whitephoenix87 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 "Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/Voldemort)" "Besiege Quirell im Quirell-Endgegner-Kampf mit Voldemort" "Besiege den Bergtroll mit Quirell" Ich hab irgendwie Probleme zu checken wer wer ist... Ich habe in meiner Liste zur Auswahl: Professor Quirell (Voldemort) Tom Riddle Für welche Aufgabe muss ich welchen hernehmen bzw. wer fehlt mir noch und woher bekomme ich ihn. Vielleicht könnt ihr mir helfen die 3 Trophys machen mich ganz kaputt Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 "Besiege Quirell im Quirell-Endgegner-Kampf mit Voldemort" Dafür musst du Voldemort nehmen, den bekommst du, wenn du alle goldenen Steine hast. "Besiege den Bergtroll mit Quirell" Dafür nimmst du Professor Quirell und besiegst den Bergtroll. Zitieren
Dangerous to Life Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Moin Moin zusammen. Also ich hab das Spiel jetzt durchgezockt und mich ans Sammeln begeben doch für manche Sachen brauch ich schwarze Magie kann mir jemand sagen in welchem Level ich einen Charakter bekomme und wo dann dort der schwarze Magie hat ?? Danke im vorraus Zitieren
HFC1896-YC- Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Moin Moin zusammen. Also ich hab das Spiel jetzt durchgezockt und mich ans Sammeln begeben doch für manche Sachen brauch ich schwarze Magie kann mir jemand sagen in welchem Level ich einen Charakter bekomme und wo dann dort der schwarze Magie hat ?? Danke im vorraus Es gibt verschiedene Charactere, die schwarze Magie anwenden können, wie z.B professor Snape, den du glaube ich auch als erstes nehmen musst um die anderen freizuschalten soweit ich mich noch erinnern kann, befindet er sich in der tür hinter dem zaubertrankraum Zitieren
Dangerous to Life Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Danke dir hab es anders gemacht durch zufall Bin mit dem Kobold von Gringotts den ich immer dabei habe wegen den Tresoren in Kapitel 2.6 gegangen ( der Basilisk ) und beim Endgegner Kampf wenn man die Stahlseile durchschnetzeln muss einfach Rechts Oben in der Ecke den Tresor öffnen und man bekommt Tom Riddle Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 98,3 %... Mir fehlt 1 Schüler in Not 1 Charaktermarke Rita Kimmkorn 4 goldene Steine aus Hogwarts Nur wo finde ich die alle... Hab mir schon die Threads oftmals durchgelesen aber ich habe KA mehr welche mir noch fehlen und nun wirklich keinen bock nochmal von 0 anzufangen Wenn ich die Winkelgasse betrete also aus dem tropfenden Kessel rausgehe blinkt es nach rechts ins nicht keine Ahnung wo da der goldene Stein sein soll. Noch einmal blinkt es in den Shop wo ich die Charaktermarken bekomme also gibts da dann eine wenn ich alle Charaktermarken habe? *seufz* 98,3 % Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also das mit der Rita Kimmkorn hat sich erledigt dank Nachforschungen im Forum Nun nurnoch der letzte Schüler in Gefahr und die 4 letzten Steine Man würde ich das gerne packen. Bin für jede Hilfe dankbar. Greetz Robert 98,4 % oläolä Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 98,3 %...Noch einmal blinkt es in den Shop wo ich die Charaktermarken bekomme also gibts da dann eine wenn ich alle Charaktermarken habe? *seufz* 98,3 % In dem einen Shop muss man aus den Teilen eine Art Besen bauen, mit dem du dann den Laden reinigst. Dann bekommst du einen goldenen Stein. Der andere könnte in die Nocturngasse zeigen. Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen. Weiss jemand, ob man im online Coop gemeinsam Trophäen erspielen kann? Oder bekommt dann nur der Host die Trophäe? Wollte mit nem Kumpel zusammen den wahren Zauberer in jedem Level holen und dann wärs ja ziemlich bitter, wenn nur eier von beiden sie am Ende bekäme.. Zitieren
whitephoenix87 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hat sich erledigt Platin ^^ Danke für eure Hilfe Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hat sich erledigt Platin ^^Danke für eure Hilfe Hat ja doch noch alles geklappt Herzlichen Glückwunsch! Wo waren die restlichen 4 goldenen Steine? Zitieren
