PS3Chris Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Nein, nur durch die Levels. Evtl sammeln wir zufällig was, aber nirgendwo von alle Sachen. Zitieren
Akairo2 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 so ca 40 protzent hate ich auf der uhr nur nach der story. so far akairo Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hi, ich weiß irgendwo hier im Forum wurde bereits oft darüber geschrieben , aber nachdem ich jetzt nach 15 Minuten nichts gefunden habe , frage ich einfach kurz nochmal nach Kurz vor der Eulerei , vor der Tür , befindet sich links an der Wand so ein Kasten mit etwas grünem drinnen. Was ist das ? und brauche ich das ? wenn ja wie komme ich dahin ? Dann noch eine 2. Frage In der Winkelgasse , also in der Stadt wird mir vom goldenen Stein Fühler ganz ganz links ein goldener Stein angezeigt , in einem Bereich wo ich gar nicht hinkommen kann. Wo befindet sich dieser Stein ? vermutlich in einen anderen Raum , und der zeigt mir nur wo er ungefähr ist , aber wo ? In der Winkelgasse hat man ja nicht soviele möglichkeiten Zitieren
Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hi,ich weiß irgendwo hier im Forum wurde bereits oft darüber geschrieben , aber nachdem ich jetzt nach 15 Minuten nichts gefunden habe , frage ich einfach kurz nochmal nach Kurz vor der Eulerei , vor der Tür , befindet sich links an der Wand so ein Kasten mit etwas grünem drinnen. Was ist das ? und brauche ich das ? wenn ja wie komme ich dahin ? Nein das ist das Bild was durch den Wandeinsturz runter gefallen ist. Dann noch eine 2. Frage In der Winkelgasse , also in der Stadt wird mir vom goldenen Stein Fühler ganz ganz links ein goldener Stein angezeigt , in einem Bereich wo ich gar nicht hinkommen kann. Wo befindet sich dieser Stein ? vermutlich in einen anderen Raum , und der zeigt mir nur wo er ungefähr ist , aber wo ? In der Winkelgasse hat man ja nicht soviele möglichkeiten -> https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html Winkelgasse bei Madam Malkins den Käfig mit Reducto aufsprengen und das Kehrgerät zusammensetzen; damit den gesamten Dreck wegfegen (einige Stellen sind schwer zu erreichen, zB in Türnähe) Zitieren
Gravity4x Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Hey, habe jetzt 99,9% -___- mir fehlte noch ein Gold Stein und ein Schüler. Der Schüler war im geheimraum wo man lumos lernte. Hab den Schüler also gerettet und dann hat mein Bro sofort zurück zur Wingelgasse gemacht. Jetzt haben wir zwar alle Schüler gerettet und alle goldenen Steine haben wir auch, aber haben weder die für die Schüler noch für den Stein die Trophäe bekommen. Müssen wir jetzt von neu anfangen oder kann man noch was machen? Zitieren
Miin Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 man kann doch die roten steine durch cheats aktivieren und muss nachher dann nur noch einen finden oder? aber bei der liste der cheat codes sind nur die goldenen steine angegeben? oder versteh ich da was falsch (sry hab noch nich angefangen) Zitieren
Morle1909 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 man kann doch die roten steine durch cheats aktivieren und muss nachher dann nur noch einen finden oder? aber bei der liste der cheat codes sind nur die goldenen steine angegeben? oder versteh ich da was falsch (sry hab noch nich angefangen) Naja die anderen Cherats sind die für die roten Steine. Kann man ja mit der Liste der roten Steine vergleichen. Cheats (Effekt | Code)Alraunen-Lied BMEU6X Charakter-Marken-Fühler HA79V8 Vorm Fallen gerettet werden ZEX7MV Charakter-Studs H27KGC Punktzahl x2 74YKR7 Punktzahl x4 J3WHNK Punktzahl x6 XK9ANE Punktzahl x8 HUFV2H Punktzahl x10 H8X69Y Stud-Magnet 67FKWZ Herzen regenerieren 89ML2W Extra Herzen J9U6Z9 Unbesiegbarkeit QQWC6B Roter-Steine-Fühler 7AD7HE Hogwarts-Wappen-Fühler TTMC6D Goldener-Stein-Fühler 84QNQN Weihnachten T7PVVN Schnell zaubern FA3GQA Schnell graben Z9BFAD Zitieren
Miin Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Naja die anderen Cherats sind die für die roten Steine. Kann man ja mit der Liste der roten Steine vergleichen. ah ok danke alles klar .. und der 18. fehlt richtig? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ah ok danke alles klar .. und der 18. fehlt richtig? So wie es aussieht schon. Aber da du ja eh noch einen roten Stein finden musst für die Trophäe passt das dann ja Du musst die allerdings noch kaufen dann in der Winkelgasse wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren
Miin Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 So wie es aussieht schon. Aber da du ja eh noch einen roten Stein finden musst für die Trophäe passt das dann ja Du musst die allerdings noch kaufen dann in der Winkelgasse wenn ich mich richtig erinnere. kaufen in der winkelgasse? muss man nich einfach nur zur winkelgasse um die cheats da eingeben zu können und mehr nich? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 kaufen in der winkelgasse?muss man nich einfach nur zur winkelgasse um die cheats da eingeben zu können und mehr nich? Ja die ercheateten kannst du sofort im Menü benutzen aber die die du gesammelt hast musst du danach noch kaufen um sie freizuschalten. So meinte ich das, sry. Zitieren
Miin Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ja die ercheateten kannst du sofort im Menü benutzen aber die die du gesammelt hast musst du danach noch kaufen um sie freizuschalten. So meinte ich das, sry. aso gut zu wissen ^^ sollte man die goldenen Steine auch ercheaten? Zitieren
Pulp Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Bekommt man eigentlich noch die Trophäen, wenn man Cheats eingibt? Zitieren
Miin Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Bekommt man eigentlich noch die Trophäen, wenn man Cheats eingibt? ja bekommt man.. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 aso gut zu wissen ^^sollte man die goldenen Steine auch ercheaten? du kanst nur 12 goldene steine ercheaten. aber 20 rote steine ercheaten. (aber beim ercheaten der roten steine solte man aufpassen net das man zu viele steine ercheatet) Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 du kanst nur 12 goldene steine ercheaten. aber 20 rote steine ercheaten. (aber beim ercheaten der roten steine solte man aufpassen net das man zu viele steine ercheatet) Wieso? wie sollte man zu viele ercheaten? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Er meint das so, das man noch rote zum einsammeln hat wegen der Trophäe. Zitieren
snider Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 hab mir des spiel neulich ausgeliehen und war doch sehr enttäuscht das es sehr stark von den büchern abweicht. Zitieren
Pulp Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Wieder mal eine Frage^^ Die Schlößer bekommt man ja nur mit den Kobolden auf?! Gleich in der ersten Mission, versuche ich im freien Spiel die fehlenden 2 Charakter zu bekommen! Wenn ich an den Pult vom Kobold in der Bank war, erscheint er nicht um mit ihm das Schloß zu öffnen! Ist das ein Bug oder gibt es noch einen Charakter, mit dem ich die Schlößer aufmachen kann? EDIT: Hat sich erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.