Lucius noch automatisch oder muss ich dafür noch was machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es seit anfang dieser woche und muss sagen es macht tierisch fun.Bin jetzt Kapitel 7 im ersten durchgang.Das mit der Fury chain find ich genial Boss Gegner in einer Runde zu besiegen hat schon was.

Hab da noch ne Frage bekomm ich die Valkyrie und Lucius noch automatisch oder muss ich dafür noch was machen .

Nee kommt alles automatisch, nur die 4 charaktere aus dem leitfaden sind optional ;)

Und ja fury sachen sind immer cool *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee kommt alles automatisch, nur die 4 charaktere aus dem leitfaden sind optional ;)

Und ja fury sachen sind immer cool *g*

welch schlechtes wortspiel :facepalm::biggrin5:

Klausuren sind fürn A****; will auch Zeitintensive spiele zoggn -.-"

ihr macht es mir nich grad leicht einfach ma zu lernen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder ne Frage. Im LF steht im ersten Durchlauf muß man nur 3 der 4 optionalen Chars rekrutieren. Muß man das auf jeden Fall, ich hab noch keinen der genannten Chars, nur andere.

Also ich spiel im ersten Durchgang mit Rizelea und hab bisher Lucius, Violet und Flonne.

Bin auch schon in Kapitel 5 und im LF steht was von Kapitel 2 bei einem Char und der andere in Kapitel 3-4 bei nem Event. Hab ich da jetzt schon was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...