gwendoline84 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Huhu, hab mal eine kurze Frage, bzw. steh ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe ein problem und zwar: Ich habe die Story schon durch und bin am Sammeln, jetzt wollte ich mit Voldemort gegen Voldemort um den Stein der weisen kämpfen, aber irgendwie klappt das mit Wingardium Leciosar nicht mehr, hatte das Problem schon beim Bergtroll und auch bei der Maulenden Myrte, der gegenstand wird zwar Lila Leuchtend angezeigt aber wenn ich viereck drücke passiert gar nichts. Versuche mich da schon seit gestern dran und weiss einfach nicht was ich falsch mache, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen:smile: Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Huhu, hab mal eine kurze Frage, bzw. steh ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe ein problem und zwar: Ich habe die Story schon durch und bin am Sammeln, jetzt wollte ich mit Voldemort gegen Voldemort um den Stein der weisen kämpfen, aber irgendwie klappt das mit Wingardium Leciosar nicht mehr, hatte das Problem schon beim Bergtroll und auch bei der Maulenden Myrte, der gegenstand wird zwar Lila Leuchtend angezeigt aber wenn ich viereck drücke passiert gar nichts. Versuche mich da schon seit gestern dran und weiss einfach nicht was ich falsch mache, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen:smile: Funktioniert der Zauber nicht mit Kreis???:emot-raise: Nur sone Idee:biggrin5: Zitieren
gwendoline84 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Funktioniert der Zauber nicht mit Kreis???:emot-raise:Nur sone Idee:biggrin5: Öhm echt? Ich hab das die ganze Zeit immer mit viereck gemacht, werde es mal ausprobieren, aber schonmal danke, denke ich melde mich dann in 15 minuten wieder obs geklappt hat:biggrin5: Edit: Vielen dank, so klappt es, weiss auch nicht warum ich immer auf Viereck gedrückt habe! DANKE Zitieren
threepeo Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich habe mal eine Frage, wie kann man eine Unterrichtsstunde beenden, steh echt auf dem Schlauch. Ich brauch noch 3 goldene Steine, einer ist für den letzten Schüler, den ich noch finden muss, die anderen beiden sind wohl für zwei nicht beendete Unterrichtsstunden. Da mein Sohn die Jahre 1-4 gezockt hat, weiss ich nicht, wie man diese Unterrichte beenden kann. Bitte um schnelle Hilfe... Danke im voraus:smile: Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Man muss einfach nochmal in die Klassenräume. Eigentlich kann man es aber nicht verfehlen, die Stunden abzuschließen. Bist du dir sicher, dass die 2 Steine nicht woanders sein können ? Zitieren
threepeo Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Wenn ich das Gewächshaus verlasse und an dem Platz bin, wo man´mit dem Besen durch die Ringe fliegen muss, erscheint immer der Satz: Du musst eine Unterrichtsstunde beenden, um diese Fähigkeit dauerhaft zu erlernen. Dieser Satz kommt auch im Schloss, und zwar in dem Raum, wo das Mädchen auf der Tafel gemalt ist (weiss nicht, wie der Raum heisst). Da bis auf den fehlerhaften gelben Pfeil in der Bibliothek der Steinfühler nicht mehr ausschlägt, denke ich, dass es diese beiden Unterrichtsstunden sein müssen. Bin echt am verzweifeln. Die Quidditch-Team Trophy hab ich auch nicht bekommen!!! Keine Ahnung, warum? Edit: Hab jetzt den 50. Schüler gefunden und auch Professor Flitwick, dort war auch ein goldener Stein! Muss jetzt noch den letzten finden!!! Zitieren
superdante Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Also die Unterrichtsstunden werden automatisch im Storyverlauf beendet, die Nachricht die du siehst kam bei mir auch und ist unwichtig. Also viel Glück beim Suchen Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wahrscheinlich hast du noch nicht alle Spieler in korrekter Kleidung gekauft. Zitieren
threepeo Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 So, hab jetzt 100 % geschafft, der letzte goldene Stein war DOCH in der Bilbliothek, hab einen Hut übersehen! Hätte jetzt theoretisch Platin, hab aber die Trophy für Quidditch Team und, noch schlimmer, die Voldemort Trophy (dunkle Zauberer) NICHT bekommen!!! Hab wohl einen der zwei anderen Charakter mit dem 2. Controller gekauft, da ich das nicht mit dem 1. wusste, find es kacke, deswegen das Spiel noch einmal zu spielen, aber mein Sohn hat in 4 Stunden schon 42 % erspielt, er will auch unbedingt unsere erste Platin haben!!! Warum gab es eigentlich keinen Patch wegen der Controller Geschichte??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.