Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe ich brauche noch einen Schüler in Gefahr...

Der ist in einer Tonne in einem Geheimgang unter dem Lumos-Unterricht.

Über der Tonne ist eine Pflanze doch Lumos wirkt dort nicht ....

Kann ich Platin jetzt vergessen ??

Brauche ich vllt einen bestimmten Char ??

Ich habe immer Hermine, Griphook ( um überhaupt reinzukommen) und Tom Riddle dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35.png Das Bonuslevel ist deins

Sammel alle Goldenen Steine ein.

01.png Dunkle Zauberer

Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort).

[Offline-Trophäe]

Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden:

  • Quirell
  • Tom Riddle
  • Voldemort

kommt auch nicht

spiel nun zu 100% durch, alle gold und chataktere..

doofer mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber jetzt ists eh zu spät.. überall steht 100% ..also im Müll damit

war schon bei lego indi 2 also der Spielstand bei 86pro. weg war... :/

naja dann verkauf es lieber, bevor es in Müll wirfst xD gibt sicher irgendwo noch Leut, die auf HP stehn und das Game haben wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen!

Meine Perle hats sich jetzt zugelegt und ich habs mir mal angeguckt, aber eins raff ich an dem spiel nicht. In der Bank das Bonus Level 1... die ganzen studs kann man ja nicht mal behalten... was soll der quatsch?! Sobald man den goldenen Stein nimmt, is dasLevel abgeschlossen und die studs wieder weg. Oder mach ich da was verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen!

Meine Perle hats sich jetzt zugelegt und ich habs mir mal angeguckt, aber eins raff ich an dem spiel nicht. In der Bank das Bonus Level 1... die ganzen studs kann man ja nicht mal behalten... was soll der quatsch?! Sobald man den goldenen Stein nimmt, is dasLevel abgeschlossen und die studs wieder weg. Oder mach ich da was verkehrt?

Öhm naja, vllt solltest du zuerst alles Studs einsammeln und alles kaputt machen, was ma kaputt machen kann (was au Studs hervor bringt). Weil es ja in diesen Boni-Level darum geht, den goldenen Stein zu holen, und wenn den hast, dann ist dementsprechend das Level au fertig :D also würd ich mich zuerst austoben und alles kaputt machen, alle Studs sammeln und dann, die Boni-Level werden nach und nach au schwerer, die Rätsel lösen, um zum goldenen Stein zu kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Also im 1. Level hab ich alles eingesammelt was geht 100.000, die brauchte ich um das Tor zum goldenen Stein aufzukriegen. Nehm ich den Stein ist Ende, logisch. Die gesammelten Studs landen auf meinem Konto. Alles ok.

Jetzt habe ich das 1. Level aber umgebaut.

Ich hab spaßeshalber mal 20 lila-Szuds plaziert. Sobald ich dieses Level spiele und das genau wie vorher, werden mir die ganzen Studs nicht auf mein Konto gutgeschrieben, also ich kann die Studs sammeln oder auch nicht, kaufen kann ich mir davon nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...