Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich weiß irgendwo hier im Forum wurde bereits oft darüber geschrieben , aber nachdem ich jetzt nach 15 Minuten nichts gefunden habe , frage ich einfach kurz nochmal nach

Kurz vor der Eulerei , vor der Tür , befindet sich links an der Wand so ein Kasten mit etwas grünem drinnen. Was ist das ? und brauche ich das ? wenn ja wie komme ich dahin ?

Dann noch eine 2. Frage

In der Winkelgasse , also in der Stadt wird mir vom goldenen Stein Fühler ganz ganz links ein goldener Stein angezeigt , in einem Bereich wo ich gar nicht hinkommen kann. Wo befindet sich dieser Stein ? vermutlich in einen anderen Raum , und der zeigt mir nur wo er ungefähr ist , aber wo ?

In der Winkelgasse hat man ja nicht soviele möglichkeiten

Geschrieben
Hi,

ich weiß irgendwo hier im Forum wurde bereits oft darüber geschrieben , aber nachdem ich jetzt nach 15 Minuten nichts gefunden habe , frage ich einfach kurz nochmal nach

Kurz vor der Eulerei , vor der Tür , befindet sich links an der Wand so ein Kasten mit etwas grünem drinnen. Was ist das ? und brauche ich das ? wenn ja wie komme ich dahin ?

Nein das ist das Bild was durch den Wandeinsturz runter gefallen ist.

Dann noch eine 2. Frage

In der Winkelgasse , also in der Stadt wird mir vom goldenen Stein Fühler ganz ganz links ein goldener Stein angezeigt , in einem Bereich wo ich gar nicht hinkommen kann. Wo befindet sich dieser Stein ? vermutlich in einen anderen Raum , und der zeigt mir nur wo er ungefähr ist , aber wo ?

In der Winkelgasse hat man ja nicht soviele möglichkeiten

-> https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html

Winkelgasse
  • bei Madam Malkins den Käfig mit Reducto aufsprengen und das Kehrgerät zusammensetzen; damit den gesamten Dreck wegfegen (einige Stellen sind schwer zu erreichen, zB in Türnähe)
Geschrieben

Hey, habe jetzt 99,9% -___- mir fehlte noch ein Gold Stein und ein Schüler. Der Schüler war im geheimraum wo man lumos lernte. Hab den Schüler also gerettet und dann hat mein Bro sofort zurück zur Wingelgasse gemacht.

Jetzt haben wir zwar alle Schüler gerettet und alle goldenen Steine haben wir auch, aber haben weder die für die Schüler noch für den Stein die Trophäe bekommen.

Müssen wir jetzt von neu anfangen oder kann man noch was machen?

Geschrieben

man kann doch die roten steine durch cheats aktivieren und muss nachher dann nur noch einen finden oder? aber bei der liste der cheat codes sind nur die goldenen steine angegeben? oder versteh ich da was falsch (sry hab noch nich angefangen)

Geschrieben
man kann doch die roten steine durch cheats aktivieren und muss nachher dann nur noch einen finden oder? aber bei der liste der cheat codes sind nur die goldenen steine angegeben? oder versteh ich da was falsch (sry hab noch nich angefangen)

Naja die anderen Cherats sind die für die roten Steine. Kann man ja mit der Liste der roten Steine vergleichen.

Cheats (Effekt | Code)

Alraunen-Lied BMEU6X

Charakter-Marken-Fühler HA79V8

Vorm Fallen gerettet werden ZEX7MV

Charakter-Studs H27KGC

Punktzahl x2 74YKR7

Punktzahl x4 J3WHNK

Punktzahl x6 XK9ANE

Punktzahl x8 HUFV2H

Punktzahl x10 H8X69Y

Stud-Magnet 67FKWZ

Herzen regenerieren 89ML2W

Extra Herzen J9U6Z9

Unbesiegbarkeit QQWC6B

Roter-Steine-Fühler 7AD7HE

Hogwarts-Wappen-Fühler TTMC6D

Goldener-Stein-Fühler 84QNQN

Weihnachten T7PVVN

Schnell zaubern FA3GQA

Schnell graben Z9BFAD

Geschrieben
ah ok danke alles klar .. und der 18. fehlt richtig?

So wie es aussieht schon. Aber da du ja eh noch einen roten Stein finden musst für die Trophäe passt das dann ja ;)

Du musst die allerdings noch kaufen dann in der Winkelgasse wenn ich mich richtig erinnere.

Geschrieben
So wie es aussieht schon. Aber da du ja eh noch einen roten Stein finden musst für die Trophäe passt das dann ja ;)

Du musst die allerdings noch kaufen dann in der Winkelgasse wenn ich mich richtig erinnere.

kaufen in der winkelgasse?

muss man nich einfach nur zur winkelgasse um die cheats da eingeben zu können und mehr nich?

Geschrieben
kaufen in der winkelgasse?

muss man nich einfach nur zur winkelgasse um die cheats da eingeben zu können und mehr nich?

Ja die ercheateten kannst du sofort im Menü benutzen aber die die du gesammelt hast musst du danach noch kaufen um sie freizuschalten. So meinte ich das, sry.

Geschrieben
Ja die ercheateten kannst du sofort im Menü benutzen aber die die du gesammelt hast musst du danach noch kaufen um sie freizuschalten. So meinte ich das, sry.

aso gut zu wissen ^^

sollte man die goldenen Steine auch ercheaten?

Geschrieben
aso gut zu wissen ^^

sollte man die goldenen Steine auch ercheaten?

du kanst nur 12 goldene steine ercheaten. aber 20 rote steine ercheaten.

(aber beim ercheaten der roten steine solte man aufpassen net das man zu viele steine ercheatet)

Geschrieben

Wieder mal eine Frage^^

Die Schlößer bekommt man ja nur mit den Kobolden auf?! Gleich in der ersten Mission, versuche ich im freien Spiel die fehlenden 2 Charakter zu bekommen! Wenn ich an den Pult vom Kobold in der Bank war, erscheint er nicht um mit ihm das Schloß zu öffnen! Ist das ein Bug oder gibt es noch einen Charakter, mit dem ich die Schlößer aufmachen kann?

EDIT: Hat sich erledigt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...